Mein verrücktes Quartett
23.06.2016 17:15
2 und von einer stillen Mitleserin alles Gute für die baldige Geburt...
23.06.2016 17:15
Zitat von Viviane27:
Zitat von Metalgoth:
1, oder 5
Ahoi (also 2) finde ich schrecklich xD
so verschieden sind die Geschmäcker ich liebe ja Anker
Gäbe es was mit Hello Kitty wären alle 6 aus dem Rennen
Und Hello Kitty hassen ja auch ganz viele ^^ ich find die Katze so süüüüüss meine Tochter war mal so schön auf Hello Kitty getrimmt , alles weg . Hier siehste nur noch diese verfluchte Elsa von Eiskönigin
Anna&Elsa sind hier auch heiß begehrt. sind schon gut ausgestattet.
Und ich hab 2 Jungs...
23.06.2016 17:40
Zitat von Schicki.Micki:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Metalgoth:
1, oder 5
Ahoi (also 2) finde ich schrecklich xD
so verschieden sind die Geschmäcker ich liebe ja Anker
Gäbe es was mit Hello Kitty wären alle 6 aus dem Rennen
Und Hello Kitty hassen ja auch ganz viele ^^ ich find die Katze so süüüüüss meine Tochter war mal so schön auf Hello Kitty getrimmt , alles weg . Hier siehste nur noch diese verfluchte Elsa von Eiskönigin
Anna&Elsa sind hier auch heiß begehrt. sind schon gut ausgestattet.
Und ich hab 2 Jungs...
Oh nein wie süß
Heiß begehrt bei Isi sind auch zB die Turtels oder Minios
23.06.2016 17:48
Zitat von Mama_2o13:
3 ;D
Hätte bei dir jetzt eher gedacht du wählst die 1
23.06.2016 17:55
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
3 ;D
Her je. Meinte ich eigentlich auch
23.06.2016 18:00
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
3 ;D
hab mich schon gewundert
23.06.2016 18:05
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
3 ;D
hab mich schon gewundert
Das elende Wetter macht einen zu schaffen
23.06.2016 18:14
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Viviane27:
...
hab mich schon gewundert
Das elende Wetter macht einen zu schaffen
Und morgen wird es noch schlimmer
23.06.2016 20:28
Ich mag Anker auch, mir gefällt nur das Ahoi-Design nicht xD
Die Hübsch ist ne Halfbuckle, oder?
Ich persönlich hasse Fullbuckle. Wenn du ne FB wählst, würde ich sie erst testen. Mag nicht jeder
Ich persönlich hasse Fullbuckle. Wenn du ne FB wählst, würde ich sie erst testen. Mag nicht jeder
23.06.2016 20:33
Zitat von Metalgoth:
Ich mag Anker auch, mir gefällt nur das Ahoi-Design nicht xD
Ne FB ? Fullbuckle ? Sorry ich bin da Anfänger
Ich hatte schon ne Hübsche bei Fabi - hübsche ist mit schnalle um die Hüfte und trage Gurte aus Stoff zum Knoten . Ich fand sie super hatte keinerlei Probleme . Neu wäre für mich die Kokadie - aber diese ist die selbe Aufmachung - Hüftgurt mit schnalle aber trage Gurte zum Knoten nur sollen die gepolstert sein . Was mich ja nicht stört - bei der Hübschen hatte ich mir die Gurte zusammen gebunden da Fabi sie immer anlutschte .
23.06.2016 20:38
Hab gegoogelt also nein Kokadi Tai Tai soll meines Wissens nach nicht Fullbuckle sein sonder half . Steht jdf so in der Beschreibung das es wie bei der Hübschen mit Hüftgurt Schnalle ist aber trage Gurte zum binden .
Daher fand ich ja die hübsche so toll den ich könnte so fabi schön hoch binden und fest . Davor War ich auf Manduca - die fand ich aber furchtbar. Dieses schnallen am Rücken fühlte sich immer an wie ein Rucksack immer zwackte und zwickte was und nach paar Metern rutschte es sei es über Kreuz geschnallt oder als Rucksack quasi , immer war was und dann war die trage ja auch nicht gut für Neugeborene weil der Steg viel zu breit ist und der Einsatz auch nicht das wahre war UND mir war das Ding vom Stoff her zu dick - fabi Schwitze darin wie eine Bergziege . Mit der hübschen war es etwas besser . Auf die Kokadi bin ich nun aus vom Design her und weil sie sein soll wie die hübsche .
Daher fand ich ja die hübsche so toll den ich könnte so fabi schön hoch binden und fest . Davor War ich auf Manduca - die fand ich aber furchtbar. Dieses schnallen am Rücken fühlte sich immer an wie ein Rucksack immer zwackte und zwickte was und nach paar Metern rutschte es sei es über Kreuz geschnallt oder als Rucksack quasi , immer war was und dann war die trage ja auch nicht gut für Neugeborene weil der Steg viel zu breit ist und der Einsatz auch nicht das wahre war UND mir war das Ding vom Stoff her zu dick - fabi Schwitze darin wie eine Bergziege . Mit der hübschen war es etwas besser . Auf die Kokadi bin ich nun aus vom Design her und weil sie sein soll wie die hübsche .
23.06.2016 20:42
Zitat von Viviane27:
Zitat von Littelrose:
Lese von Anfang an bei dir mit und komme nun aus der stillen Ecke raus. Finde die 1 oder auch die 3 sehen gut aus
Oh mal jemand von ganz vom Anfang schön das schon so lang mit verfolgt wird
Finde es halt super wie du alles so meisterst und isi und fabi sind so süß
23.06.2016 20:44
So und weil ich nun nochmal extra auf Kokadi geforscht hab ist die 1 raus sie ist nur verfügbar in Toddler & Toddler XL
Ahoi ist vorhanden als Tai Tai Babysize ( also für Neugeborene bis Gr 80)
Und Nummer 3 ( Erna im Wunderland ) ebenso .
Ahoi ist vorhanden als Tai Tai Babysize ( also für Neugeborene bis Gr 80)
Und Nummer 3 ( Erna im Wunderland ) ebenso .
23.06.2016 20:45
Zitat von Littelrose:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Littelrose:
Lese von Anfang an bei dir mit und komme nun aus der stillen Ecke raus. Finde die 1 oder auch die 3 sehen gut aus
Oh mal jemand von ganz vom Anfang schön das schon so lang mit verfolgt wird
Finde es halt super wie du alles so meisterst und isi und fabi sind so süß
Dankeschön Ohja das sind sie zwei süße kleine Teufelchen
- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt