Schon September 2014-Mamis hier??
01.01.2014 01:41
Ja hab meinen eisprung immer erst am 17. Tag
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Gianni:ist deine zweite Zyklushälfte bei dir kürzer?
Heute ist erst es+10. hätte heut die mens gekriegt
01.01.2014 08:08
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
Hoffe alles wird so, wie ihr es euch vorstellt!
Hoffe alles wird so, wie ihr es euch vorstellt!
01.01.2014 10:09
Ich wünsch euch alles ein Frohes neues Jahr, hoffentlich gehen alle eure wünsche in Erfüllung.
Silvester war gestern anstrengend, ich musste ständig so tun als ob ich den Tag davor zu viel getrunken habe ( es soll keiner wissen vor der 12ten Woche) den Sekt zum Anstoß hab ich unbemerkt in die Blume gekippt,..ansonsten lief es eigentlich ganz gut, wobei ich nicht so ein Fan davon bin, ist für mich nur Angst und stress wenn alle knallen.
Lg Aly
Silvester war gestern anstrengend, ich musste ständig so tun als ob ich den Tag davor zu viel getrunken habe ( es soll keiner wissen vor der 12ten Woche) den Sekt zum Anstoß hab ich unbemerkt in die Blume gekippt,..ansonsten lief es eigentlich ganz gut, wobei ich nicht so ein Fan davon bin, ist für mich nur Angst und stress wenn alle knallen.
Lg Aly
01.01.2014 10:45
Frohes neues Jahr euch allen
Habe meinen Anstoßsekt auch weggekippt und sonst alkoholfrei getrunken weil ich ja Auto fahren musste
Habe meinen Anstoßsekt auch weggekippt und sonst alkoholfrei getrunken weil ich ja Auto fahren musste
01.01.2014 10:53
Frohes neues jahr wünsche ich euch. Ich hab auvh nichts getrunken.
Wollt mal fragen ob ihr schon ein gefühl habt was es werden könnte. Ich hab das gefühl, dasses ein mädchen wird....
Wollt mal fragen ob ihr schon ein gefühl habt was es werden könnte. Ich hab das gefühl, dasses ein mädchen wird....
01.01.2014 11:09
Da hatte ich's nicht so schwer. Wir waren alleine daheim und
haben's uns gemütlich gemacht.
Nur abends hatte ich soooooo einen Blähbauch kämpf jetzt noch
Man könnte meinen ich wär schon im 5. Monat
Ja ich glaube bei mir wird's ein Mädchen.
Mal gucken. Bei meinem Sohn hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
haben's uns gemütlich gemacht.
Nur abends hatte ich soooooo einen Blähbauch kämpf jetzt noch
Man könnte meinen ich wär schon im 5. Monat
Ja ich glaube bei mir wird's ein Mädchen.
Mal gucken. Bei meinem Sohn hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
01.01.2014 11:18
Hi ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Also dieses mal hane ich so garkein Gefühl was das Geschlecht angeht! Bei meinem Sohn wusste ich es irgendwie sofort das es ein junge wird
Mal sehen
Also dieses mal hane ich so garkein Gefühl was das Geschlecht angeht! Bei meinem Sohn wusste ich es irgendwie sofort das es ein junge wird
Mal sehen
01.01.2014 12:41
@ neuen: Herzlich willkommen alle neuen, und auch herzlichen glückwunsch an die schwangeren
@ All: Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr
Für die Liste: Ich bin 23 Jahre alt, wir haben noch keine Kinder, und ich wünsche mir ein Mädchen
Mit dem Alkohol hatte ich keine Probleme was vor zu täuschen, da ich sowieso kein alkohol trinke, und das wissen alle ^^
@ All: Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr
Für die Liste: Ich bin 23 Jahre alt, wir haben noch keine Kinder, und ich wünsche mir ein Mädchen
Mit dem Alkohol hatte ich keine Probleme was vor zu täuschen, da ich sowieso kein alkohol trinke, und das wissen alle ^^
01.01.2014 13:52
Hallo,irgendwie komm ich hier nicht so ganz klar...warum erscheint mein Beitrag nur zur Hälfte?mein Kopf ist so voll,ich steh etwas neben mir
01.01.2014 13:59
Zitat von rommy-30:
Hallo,irgendwie komm ich hier nicht so ganz klar...warum erscheint mein Beitrag nur zur Hälfte?mein Kopf ist so voll,ich steh etwas neben mir
Herzlich Willkommen!
Was ist denn los?
01.01.2014 14:03
Zitat von steffilo:
Zitat von rommy-30:
Herzlich Willkommen!
Was ist denn los?
hallo
01.01.2014 14:05
Naja ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen,obwohl ich 1jahr so sehr auf den positiven Test gewartet habe
01.01.2014 14:16
Zitat von rommy-30:
Naja ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen,obwohl ich 1jahr so sehr auf den positiven Test gewartet habe
Oh wei warum denn nicht ?!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt