Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr in Schöneweide wohne. Finde die Gegend da gaaaaanz doll furchtbar. Aber meine Hebi war trotzdem klasse!!!

xDD ich finds gut hier. also oberschöneweide is voll ok find ich.
besser als wo wir vorher gewohnt haben
neukölln find ich persönlich voll schlimm. ( bisauf die shopping geschäfte da. )

Weiß nicht, wo ihr vorher gewohnt habt.
Ich fand die Betrunkenen direkt vor meiner Haustür immer net so prall. Und die Schulen in der Gegend. *grusel* Ist man allerdings auch selbst Schuld, wenn man direkt an eine große Straße zieht. Aber na ja, wo die Liebe einen manchmal hinführt!

LOOOL.
das fänd ich auch nich prickelnd.
sowas haben wir hier nich
hier sind keine besoffenen.
und die schule auf die mein bruder geht is super
edison grundschule.
also wir sind zufrieden
wohnen neben der brücke die neben dem Max bahr is.
hier sind kaum leute unterwegs.
die sind alle da richtung köpenicker altstadt xD
unser haus is zwar von aussen potten hässlich. sieht aus wie im ghetto xD aber die fassade wird ja anfang 2011 gemacht.
von innen ist unsere wohnung voll schön <3

Da wohnste ja gleich um die Ecke von uns. Wohnen Stubenrauchstrasse - beim Globus die Strasse rein. Und würde meinen, unser Haus ist auch ganz nett
Und Besoffene ham wir hier auch nicht.

kein plan wo das is xDD
hmm.. noch nie n globus gesehn hier Ö.ö
zaubertraene
7273 Beiträge
15.09.2010 15:35
Na dann weiß ich jetzt Sylvi endlich, wo du wohnst. Das kenne ich doch
15.09.2010 16:37
Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr in Schöneweide wohne. Finde die Gegend da gaaaaanz doll furchtbar. Aber meine Hebi war trotzdem klasse!!!

neukölln find ich persönlich voll schlimm. ( bisauf die shopping geschäfte da. )

Ich fand die Betrunkenen direkt vor meiner Haustür immer net so prall. Und die Schulen in der Gegend. *grusel* Ist man allerdings auch selbst Schuld, wenn man direkt an eine große Straße zieht. Aber na ja, wo die Liebe einen manchmal hinführt!

LOOOL.
edison grundschule.
also wir sind zufrieden
unser haus is zwar von aussen potten hässlich. sieht aus wie im ghetto xD aber die fassade wird ja anfang 2011 gemacht.

Ich habe direkt Edisonstr. gewohnt. Die Lastwagen haben das Haus immer in den Schlaf gewogen.
Edisongrundschule kenne ich gar nicht.
Ich war nur einmal geschockt, wo ich mit meinem Hund Gassi war. Das fand ich natürlich genial, so direkt an der Wuhlheide mit ihm Gassi gehen zu können! Und da sind wir mal an so einem baufälligen Haus vorbeigekommen. Dachte ich mir ja erst mal nischt dabei, bis da plötzlich lauter Kids 'rauskamen. Na da sind mir meine Glubschis 'rausgefallen! Ich habe dann gesehen, dass die hinter diesem baufälligen Schulgebäude ein neues Haus gesetzt haben und das war 'ne funktionsfähige Schule.
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2010 17:46
Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von TaTii:

Zitat von prickly_rose:

LOOOL.
edison grundschule.
also wir sind zufrieden

Ich habe direkt Edisonstr. gewohnt. Die Lastwagen haben das Haus immer in den Schlaf gewogen.
Edisongrundschule kenne ich gar nicht.
Ich war nur einmal geschockt, wo ich mit meinem Hund Gassi war. Das fand ich natürlich genial, so direkt an der Wuhlheide mit ihm Gassi gehen zu können! Und da sind wir mal an so einem baufälligen Haus vorbeigekommen. Dachte ich mir ja erst mal nischt dabei, bis da plötzlich lauter Kids 'rauskamen. Na da sind mir meine Glubschis 'rausgefallen! Ich habe dann gesehen, dass die hinter diesem baufälligen Schulgebäude ein neues Haus gesetzt haben und das war 'ne funktionsfähige Schule.

oh goott xDDD
das is marcs schule :

http://www.edison-grundschule.de/
15.09.2010 19:35
Vom Brunch am Alex hatte Sylvie erzählt: hatte es so verstanden, dass es genau am Türmchen ist?!

Hoffe, ich hab das mit dem Tierpark nicht falsch verstanden? Wollte nur morgen Badesachen nicht extra holen, weil ja die Schwimmhalle nicht weit von der Holländerstraße ist.
Nee, aber mit Kids, die sich auch gern bewegen wollen, würd ich da nicht hingehen...so kleine Würmchen im Kiwa und auf dem Schoß sind okay, aber ansonsten steht da zuviel rum, was man bezahlen muß
Hab eben bei den Septembärlies gelesen, dass Linchen heute einfach entkugelt...da sie um 11.30Uhr bei 8cm war, dürfte Janek ja jetzt hoffentlich da sein Freu mich schon, wenn wir sie dann dazu verdonnern können, das Frühstück nachzuholen
Hatten wir nicht Anfang des Jahres mal gesagt, dass es keine Absagen für Treffen mehr gibt und sich bitte keine einfallen lassen soll mit so einer Ausrede wie Entkugelung anzukommen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2010 19:40
Zitat von Knuspermandel:

Vom Brunch am Alex hatte Sylvie erzählt: hatte es so verstanden, dass es genau am Türmchen ist?!

Hoffe, ich hab das mit dem Tierpark nicht falsch verstanden? Wollte nur morgen Badesachen nicht extra holen, weil ja die Schwimmhalle nicht weit von der Holländerstraße ist.
Nee, aber mit Kids, die sich auch gern bewegen wollen, würd ich da nicht hingehen...so kleine Würmchen im Kiwa und auf dem Schoß sind okay, aber ansonsten steht da zuviel rum, was man bezahlen muß
Hab eben bei den Septembärlies gelesen, dass Linchen heute einfach entkugelt...da sie um 11.30Uhr bei 8cm war, dürfte Janek ja jetzt hoffentlich da sein Freu mich schon, wenn wir sie dann dazu verdonnern können, das Frühstück nachzuholen
Hatten wir nicht Anfang des Jahres mal gesagt, dass es keine Absagen für Treffen mehr gibt und sich bitte keine einfallen lassen soll mit so einer Ausrede wie Entkugelung anzukommen?

Hatte eigentlich gemeint, wenns regnet, dann nicht Tierpark. Aber das wissen wir ja jetzt noch nicht
15.09.2010 19:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Hatte eigentlich gemeint, wenns regnet, dann nicht Tierpark. Aber das wissen wir ja jetzt noch nicht

Ja, so langsam verstehe ich, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Sorry.
Da Linchen ja einfach mal vor Termin entkugelt hat, gehts ja nun nicht mehr darum, Badesachen mitzunehmen oder nicht. Also können wir uns morgen immernoch entscheiden
Ich guck mal schnell, wann ich zum schwimmen los müßte und wie das Wetter aussieht und dann sag ich dir gleich bescheid, bis wann ich wissen muß, ob wir in den Tierpark gehen
15.09.2010 20:01
Hm...also rein theoretisch würd ich sogar beides schaffen, wenn die BVG so pünktlich ist, wie sie behaupten!

Kennt nur jemand den U-Bahnhof Frankfurter Allee? Gibt es da nen Aufzug? In der Online-Fahrauskunft steht das, aber es ist kein Aufzugzeichen da.

Wetter.com sagt, dass es morgen ab 14 Uhr ordentlich Schauer gibt bis Abend
Deshalb hab ich jetzt beschlossen, dass ich zum Babyschwimmen gehe und dann schnell nen Blick aufs Handy werfe und eine SMS von Sylvie erwarte, ob wir in den Tierpark gehen oder nicht. Und wenn ja, dann rubbel ich schnell mein Kind ab und mich und dann düsen wir los...da du ja eh immer ein paar Minuten später kommst sollten wir noch locker vor dir da sein
Klingt gut, oder?
15.09.2010 20:25
Hä, also wie jetzt? Doch nicht frühstücken am Alex? Lisa ist ja nun doch relativ mobil, da sie inzwischen schon völlig allein läuft, d.h. das Café wäre nichts für uns? Oder gings um ein anderes? Steh grad ein wenig auf dem Schlauch....

Wie, Entkugeln! Hätte sie ja ruhig mal bis nach dem Frühstück warten können.
15.09.2010 20:43
Zitat von Lissi2009:

Hä, also wie jetzt? Doch nicht frühstücken am Alex? Lisa ist ja nun doch relativ mobil, da sie inzwischen schon völlig allein läuft, d.h. das Café wäre nichts für uns? Oder gings um ein anderes? Steh grad ein wenig auf dem Schlauch....

Linchen wollte morgen nochmal vorm Entkugeln frühstücken. Da hat Janek aber wohl ein Wörtchen mitgeredet und dürfte inzwischen da sein.
Daher findet MORGEN kein Frühstück statt.

Am Montag wollen wir uns aber um 10 Uhr am Alex treffen und Sylvie sagt uns noch, wo genau
zaubertraene
7273 Beiträge
15.09.2010 21:01
S-Frankfurter Allee ist noch kein Fahrstuhl, an der U-Bahn schon

Linchen, ich hoffe, du hälst deinen Janek schon im Arm
15.09.2010 21:08
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Linchen wollte morgen nochmal vorm Entkugeln frühstücken. Da hat Janek aber wohl ein Wörtchen mitgeredet und dürfte inzwischen da sein.

Am Montag wollen wir uns aber um 10 Uhr am Alex treffen und Sylvie sagt uns noch, wo genau

Aaaaaaah! Danke fürs Aufklären.
15.09.2010 21:10
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Na aber kommt bei dir die Aufklärung nciht eineinhalb Jahre zu spät?
15.09.2010 21:12
Zitat von zaubertraene:

S-Frankfurter Allee ist noch kein Fahrstuhl, an der U-Bahn schon

Linchen, ich hoffe, du hälst deinen Janek schon im Arm

Danke Ich brauch ja nur U-Bahn

Ich hoffe mal sehr, dass sie Janek schon ein paar Stunden bekuscheln kann...mittags war der Mumu fast komplett offen. Aber bisher hab ich von ihr noch keine SMS und die Septemberlies wissen auch noch nix. Verstehen kann ichs aber! Hätte Timo nicht gepennt, als wir auf dem Zimmer waren und wär ich da nicht so hellwach gewesen (von körperlicher Fitness kann ja nicht die Rede sein , hätte von mir auch keiner ne SMS bekommen
15.09.2010 21:45
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Na aber kommt bei dir die Aufklärung nciht eineinhalb Jahre zu spät?

Ja, irgendwie schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt