Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 22:18
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

also wir haben nen hänger und jakob steht total drauf! können dann ja mal ne schöne fahrradtour machen!

Ich hab Angst damit in Berlin zu fahren Naja, mal gucken, ob es Moritz überhaupt gefällt. Braucht das Kind eigentlich ein Helm in dem Hänger?

Wäre mir auch viel zu gefährlich, hier in Berlin.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.09.2010 22:18
So Mädels, ich bin dann im Bett. Moritz hat die nacht Krawalle gemacht und ich bin voll müde.
Mach euch noch nen schönen abend
14.09.2010 22:22
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Also ich bin nächste Woche auch noch ohne Termine.

Na dann schlag ich einfach mal Montag vor. Gegenvorschläge?

Montag 10 Uhr?

Klingt gut.
Wo ist das da genau?
14.09.2010 22:29
Montag klingt super
Chaosqeen
156 Beiträge
15.09.2010 08:34
Montag klingt super... dann würde ich auch das 1. Mal dazu stoßen... Wo wollt ihr euch denn treffen??? Kann nur sein, dass ich mich verspäte, wegen meines all wöchentlichen KH-Besuchs... mal schaun wie lange ich noch zu Hause bleiben muss?!

Schöne sonnige Grüße aus Hameln!
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 08:55
ich komm morgen nicht.
aber ich fahr wahrscheinlich nachher mit juli ins FEZ zum bällebad.
sie hat so zahnaua. will sie was ablenken.
hier zuhause is sie nur am weinen.
sie is seit 4 uhr wach. hab sie jetzt mit ach und krach zum schlafen gebracht.

-------------------------------------------------- -------

falls einer in treptow & nähe wohnt, ich geh ja jeden dienstag in die krabbelgruppe in schöneweide und kanns nur empfehlen !!!!
es ist sooo schön dort. und so liebe mamis und babys
15.09.2010 09:52
Ich bin froh, dass ich nicht mehr in Schöneweide wohne. Finde die Gegend da gaaaaanz doll furchtbar. Aber meine Hebi war trotzdem klasse!!!
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 10:15
Zitat von prickly_rose:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr in Schöneweide wohne. Finde die Gegend da gaaaaanz doll furchtbar. Aber meine Hebi war trotzdem klasse!!!

xDD ich finds gut hier. also oberschöneweide is voll ok find ich.
besser als wo wir vorher gewohnt haben
neukölln find ich persönlich voll schlimm. ( bisauf die shopping geschäfte da. )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 11:12
Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

neukölln find ich persönlich voll schlimm. ( bisauf die shopping geschäfte da. )

Also ich finds auch gut hier in Schöneweide. Wohnen ja Johannisthal und das ist wie aufm Dorf.
Wo ist denn die Krabbelgruppe?
15.09.2010 11:15
Zitat von Chaosqeen:

Montag klingt super... dann würde ich auch das 1. Mal dazu stoßen... Wo wollt ihr euch denn treffen??? Kann nur sein, dass ich mich verspäte, wegen meines all wöchentlichen KH-Besuchs... mal schaun wie lange ich noch zu Hause bleiben muss?!

Am Alex ist ein Café, wo wir frühstücken wollen. Aber die genaue Addy hab ich auch noch nicht. *g*

@Tati
Wann wolltest du denn fahren, welche Uhrzeit?
15.09.2010 11:28
Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Weiß nicht, wo ihr vorher gewohnt habt.
Ich fand die Betrunkenen direkt vor meiner Haustür immer net so prall. Und die Schulen in der Gegend. *grusel* Ist man allerdings auch selbst Schuld, wenn man direkt an eine große Straße zieht. Aber na ja, wo die Liebe einen manchmal hinführt!
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Also ich finds auch gut hier in Schöneweide. Wohnen ja Johannisthal und das ist wie aufm Dorf.
Wo ist denn die Krabbelgruppe?

brückenstr.
die ist gegenüber vom zentrum schöneweide / s bhf
http://www.babyacademy.de/index.php?site=krabbelgr uppe
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 11:55
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Chaosqeen:

Am Alex ist ein Café, wo wir frühstücken wollen. Aber die genaue Addy hab ich auch noch nicht. *g*

@Tati
Wann wolltest du denn fahren, welche Uhrzeit?

weis nich ... 15 uhr so ...
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 11:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Ich fand die Betrunkenen direkt vor meiner Haustür immer net so prall. Und die Schulen in der Gegend. *grusel* Ist man allerdings auch selbst Schuld, wenn man direkt an eine große Straße zieht. Aber na ja, wo die Liebe einen manchmal hinführt!

LOOOL.
das fänd ich auch nich prickelnd.
sowas haben wir hier nich
hier sind keine besoffenen.
und die schule auf die mein bruder geht is super
edison grundschule.
also wir sind zufrieden
wohnen neben der brücke die neben dem Max bahr is.
hier sind kaum leute unterwegs.
die sind alle da richtung köpenicker altstadt xD
unser haus is zwar von aussen potten hässlich. sieht aus wie im ghetto xD aber die fassade wird ja anfang 2011 gemacht.
von innen ist unsere wohnung voll schön <3
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 12:02
Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

LOOOL.
das fänd ich auch nich prickelnd.
sowas haben wir hier nich
hier sind keine besoffenen.
und die schule auf die mein bruder geht is super
edison grundschule.
also wir sind zufrieden
wohnen neben der brücke die neben dem Max bahr is.
hier sind kaum leute unterwegs.
die sind alle da richtung köpenicker altstadt xD
unser haus is zwar von aussen potten hässlich. sieht aus wie im ghetto xD aber die fassade wird ja anfang 2011 gemacht.
von innen ist unsere wohnung voll schön <3

Da wohnste ja gleich um die Ecke von uns. Wohnen Stubenrauchstrasse - beim Globus die Strasse rein. Und würde meinen, unser Haus ist auch ganz nett
Und Besoffene ham wir hier auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt