Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
01.01.2014 21:42
aly wieso haben wir beide noch 244 tage!? obwohl ich 5+1 bin und du 4+6!?!?
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:42
Zitat von Alysiea:

Also mir ist seit nen paar stunden richtig übel,..ab und zu denke ich schon gleich kommst,..aber dann muss ich nur aufstoßen.

Hat wer nen Tipp was dagegen hilft? Ich will kein Date mit dem Porzellangott.

Lg
Hatte vor paar Tagen schonmal geschrieben was hilft.
Nausema oder Neusema,bin nicht 100% sicher wies heißt.
Und halt Vomex und Vomacur. Würde aber dennoch erstmal kurz mit dem HA oder FA sprechen und fragen was er sagt.
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:43
Zitat von ResiS:

Das hab ich mich schon soooooo oft gefragt,......glaube die rechnen alle anderst
01.01.2014 21:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Das hab ich mich schon soooooo oft gefragt,......glaube die rechnen alle anderst

bekloppt
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:44
Ich muss auch morgen beim HA anrufen. hatte vor einigen Monaten Fußpilz und ihn wegbekommen. Nun Juckts es mich wieder und ich merke wie es kommt. Hab die Creme drauf und dann gelesen,dass sie in der Frühschwangerschaft nicht aufgetragen werden sollte aber ich muss ne Creme nehmen sonst halt ich das nicht aus und es verschlimmert sich in Null komma Nix
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:45
Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

bekloppt
guck jetzt auf mein Ticker ich schwör ich habe nichts gemacht und nun steht 248 Tage
edit: Aly´s ist immernoch falsch
01.01.2014 21:46
seid ihr beim zähneputzen auch so empfindlich momentan? sobald die bürste nen ticken zu weit in hals geht, kommt es mir hoch.
01.01.2014 21:47
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

bekloppt
guck jetzt auf mein Ticker ich schwör ich habe nichts gemacht und nun steht 248 Tage
die sind beide falsch. wenn meiner richtig ist, dann müsstet ihr noch 246 haben
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:48
Nein und das darf auch gerne so bleiben
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:48
Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

...

bekloppt
Stimmt,jetzt wo du´s sagst
01.01.2014 21:52
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

...
Stimmt,jetzt wo du´s sagst
Alysiea
629 Beiträge
01.01.2014 21:54
Also das mit dem Ticker ist auch komisch, das Ding hat die selben Daten wie meine App und der Rechner bei wu*schkinder, aber der ist hier trotzdem falsch. Eigentlich müsste ich 5+1 sein,...ich glaub ich nehm den Ticker von Mc.

Ich wollte wegen der Übelkeit nicht gleich Medis nehmen, werd es erstmal mit Zitrone probieren. Kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke?

Lg
01.01.2014 21:58
Zitat von Alysiea:

Also das mit dem Ticker ist auch komisch, das Ding hat die selben Daten wie meine App und der Rechner bei wu*schkinder, aber der ist hier trotzdem falsch. Eigentlich müsste ich 5+1 sein,...ich glaub ich nehm den Ticker von Mc.

Ich wollte wegen der Übelkeit nicht gleich Medis nehmen, werd es erstmal mit Zitrone probieren. Kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke?

Lg

nein ich glaub nicht. das sind einfach die hormone.
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:58
Zitat von Alysiea:

Lg
JA Kann es!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2014 21:59
Zitat von ResiS:

Zitat von Alysiea:

Lg

nein ich glaub nicht. das sind einfach die hormone.
Doch habe ich gestern erst gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt