Mein verrücktes Quartett
19.09.2023 06:55
Danke ihr Lieben ich bin sooo dankbar für ein 4. mal kleines Wunder im Bauch & auch vorallem soooooo soo dankbar dass es unkompliziert und schnell geklappt hat . Chappeu an alle Hibbel Mamis die auf ihr Wunder warten hoffen und bangen , ich kann mir grad nur im Ansatz vorstellen was das für eine Achterbahn fahrt ist bis zum Wunsch Baby !
So der digitale Test für die Geburtstagsbox ist gemacht und zeigt brav Schwanger 2-3 an . Das verpack ich nun in die Verkündungsbox und die wiederum pack ich ein mit seinen Geschenken & gegen 15-16 Uhr ist das Geheimnis dann endlich raus ich bin so erleichtert das ich es heut endlich verraten kann
So der digitale Test für die Geburtstagsbox ist gemacht und zeigt brav Schwanger 2-3 an . Das verpack ich nun in die Verkündungsbox und die wiederum pack ich ein mit seinen Geschenken & gegen 15-16 Uhr ist das Geheimnis dann endlich raus ich bin so erleichtert das ich es heut endlich verraten kann
19.09.2023 12:58
Noch gut 3 Stunden
Ich bin so aufgeregt ich glaub mein Herz springt mir aus der Brust ..
19.09.2023 17:05
Geheimnis gelüftet , hier sind unfassbar viele Tränen geflossen vor Freude am dollsten hat aber unerwarteter Weise Lilli geweint vor Freude , Fabi zwar auch aber Lilli hat sehr doll und sehr lang geweint und mich immer wieder gefragt ob ich wirklich schwanger bin & mein Männe war total platt & konnte es nicht fassen . Er wollte nicht mal mehr weiter auspacken & Isi hat einfach gekreischt vor Freude .
27.09.2023 10:43
Da bist du kleiner Knopf ich dürfte heut dein kräftigen Herzschlag bestaunen . Was bin ich erleichtert das es dir gut zu gehen scheint , der Mami geht’s nämlich seit einer Woche gar nicht so gut .. viel brechen und Übelkeit . Essen geht aktuell nichts wir haben aber nun Tabletten bekommen die hoffentlich gleich abholbereit In der Apotheke sind und dann hoffe ich kann Mami dir bald zeigen wie Schoki schmeckt alles wird gut kleines Knöpfchen
28.09.2023 10:02
Kennt hier jemand Xonvea ? Hat da jemand Erfahrung mit ? Mir hat meine Ärztin die Tabletten verschrieben um das ich endlich mal essen kann aber nix mir ist genauso kotzübel wie immer dauert bei denen die Wirkung nur etwas ? Oder sind die Käse ?
28.09.2023 10:25
Zitat von Viviane27:
Da bist du kleiner Knopf ich dürfte heut dein kräftigen Herzschlag bestaunen . Was bin ich erleichtert das es dir gut zu gehen scheint , der Mami geht’s nämlich seit einer Woche gar nicht so gut .. viel brechen und Übelkeit . Essen geht aktuell nichts wir haben aber nun Tabletten bekommen die hoffentlich gleich abholbereit In der Apotheke sind und dann hoffe ich kann Mami dir bald zeigen wie Schoki schmeckt alles wird gut kleines Knöpfchen
Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft!!
Das die wundervolle Neuigkeit so herzlich aufgenommen wurde, freut mich sehr.
Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe allerdings, dass es doch noch wirkt.
Liebe Grüße
28.09.2023 10:47
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Viviane27:
Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft!!
Das die wundervolle Neuigkeit so herzlich aufgenommen wurde, freut mich sehr.
Mit dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe allerdings, dass es doch noch wirkt.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank
03.10.2023 20:06
Zitat von Mama_2o13:
Herzlichen Glückwunsch
Daaaanke meine Liebe
03.10.2023 21:43
Liebe Viviane,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich finde, Du bist eine beeindruckende Frau! Ich habe Deinen Thread zufällig gesehen und in den letzten Tagen nachgelesen und ihn mir jetzt mal gemerkt. Ich hoffe, das ist okay. Alles Liebe!
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich finde, Du bist eine beeindruckende Frau! Ich habe Deinen Thread zufällig gesehen und in den letzten Tagen nachgelesen und ihn mir jetzt mal gemerkt. Ich hoffe, das ist okay. Alles Liebe!
04.10.2023 06:30
Zitat von Joni22:
Liebe Viviane,
Ach wie Süß vielen Dank das ist wirklich lieb von dir.
Natürlich ist das okay , auch wenn ich glaub ich nicht mehr so spannend bin wie damals meine 20iger waren ja im Gegensatz zum jetzt super turbulent
04.10.2023 06:39
Hallo 8. Woche
Stand heute : mir geht’s immer noch beschi**** . Mir ist immer noch den gaaaaanzen lieben langen Tag schlecht und ich muss mehrmals pro Tag brechen trotz Xonvea was wie ich rausfand das Generika zu Cariban ist
Helfen tust es mir nur leider nicht obwohl ich nun bei der höchsten Dosis von 4 Tabletten am Tag bin .. es macht mich aber dafür unfassbar müde .. stand jetzt -6 Kilo
Da ich das von Fabi schon kenne versuche ich entspannt zu bleiben mit dem Wissen das sich das Baby alles holt was es braucht . Einziges Essen aktuell - frühestens ab abends 20 Uhr : Zwieback mit Frischkäse und 2 Tomaten
So und nun Mäuse für die Schule wecken und dann geht Challenge 1 am Tag los : Brotdosen machen .
Absoluter Endgegner im Moment .. Ich kann einfach dieses Brot Butter Wurst Gedöns nicht riechen ohne brechen ..
Habt‘S hübsch und bis bald
Stand heute : mir geht’s immer noch beschi**** . Mir ist immer noch den gaaaaanzen lieben langen Tag schlecht und ich muss mehrmals pro Tag brechen trotz Xonvea was wie ich rausfand das Generika zu Cariban ist
Helfen tust es mir nur leider nicht obwohl ich nun bei der höchsten Dosis von 4 Tabletten am Tag bin .. es macht mich aber dafür unfassbar müde .. stand jetzt -6 Kilo
Da ich das von Fabi schon kenne versuche ich entspannt zu bleiben mit dem Wissen das sich das Baby alles holt was es braucht . Einziges Essen aktuell - frühestens ab abends 20 Uhr : Zwieback mit Frischkäse und 2 Tomaten
So und nun Mäuse für die Schule wecken und dann geht Challenge 1 am Tag los : Brotdosen machen .
Absoluter Endgegner im Moment .. Ich kann einfach dieses Brot Butter Wurst Gedöns nicht riechen ohne brechen ..
Habt‘S hübsch und bis bald
04.10.2023 19:05
Gerne
Und wollte schon sagen,dass mit der Übelkeit hattest du ja schon in den früheren Schwangerschaften.
Es freut mich aber zu hören, dass du nun glücklich bist und vorallem wo ihr nun wohnt,ist es ja schön. Ne Freundin wohnt nebenan sozusagen, in einem kleinen Dorf.
Geht's den dreien soweit gut? Isabella ist doch auch mitten in der Pubertät oder?
Und wollte schon sagen,dass mit der Übelkeit hattest du ja schon in den früheren Schwangerschaften.
Es freut mich aber zu hören, dass du nun glücklich bist und vorallem wo ihr nun wohnt,ist es ja schön. Ne Freundin wohnt nebenan sozusagen, in einem kleinen Dorf.
Geht's den dreien soweit gut? Isabella ist doch auch mitten in der Pubertät oder?
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt