Schon September 2014-Mamis hier??
18.02.2014 20:51
Zitat von Lorena93:
Ich bin 13. Woche...steht im Ticker unten genau drin..Ja Nackenfaltenmessung war auch alles super...
Muss kucken...vllt. lässt mein Mann mich nochmal an den Pc dann kann ich euch mein tolles Foto zeigen
Na dann schups mal deinen Mann zur Seite und her damit. Ich habe gerade das Ultraschallbild von meinem Sohn in der 13. Woche gesucht und leider nicht gefunden. Das nervt mich jetzt unglaublich.
19.02.2014 08:08
Morgen Mädels
Nachdem ich mich gestern Abend auch in den anderen threads verabschiedet habe, nun auch hier noch mal, auf Wiedersehen
Ich hab Samstag meine Tage bekommen und war gestern zur Blutabnahme, nächsten Dienstag bekommen wir endlich die Ergebnisse
Ich starte jetzt in den neuen ersten üz und möchte nicht mehr dem hinterher trauern, was da war,, sondern mich auf das freuen, was da kommt!
Wenn ich selbst dann bald ganz kugelig bin, schaue ich sicher noch mal rein um zu sehen, wie es euch und euren krümeln geht!
ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit
Nachdem ich mich gestern Abend auch in den anderen threads verabschiedet habe, nun auch hier noch mal, auf Wiedersehen
Ich hab Samstag meine Tage bekommen und war gestern zur Blutabnahme, nächsten Dienstag bekommen wir endlich die Ergebnisse
Ich starte jetzt in den neuen ersten üz und möchte nicht mehr dem hinterher trauern, was da war,, sondern mich auf das freuen, was da kommt!
Wenn ich selbst dann bald ganz kugelig bin, schaue ich sicher noch mal rein um zu sehen, wie es euch und euren krümeln geht!
19.02.2014 08:09
Zitat von SaSk:
Morgen Mädels
Alles Gute für Dich Sask!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.02.2014 09:21
Zitat von SaSk:
Morgen Mädels
Wünsche dir alles Gute. Hoffe für dich, dass es bald klappt
19.02.2014 21:03
Zitat von Cookie89:das denke ich auch die ganze Zeit
Ihr seid alle schon so weit, ich will auch
19.02.2014 21:34
Jetzt hab ich doch wirklich verpasst, dass ich in den 4. Monat gerutscht bin. Ich finde die Wochen fliegen dahin! Die letzten Wochen 38-41 fand ich bei der letzten Schwangerschaft am längsten. Mal schauen, wie es dieses Mal wird.
Habt ihr schon Ideen, wie eure Krümel heissen sollen. Beim Jungen sind wir uns einig, es soll ein Alex werden. Sollte es ein Mädel geben schwanken wir noch zwischen Elin und Mara.
Habt ihr schon Ideen, wie eure Krümel heissen sollen. Beim Jungen sind wir uns einig, es soll ein Alex werden. Sollte es ein Mädel geben schwanken wir noch zwischen Elin und Mara.
20.02.2014 07:05
Wir haben noch keine Idee. Mir gefällt Ben oder Luca, aber beides ist sooo häufig und meinem Mann sagt auch nichts davon richtig zu. Mädchennamen haben wir unserer Tochter schon die gegeben, die uns am besten gefielen, da haben wir auch noch keine idee. Marisa gefällt mir ganz gut, aber ob es mir gut genug gefällt fürs eigene Kind..
20.02.2014 08:00
Zitat von Chiquita:
Zitat von Cookie89:das denke ich auch die ganze Zeit
Ihr seid alle schon so weit, ich will auch
Oh wir sind ja gleich weit
Wenn es ein Junge wird, soll er Louis heissen, bei einem Mädchen sind wir uns nicht ganz sicher, ich finde lea oder Ani ganz schön...
20.02.2014 10:24
Ja
Also die nahmen stehen noch nicht ganz fest, aber momentan tendieren wir zu samira bei einem Mädchen und Noah für einen Jungen.
Also die nahmen stehen noch nicht ganz fest, aber momentan tendieren wir zu samira bei einem Mädchen und Noah für einen Jungen.
20.02.2014 12:02
Ich bin wieder da.
Hab doch eine blasenentzuendung aber jetzt muss ich ein granulat einnehmen und dann hab ich die los.
sonst laeuft es wieder.
bin jetzt 9+1 und ich freu Mich schon riesig auf den termin naechste woche.
hab nur angst. Wer hat das nicht vor einem termin.
Hab doch eine blasenentzuendung aber jetzt muss ich ein granulat einnehmen und dann hab ich die los.
sonst laeuft es wieder.
bin jetzt 9+1 und ich freu Mich schon riesig auf den termin naechste woche.
hab nur angst. Wer hat das nicht vor einem termin.
20.02.2014 12:36
Hallöchen
Alles klar bei euch?
Unsere Namen stehen fest. Bei einem Mädchen Thea Sophie und bei nem Jungen wird es wohl auf Erik hinauslaufen.
Heute geht´s mir mal so gut das ich mich direkt an meinen langersehnten Kuchen gemacht habe. Mal schauen ob ich noch Appetit drauf habe, wenn er fertig ist
Alles klar bei euch?
Unsere Namen stehen fest. Bei einem Mädchen Thea Sophie und bei nem Jungen wird es wohl auf Erik hinauslaufen.
Heute geht´s mir mal so gut das ich mich direkt an meinen langersehnten Kuchen gemacht habe. Mal schauen ob ich noch Appetit drauf habe, wenn er fertig ist
20.02.2014 15:16
Mädels, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet bin diese Woche noch im Prüfungsstress... War aber heute beim FA und wollte euch bescheid geben, dass alles Super ist
Das Würmchen ist schon 4,5 Zentimeter groß (ca. 5 Tage weiter als meine errechnete SSW) und hat so fleißig herumgeturnt wir sind einfach nur happy!
Wenn meine Prüfungen vorbei sind melde ich mich auch mal wieder regelmäßiger, lese aber immer alles mit
Das Würmchen ist schon 4,5 Zentimeter groß (ca. 5 Tage weiter als meine errechnete SSW) und hat so fleißig herumgeturnt wir sind einfach nur happy!
Wenn meine Prüfungen vorbei sind melde ich mich auch mal wieder regelmäßiger, lese aber immer alles mit
21.02.2014 10:21
Zitat von Lolle1989:
Mädels, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet bin diese Woche noch im Prüfungsstress... War aber heute beim FA und wollte euch bescheid geben, dass alles Super ist
da sagst du es. Ich muss auch noch viel lernen aber abends goennt man such die halbe stunde.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt