Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
21.02.2014 11:40

Huhu bin vom arzt zurück...war nicht ganz so toll... baby hat sich nicht so gut gezeit irgendwie aber hat sich bewegt herzchen schlägt. Aber es hat eine vergrößerte blase muss montag z spezialisten zum organultraschall...hoffentlich haben wir nur einen schlechten zeitpunkt erwischt und die blase ist jetzt leer... naja wäre ja auch zu schön wenn einfach alles normal wäre
Sumi81
1288 Beiträge
21.02.2014 12:26
Zitat von krissy1989:

Huhu bin vom arzt zurück...war nicht ganz so toll... baby hat sich nicht so gut gezeit irgendwie aber hat sich bewegt herzchen schlägt. Aber es hat eine vergrößerte blase muss montag z spezialisten zum organultraschall...hoffentlich haben wir nur einen schlechten zeitpunkt erwischt und die blase ist jetzt leer... naja wäre ja auch zu schön wenn einfach alles normal wäre

Nur nicht zu negativ denken!! Wie siehts den aus mit der Blase? Geht da bzw. sollte durch die Blase schon etwas durch gehen?
krissy1989
1649 Beiträge
21.02.2014 12:27
Zitat von Sumi81:

Zitat von krissy1989:

Nur nicht zu negativ denken!! Wie siehts den aus mit der Blase? Geht da bzw. sollte durch die Blase schon etwas durch gehen?

Eigentlich sollte das ab der 12 Ssw funktionieren.
Sumi81
1288 Beiträge
21.02.2014 12:42
Zitat von krissy1989:

Zitat von Sumi81:

Zitat von krissy1989:

Hab grad gesehen, dass du bereits eine Bezeichnung dafür hast. Ich hoffe, dass es Morgen wieder anders aussieht!!
krissy1989
1649 Beiträge
21.02.2014 12:45
Zitat von Sumi81:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Sumi81:

Zitat von krissy1989:

Hab grad gesehen, dass du bereits eine Bezeichnung dafür hast. Ich hoffe, dass es Morgen wieder anders aussieht!!

Ja steht auf der Überweisung .... und das es schlecht darzustellen war.. ich hoffe das es einfach ein fehlalarm ist.
Sumi81
1288 Beiträge
21.02.2014 12:47
Zitat von krissy1989:

Zitat von Sumi81:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Sumi81:

...

Ja steht auf der Überweisung .... und das es schlecht darzustellen war.. ich hoffe das es einfach ein fehlalarm ist.

Ist toll, dass du so schnell einen Folgetermin bekommen hast. Diese Ungewissheit ist ja eine unglaubliche Qual.
Tifa
8671 Beiträge
21.02.2014 14:09
Mal ne ganz komische beschwerde - frag mich da obs auch von der ss kommt. Wenn ich mit handy bei mc online bin fangen mir nach kurzer zeit die augen an zu brennen :/

Und heute hab ich heftige unterleibschmerzen... Habe angst, das ich mich übernehme irgendwie, aber solang ich nit umkippe oder blute muss ja alles cool sein
Lorena93
1491 Beiträge
22.02.2014 08:28
Hallöchen melde mich auch mal wieder....

Mir gehts momentan super....Übelkeit ist genauso wie bei meinem Sohn ab der 12 Woche weggewesen...zum Glück...
Naja sonst....gibt es nicht so viel zu erzählen....Nur das ich endlich mal dazu gekommen bin das Foto vom Dienstag (12+3) hochzuladen....

Heute ist wieder Wochenwechsel...Wahnsinn die Zeit vergeht viel schneller als wie bei meinem ersten...naja ok der hält mich momentan auch ganz schön auf Trapp...

Leider dauert es noch soooo lang bis zum nächsten termin wieder hin....erst am 18.März hab ich wieder...aber da haben wir Glück und wenn das Kleine seine Beine nicht zusammen zwickt, erfahren wir was es wird...

Über Namen sind wir und noch nicht ganz so einig...Mädchen haben wir schon so nen Favoriten aber Junge überhaupt nix...

04mami07
5799 Beiträge
22.02.2014 08:35
Ein süßes bild.
und die nase sieht man schon

wieder mal zum wechsel.
süße das war gestern wenn dein ticker stimmt
...+0 ist ww
angie89
1125 Beiträge
23.02.2014 12:43
Hallo ihr suessen,
heute geht es Mir supi wie sonst.
ausser das meine katzen auf meinen bauch springen.
tut aber nicht weh.
donnerstag geht es endlich zum artzt.
ich bin jetzt schon total aufgeregt
wann habt ihr den naechsten termin ?
Chiquita
10152 Beiträge
23.02.2014 12:45
Ich hab am Dienstag wieder einen Termien
Ich hoffe das Keksi kräftig gewachsen ist, und alles gut ist
angie89
1125 Beiträge
23.02.2014 13:18
Zitat von Chiquita:

Ich hab am Dienstag wieder einen Termien
Ich hoffe das Keksi kräftig gewachsen ist, und alles gut ist

berichte uns
angie89
1125 Beiträge
23.02.2014 13:19
Wenn ihr moegt koennt ihr Mich als Freund hinzufuegen.
allerdings ist das mit den handy echt schlecht.
wuerde Mich freuen.
Tifa
8671 Beiträge
23.02.2014 16:37
Ich hab am 13.03. wieder Termin

Papa und Mausekind sind grade baden und ich kann mal ein bisschen entspannen ^^ fühle mich auch total unschwanger
krissy1989
1649 Beiträge
23.02.2014 16:57
Morgen gehts zur Feindiagnostik. ..hab angst das mein baby wirklich eine mega cystis hat

Aber warten wir ab vllt is es auch nur ein falscher verdacht !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt