Mein verrücktes Quartett
23.06.2016 22:27
Fullbuckle ist überall mit Schnallen, wie bei der Manduca.
Ich kenn mich mit Tragen auch nur theoretisch aus.
Ich hab ne MeiTai (überall zum Binden), trage sonst zu 95% im Tuch.
Wenn dir die Kokadi so gut gefällt, kannst du sie ja vielleicht wirklich mal testen und dann entscheiden, ob sie dir lieber ist als die Fräulein Hübsch
Wenn dir die Kokadi so gut gefällt, kannst du sie ja vielleicht wirklich mal testen und dann entscheiden, ob sie dir lieber ist als die Fräulein Hübsch
24.06.2016 00:23
Die Nummer 3, danach die Nummer 4. Nummer 1 beißt sich schnell mit der Kleidung von den Farben her finde ich.
24.06.2016 06:44
Zitat von White_Lilie:
nummer 3, gruß von der berlinerin
Gruß zurück aus Berlin
24.06.2016 06:45
Zitat von Metalgoth:
Fullbuckle ist überall mit Schnallen, wie bei der Manduca.
Achso - ne Fullbuckle ist nichts für mich ich hab zwar gern ne schnalle am Hüftgurt aber die Träger für die Schulter müssen zum Knoten sein
24.06.2016 06:46
Zitat von Merle84:
Die Nummer 3, danach die Nummer 4. Nummer 1 beißt sich schnell mit der Kleidung von den Farben her finde ich.
Na Nummer 1 ist ja leider eh raus die gibt's nur noch in Toddler und in Toddler XL ich brauch ja Babysize das ich ab Geburt tragen kann ..
24.06.2016 09:28
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin
Ich finde die 3. am schönsten
Ich finde die 3. am schönsten
24.06.2016 14:01
Zwischenstand - die 1 ist leider raus nicht verfügbar in Babysize nur Toddler oder Toddler XL ..
Nummer 2: 11
Nummer 3: 14
Nummer 4: 2
Nummer 5: 5
Nummer 6: 4
Montag Abend bestell ich kann natürlich passieren das meine Hormone sagen " nöööö ich will trotzdem ne andere " aber aktuell heut tendiere ich mal zur 3 war vorhin auch schon im Warenkorb aber dann sah ich wieder die 2 und die 4 reizt mich irgentwie auch Nunja also warte ich noch paar Tage
24.06.2016 14:31
Nimm doch die 4 oder mit den Ankern und frag, ob man die mit ner Hello Kitty besticken kann
24.06.2016 15:50
Zitat von Krümel714:
Nimm doch die 4 oder mit den Ankern und frag, ob man die mit ner Hello Kitty besticken kann
Hab ich auch schon überlegt gehabt aber wo bekomm ich Sone große Kitty her
24.06.2016 16:29
Zitat von Viviane27:
Zitat von Krümel714:
Hab ich auch schon überlegt gehabt aber wo bekomm ich Sone große Kitty her
Schau doch mal, ob es in der Nähe jemanden gibt, der Textilien bestickt
25.06.2016 15:22
Zitat von Zwerginator:
Wie hast du denn die Hitze überstanden? Baby noch drin?
Furchtbar hier ist es heut wieder so heiß mit 32 Grad und durch das Gewitter eben ist es unerträglich es ich heiß - drückend - und dazu nun feucht . Richtig eklig . Aber ich schieb immernoch Kugel was die Sache ja nicht schöner macht
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt