Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
02.09.2010 05:38
will mich keiner???
Rallybaby
7937 Beiträge
02.09.2010 08:14
oje. da war icheinen Abend beim Elternabend von meinem großen und ichhab hier voll die Patentantenauktion verpasst
scheinen ja jetzt alle jemanden zu haben oder? Also ich bin noch frei. Hab zwar schon nen 6 Jahre alten Sohn aber so einiges vergisst man ja doch
Löwenmama08
612 Beiträge
02.09.2010 08:45
Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

Zitat von Löwenmama08:

Zitat von leoma:

ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkomme dem schönen schwarzwald!!!!

Ui dann hab ich wohl ne Patentanteeee

jipie freut mich...wo genau kommst denn her ausm schwarzwald?

wo kommt ihr her aus dem schwarzwald den ich komme auch da her

ich komme aus der nähe von freiburg und du?

ich wohne in der nähe von stuttgart

Ich komm aus Alpirsbach Landkreis Freudenstadt Woher kommst denn genau leoma?Und wie gehts dir?
NadlNic
4610 Beiträge
02.09.2010 09:26
guten morgen

na sind jetzt alle vergeben?
ich glaub die listen müssten ma wieder aktualisiert werden, bin aber zu faul nachher vielleicht
02.09.2010 09:29
Zitat von brinababy:

@benchi
ich komme aus dem schönen Köln
sag ma was bekommst du denn prinz oderprinzessin

Ne kleine Prinzessin
Se soll Nele Marlen heißen....
Und wie heißt dein Nachwuchs
brinababy
1335 Beiträge
02.09.2010 09:41
HaB auch ne Prinzessin namens Mara Sophie
geboren wurde sie am 15.1.2010 um 6:59
mit 2900 Gramm 49 cm und ku 34 cm
per spontan Geburt bei 40+ 5
leoma
3603 Beiträge
02.09.2010 10:53
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

Zitat von Löwenmama08:

Zitat von leoma:

ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkomme dem schönen schwarzwald!!!!

Ui dann hab ich wohl ne Patentanteeee

jipie freut mich...wo genau kommst denn her ausm schwarzwald?

wo kommt ihr her aus dem schwarzwald den ich komme auch da her

ich komme aus der nähe von freiburg und du?

ich wohne in der nähe von stuttgart

Ich komm aus Alpirsbach Landkreis Freudenstadt Woher kommst denn genau leoma?Und wie gehts dir?

das is ja net weit weg von uns....komm aus waldkirch landkreis emmendingen....mein mann hat ma in freudenstadt gearbeitet, bei genescan!!!
leoma
3603 Beiträge
02.09.2010 10:57
nur das ihr euch net wundert, dass ich die tage net so oft hier bin.....bin am ausmistmarathon von den kleiderschränken der kids, max fliegt am samstag mit meinen eltern nach rhodos und schönes wetter is ja auch noch...da werd ich viel draussen sein
nur damit meine patenkinder pegchen und löwenmama08 net meinen ich pflege sie net hab grad nur n bischen viel um die öhrchen!!!

wünsch euch nen wunderschönen tag...muss jetzt weiter machen am kleiderschrank man glaibt gar net was sich da so alles sammelt...ich entdecke immer wieder kleider, die die kids nie an hatten und jetzt zu klein sind naja von max werden sie sowieso an die zwillinge vererbt und von leonie bekommts dann meine cousine für mein gottikind
Symphonie
546 Beiträge
02.09.2010 11:42
@ sam da bin ich aber erleichtert hätte dich auch gerne als Patentate genommen aber da war jemand schneller

Hihi mein Schatz schmollt immernoch weil unser Krümel sich nicht outen will !
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.09.2010 12:15
na ich bin auch noch frei wer will?
pegchen
3141 Beiträge
02.09.2010 12:29
hallo leoma-tantchen... viel spaß beim ausmisten!!!
ich bin später auch unterwegs. brauche dringend einen wintermantel. mir passt ja gar nix mehr. hilfe... ich werde im winter wohl freieren müssen, wenn ich nix finde.
habe schon nen riesen bauch.. hier mal mein letztes foto

Schmetterling16
13143 Beiträge
02.09.2010 13:18
******heee... wir kommen grad vom kinderarzt. impfung... mein armer zwerg--- er is voll groggy jetz... müde und zu müde zum schlafen
leoma
3603 Beiträge
02.09.2010 13:27
Zitat von pegchen:

hallo leoma-tantchen... viel spaß beim ausmisten!!!
ich bin später auch unterwegs. brauche dringend einen wintermantel. mir passt ja gar nix mehr. hilfe... ich werde im winter wohl freieren müssen, wenn ich nix finde.
habe schon nen riesen bauch.. hier mal mein letztes foto

huhu pegchen....da hast aber ne schöne kugel....*neidisch guck*!!!
viel spass beim kleiderkauf....im moment gibts ja viel sachen die keine umstandkleider sind aber wo der bauchi rein passt! tunika`s z.b.......will dann ne modenschau hier sehn

@cada: schlaf ruhig schon ma vor....wenn das kleine erst da ist haste sicherlich n paar schlaflose nächte vor dir

@löwenmama08: wie geht dir? alles klar? is ja witzig, dass wir gar net weit voneinander netfernt wohnen.

@schmetti: der arme kleine sam....knuddel ihn ma von mir

@all: der kleiderschrank ist entmistet und meine mum is grad mit leonie nachschub holen wie gut, dass ich so ne tolle mutti habe!!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
02.09.2010 20:09
Oh mensch leoma du arme das ist ja mal ne sch...arbeit 4 Kinderkleiderschränke ausmisten. ich versuch mich schon vor einem zu drücken. Naja aber nun haste es geschafft und auch ne tolle Mutti die ihn dir wieder füllt. Oja das geht mir manchmal auch das ich den schrank von Jonas aufmache und denke mist das teil hattest du ja noch nie Jonas angezogen und es sieht doch so schön aus. Naja aber nun sollen ja die größen kommen die sie auch mal etwas länger tragen.
kasa
1825 Beiträge
02.09.2010 20:10
Hallo Ihr Lieben !!!

Wollt Euch mal das neuste US-Bildchen zeigen !!
Die Kleene ist nun 26 cm groß und wiegt 460g. Aber muß noch ein bissi wachsen.
Diesmal noch in 2D aber das nächste Mal am 30.09. endlich in 3D !!!

Ach übrigens es wird wahrscheinlich eine Stella !! Wie findet Ihr den Namen ?

@ pegchen : Superschöne Kugel !!! Darf ich fragen was Du bis jetzt zugenommen hast ?
Bei mir waren es heut genau 6kg, aber mein Bauch hat lange nicht die Ausmaße wie Deiner !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt