Schon September 2014-Mamis hier??
01.01.2014 14:32
Zitat von Gianni:
Hab grad nochmal getestet
Wuuuuhuuuu Super
Glückwunsch!!!
01.01.2014 14:40
Heeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!
Ich würd ja am liebsten auch nochmal testen =D Vor allem, weil ich weiß, dass das unser letztes Baby sein wird und ich nie wieder so einen positiven Test in der Hand halten werde. Naja, außer es passiert eben doch =D
01.01.2014 14:43
Zitat von steffilo:
Ich würd ja am liebsten auch nochmal testen =D V or allem, weil ich weiß, dass das unser letztes Baby sein wird und ich nie wieder so einen positiven Test in der Hand halten werde. Naja, außer es passiert eben doch =D
Das dachte ich nach der kleinen auch und dann kams doch anders
übrigens hab ich auch schon einen elias
01.01.2014 14:44
Zitat von Babywunder:
Zitat von steffilo:
Ich würd ja am liebsten auch nochmal testen =D V or allem, weil ich weiß, dass das unser letztes Baby sein wird und ich nie wieder so einen positiven Test in der Hand halten werde. Naja, außer es passiert eben doch =D
Naja, sag niemals nie =D
Schööön. Wie alt ist deiner?
01.01.2014 14:45
Zitat von steffilo:
Zitat von Babywunder:
Zitat von steffilo:
Naja, sag niemals nie =D
Schööön. Wie alt ist deiner?
4
Geplant war unser 3. Zwerg auch erst 2015
01.01.2014 15:08
Jetzt hab ich grad gesehen es gibt ja noch einen thread "September 2014 Mamis" welcher is denn der richtige? Bzw. Aktuell?
01.01.2014 15:30
GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!
Wo gibt es noch ein thread? Aber gesplittet ist auch nicht verkehrt so st ist man ja nur noch mit lesen beschäftigt
Wo gibt es noch ein thread? Aber gesplittet ist auch nicht verkehrt so st ist man ja nur noch mit lesen beschäftigt
01.01.2014 15:31
Zitat von Gianni:
Jetzt hab ich grad gesehen es gibt ja noch einen thread "September 2014 Mamis" welcher is denn der richtige? Bzw. Aktuell?
ich glaub die sind beide aktuell. Jeder da wo er sich wohlfühlt
01.01.2014 15:40
Also ich fühl mich hier sehr wohl =D
Heut geht's mir irgendwie nicht so prickelnd. Mir ist schwindelig und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Außerdem dieses ständige ziehen im Bauch. Bin froh, dass mein Mann den Kleinen gepackt und zur Oma gefahren ist. Dann kann ich einfach mal nichts tun.
Heut geht's mir irgendwie nicht so prickelnd. Mir ist schwindelig und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Außerdem dieses ständige ziehen im Bauch. Bin froh, dass mein Mann den Kleinen gepackt und zur Oma gefahren ist. Dann kann ich einfach mal nichts tun.
01.01.2014 16:05
Ich hoffe ich kann bald mit euch fiebern ich teste nächste woche irgendwann
01.01.2014 16:05
Zitat von steffilo:
Also ich fühl mich hier sehr wohl =D
ich mich auch
ich hoffe ich kann bleiben
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt