Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
02.09.2010 21:24
Zitat von bayergirly:
Zitat von kasa:
Zitat von FroschyBS:
also kasa ich finde die namen passen sehr gut zueinander und sind doch sehr individuell.
Naja das mit dem wieder anfangen muss jeder selber wissen ich möchte schon das die Kids miteinander spielen können und so wie ich das bei bayergirl im januar Thread mitbekommen haben ist es zwar anstrengend aber die kids können schon sehr lange etwas miteinander anfangen und lilly hat ja auch immer versucht mitzuhelfen.
Danke schön !!!!
Sicher hast Du recht das es besser ist wenn die Kids nah beieinander sind. Bei meinen ersten sind ja nur auch 3 Jahre dazwischen..
Aber Du weißt ja auch Nr3 war ja so nicht geplant
Nur 3 Jahre, der war gut!
Meine 2 haben nicht ganz 17 Monate dazwischen
Jerry kam 3 Tage bevor Lilly 17 Monate wurde.
Aber liegt wohl in der Familie. Mein Bruder ist 1 Jahr un 4 Tage jünger als ich. Wobei mein Bruder nicht so früh geplant war.
Wow das ist nicht schlecht !!! Da sind meine 3 Jahre ja ne Ewigkeit
02.09.2010 21:25
Meine schwester und ich haben 22 Monate Altersunterschied und ich fand persönlich das es gut gefunzt hat, meistens hatten wir die selben interessen und konnten so auch uns miteinander beschäftigen.
Und wer weiß wann es bei uns klappt ... mein Mann ist ja meistens nur am we zu hause und dann muss man hoffen das dann alles passt. naja immer mit der ruhe und dann mit einem ruck es wird schon.
Und wer weiß wann es bei uns klappt ... mein Mann ist ja meistens nur am we zu hause und dann muss man hoffen das dann alles passt. naja immer mit der ruhe und dann mit einem ruck es wird schon.
02.09.2010 21:29
Froschy, wenn es klappen soll, dann tut es das auch.
Jerry war ja auch noch nicht geplant, war ja erst 2 Monate später geplant dass wir los hibbeln, haben mit rechnen und Kondom verhütet aber Jerry war halt UNSER Baby das zu uns kommen MUSSTE!!!
Irgend jemand wollte es so
Und so wird es dann auch bei euch klappen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass es länger dauern wird sehr hoch ist.
Jerry war ja auch noch nicht geplant, war ja erst 2 Monate später geplant dass wir los hibbeln, haben mit rechnen und Kondom verhütet aber Jerry war halt UNSER Baby das zu uns kommen MUSSTE!!!
Irgend jemand wollte es so
Und so wird es dann auch bei euch klappen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass es länger dauern wird sehr hoch ist.
02.09.2010 21:40
falls noch jemand ein weihnachtsgeschenk für seinen mann sucht, hier ein tip
02.09.2010 21:44
Mädels seit Ihr mal bitte so lieb und stimmt mal ab ???
Ich bin grad ganz traurig, da der Name wohl häufig bei Pferden vergeben wird
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wie-findet-ihr-den-namen-stella
Ich bin grad ganz traurig, da der Name wohl häufig bei Pferden vergeben wird
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wie-findet-ihr-den-namen-stella
02.09.2010 22:03
Zitat von leoma:
nur das ihr euch net wundert, dass ich die tage net so oft hier bin.....bin am ausmistmarathon von den kleiderschränken der kids, max fliegt am samstag mit meinen eltern nach rhodos und schönes wetter is ja auch noch...da werd ich viel draussen sein
nur damit meine patenkinder pegchen und löwenmama08 net meinen ich pflege sie net hab grad nur n bischen viel um die öhrchen!!!
wünsch euch nen wunderschönen tag...muss jetzt weiter machen am kleiderschrank man glaibt gar net was sich da so alles sammelt...ich entdecke immer wieder kleider, die die kids nie an hatten und jetzt zu klein sind naja von max werden sie sowieso an die zwillinge vererbt und von leonie bekommts dann meine cousine für mein gottikind
Huhu leoma
Du hast heut das selbe gemacht wie ich haha hab heut auch rumsortiert und aussortiert von Nicos Klamottn Wahnsinn echt ich bin ja froh das ich die Klamotten danach meiner Schwester geb für ihren Zwerg, sonst müßtn wir hier anbaun aber ist immer viel dabei das ich Nico garnet angezogn hab. Hab danach noch das komplette Kinderzimmer aufgeräumt ohje ohje das ist immer sowas nach 1-2 Std siehts wieder genauso aus wie davor.
Nun hab ich schöne Rückenschmerzen und morgen gehts zum Zahnarzt hab soo keine Lust!
Sonst gehts uns gut danke und dir??
Das ist ja echt witzig das wir so nah beinander wohnen da könnt mer sich ja ma treffn
So ich muß ins Bettle bin kaputt! Bin übers We auch net daa also net wundern!
Bis dann
02.09.2010 22:08
Zitat von bayergirly:manche denken echt nicht nach beim Werbung machen
Aber besser nicht da einkaufen
02.09.2010 22:13
Zitat von fiosa:
Zitat von bayergirly:manche denken echt nicht nach beim Werbung machen
Aber besser nicht da einkaufen
Und das als Werbung für die Wiedereröffnung nach Umbau
02.09.2010 22:50
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von leoma:
ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkomme dem schönen schwarzwald!!!!
Ui dann hab ich wohl ne Patentanteeee
jipie freut mich...wo genau kommst denn her ausm schwarzwald?
wo kommt ihr her aus dem schwarzwald den ich komme auch da her
ich komme aus der nähe von freiburg und du?
ich wohne in der nähe von stuttgart
Ich komm aus Alpirsbach Landkreis Freudenstadt Woher kommst denn genau leoma?Und wie gehts dir?
das is ja net weit weg von uns....komm aus waldkirch landkreis emmendingen....mein mann hat ma in freudenstadt gearbeitet, bei genescan!!!
mensch ist das cool ihr wohnt ja beide nicht weit weg von mir höchstens eine stunde mit dem auto ich wohne mehr in richtung pforzheim bzw kennt ihr simmersfeld da 3 ortschaften weiter
03.09.2010 07:59
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von leoma:
ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkomme dem schönen schwarzwald!!!!
Ich komm aus Alpirsbach Landkreis Freudenstadt Woher kommst denn genau leoma?Und wie gehts dir?
das is ja net weit weg von uns....komm aus waldkirch landkreis emmendingen....mein mann hat ma in freudenstadt gearbeitet, bei genescan!!!
mensch ist das cool ihr wohnt ja beide nicht weit weg von mir höchstens eine stunde mit dem auto ich wohne mehr in richtung pforzheim bzw kennt ihr simmersfeld da 3 ortschaften weiter
Ja Simmersfeld sagt mir schon eher was ist ja echt genial
03.09.2010 08:16
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von sam2010:
Zitat von leoma:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von leoma:
pforzheim is mir ein begriff da könnten wir uns echt ma treffen, so in der mitte irgendwo
03.09.2010 08:17
Zitat von NadlNic:
falls noch jemand ein weihnachtsgeschenk für seinen mann sucht, hier ein tip
wie geil is das denn
03.09.2010 10:28
morgen mädels...hoffe euch gehts allen gut soweit
kasa...ja, wir haben auch ein paar namensideen, Felix, Philipp, Jonas und Moritz...mal sehen welcher es wird, oder doch ein ganz anderer würde mich echt nicht wundern...
und lass dir den namen von keinem schlecht reden...felix ist auch ein katzenfutter und oft gewählt als katzen oder hundename...na und?! in erster linie sind es, wie ich finde, menschennamen!!! und dazu gehört auch stella!!!
leomo...und die meisten von uns sind sicher neidisch darauf das du dein kleines schon hast...also ich aufjedenfall... ne, ne, ne, frauen...uns kann man es nieeee recht machen
bayer....deine kleinen sind ja echt zu süss...und wie sie das baby füttert....*schmelz* echt süss deine beiden!!!!!
die werbeschilder sind ja auch mal echt zu geil soviel zum thema betriebsblindheit
kasa...ja, wir haben auch ein paar namensideen, Felix, Philipp, Jonas und Moritz...mal sehen welcher es wird, oder doch ein ganz anderer würde mich echt nicht wundern...
und lass dir den namen von keinem schlecht reden...felix ist auch ein katzenfutter und oft gewählt als katzen oder hundename...na und?! in erster linie sind es, wie ich finde, menschennamen!!! und dazu gehört auch stella!!!
leomo...und die meisten von uns sind sicher neidisch darauf das du dein kleines schon hast...also ich aufjedenfall... ne, ne, ne, frauen...uns kann man es nieeee recht machen
bayer....deine kleinen sind ja echt zu süss...und wie sie das baby füttert....*schmelz* echt süss deine beiden!!!!!
die werbeschilder sind ja auch mal echt zu geil soviel zum thema betriebsblindheit
03.09.2010 10:45
ach...ich hab da noch eine frage...darf man eigentlich sahneheringe essen in der SS??? mein vater macht die immer selber, also er legt die heringe selber ein...und das ist sooooo lecker...weiss das jemand ob man die essen darf??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt