Schon September 2014-Mamis hier??
23.02.2014 20:59
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sumi81:
Zitat von 04mami07:
Zitat von Sumi81:
Oh Hoppla, ist sicher anstengend wenn man bzw. frau in einem Forum so sensibel auf überlesen reagiert?
wenn es jedesmal so ist dann geht man lieber.
ist bestimmt auch nicht beabsichtigt aber schön ist es halt trotzdem nicht
Da hast du sicher recht. Aber es gibt ja, soweit ich es mitbekommen habe, September-Treads wie Sand am Meer. Absicht war es ganz sicher nicht. Bin dafür viel zu unregelmässig hier.
ja es gibt so einige, nur ist es da auch voll.
soweit ich es mitbekam wurde vor kurzem noch ein thread aufgemacht durch die Überfüllung der anderen.
Das ist doch toll. Hab diesen Tread einmal eröffnet, aber dann lange Zeit nicht mehr geschrieben, da es wirklich unglaublich voll war. Jetzt gefällt es mir wieder. Überhaupt nicht voll, keine nervige Liste, einfach schreiben was gerade drückt oder freud.
23.02.2014 21:00
Zitat von krissy1989:
Morgen gehts zur Feindiagnostik. ..hab angst das mein baby wirklich eine mega cystis hat
Aber warten wir ab vllt is es auch nur ein falscher verdacht !
hab ich noch nie gehoert.
was ist mega cystis?
23.02.2014 22:06
Zitat von angie89:
Zitat von krissy1989:
Morgen gehts zur Feindiagnostik. ..hab angst das mein baby wirklich eine mega cystis hat
was ist mega cystis?
Vergrößerung der Harnblase
Is noch nicht bestätigt deswegen morgen die feindiagnostik
24.02.2014 06:06
Zitat von krissy1989:
Zitat von angie89:
Zitat von krissy1989:
was ist mega cystis?
sag mal bescheid, wenn du was weißt, bist bestimmt furchtbar nevös welche folgen hätte denn eine mega cystis? kann das baby damit gut leben oder muss man irgendwie eingreifen?
ich drück dir die daumen, dass alles gut ist und du nur ein extra langes wunderschönes baby tv genießen kannst.
24.02.2014 06:09
überlesen: das kommt öfter mal vor hier, dass man von allen überlesen wird. oft weil sie nicht wissen, was sie dazu sagen sollen oder auch weil sie zu unregelmäßig rein schauen. da darf man nicht eingeschnappt sein, sondern muss auch mal äußern, dass man enttäuscht ist, dass man überlesen wurde. einfach den mund auf machen wenn was nicht stimmt und nicht eingeschnappt abdampfen
24.02.2014 07:15
Zitat von krissy1989:Drück dir die Daumen das doch alles gut ist. kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich lebe seit Wochen ungewiss
Zitat von angie89:
Zitat von krissy1989:
was ist mega cystis?
24.02.2014 08:12
Zitat von 03Juni:
Zitat von krissy1989:
Zitat von angie89:
Zitat von krissy1989:
was ist mega cystis?
sag mal bescheid, wenn du was weißt, bist bestimmt furchtbar nevös welche folgen hätte denn eine mega cystis? kann das baby damit gut leben oder muss man irgendwie eingreifen?
ich drück dir die daumen, dass alles gut ist und du nur ein extra langes wunderschönes baby tv genießen kannst.
Man kann eingreifen blase wird dann punktiert.
Konnte nicht schlafen, hab rum gegoogelt und hab gefunden das die normwerte der blase ca 6mm betragen. Bei Babys wo die blase bis 15 mm erweitert ist reguliert sich das ganze bei 90% der Fällen. Gefährlich wird es erst bei blase ab 15 mm unsere Blase lag bei 10 also deutlich drunter . Das macht mir Hoffnung
ich hoffe auf falschen alarm. Alle messungen ssl und kopfumpfang entsprachen genau dem Rechnerischen Alter.
24.02.2014 08:15
Zitat von Amaryllis:
Zitat von krissy1989:Drück dir die Daumen das doch alles gut ist. kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich lebe seit Wochen ungewiss
Zitat von angie89:
Zitat von krissy1989:
was ist mega cystis?
Danke. Was is denn los bei dir?
24.02.2014 12:55
Zitat von Tifa:
Mal ne ganz komische beschwerde - frag mich da obs auch von der ss kommt. Wenn ich mit handy bei mc online bin fangen mir nach kurzer zeit die augen an zu brennen :/
Und heute hab ich heftige unterleibschmerzen... Habe angst, das ich mich übernehme irgendwie, aber solang ich nit umkippe oder blute muss ja alles cool sein
http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Aug enprobleme-in-der-Schwangerschaft-164245.html
ich hab das auch manchmal
und zu den unterleibschmerzen... wenn du welche hast, die sogar heftig sind, würde ich dann schon langsam machen, aber ich bin im moment auch recht vorsichtig.
24.02.2014 12:56
Zitat von krissy1989:Nackenfalte von einem baby auffällig und nun hat auch noch Laut KKH wo ich Samstag war ein baby kaum Fruchtwasser
Zitat von Amaryllis:
Zitat von angie89:
...
Danke. Was is denn los bei dir?
Berichte bitte wenn du wieder da bist :*
24.02.2014 13:07
Zitat von demianda:Hatte angerufen ob ich heute kommen kann und hätte um 15 uhr den termin. nun rief die sprechstundenhilfe an das sie der Meinugn ist das es besser ist ich warte bis Mittwoch,da heute ein anderer arzt geguckt hat und er wieder ne andere meinung hat.
wann hast du deinen nächsten termin ama?
Regulären NFM kontroll termin hab ich am Mittwoch...sie hat recht mit ihrer aussage.
24.02.2014 14:52
Alles gut blase ist wieder normal muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Ja er meinte zu mir die Erkrankung passt ja zum geschlecht und ich so eh welches geschlecht is es denn.
Ach das wissen sie noch gar nicht , es wird ein Junge.
Er hat eine verdickte muskulatur um die blase. Das deutet darauf hin das er wirklich mal eine zeitlang eine vergrößerte blase hatte das hat sich aber jetzt von selbst gelöst. Und es besteht kein grund mehr zur sorge. Ich muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Als wir mim ultraschall angefangen haben hat er sich die Hände vors gesicht gehalten
Ja er meinte zu mir die Erkrankung passt ja zum geschlecht und ich so eh welches geschlecht is es denn.
Ach das wissen sie noch gar nicht , es wird ein Junge.
Er hat eine verdickte muskulatur um die blase. Das deutet darauf hin das er wirklich mal eine zeitlang eine vergrößerte blase hatte das hat sich aber jetzt von selbst gelöst. Und es besteht kein grund mehr zur sorge. Ich muss in 3 wochen nochmal zur kontrolle
Als wir mim ultraschall angefangen haben hat er sich die Hände vors gesicht gehalten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt