Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
01.09.2010 17:17
Wo von der schälsick bisse denn
ich arbeite nämlich in Ostheim
Symphonie
546 Beiträge
01.09.2010 17:20
Huhu!

Würde mich freuen dich als Patentante zu bekommen fiosa

Ich werde noch verrückt war heute beim Fa.Schonwieder wurde der ET geändert auf den 22.01.11 und outen wollte der Krümel sich auch nicht hat sich hinter der Nabelschnur versteckt

Danke an alle für die Tips was den KiWa angeht werde wohl mal nen Paar "probefahren"

Mfg
Sym
Erin1102
5259 Beiträge
01.09.2010 17:34
Zitat von brinababy:

Wo von der schälsick bisse denn
ich arbeite nämlich in Ostheim

in Mülheim....weisst du wo die Anrheiner gedreht werden?? wenn du über die Mülheimer Brücke fährst Richtung Wiener Platz rechts am Rhein...da wohnen wir.
siiri87
9331 Beiträge
01.09.2010 17:47
Mädels? Ich hab eben bei uns Januar 2011 Bilderthread gesehen, dass es bei Schnullers Altersunterschiede gibt
Hab gar nicht gewusst, das es da auch Unterschiede gibt
Bitte sagt mir, dass ihr Januar 2010 Mamis auch überfordert gewesen seid mit den ganzen Größen der Strampler und so
Kommen ja immer neue Sachen zum vorschein die ich nicht wusste
sam2010
1794 Beiträge
01.09.2010 17:56
Zitat von leoma:

Zitat von sam2010:

Zitat von leoma:

Zitat von Löwenmama08:

Zitat von leoma:

ich nehm auch gerne zwei...pegchen und löwenmama08....die kommt nämlich auch daher wo ich herkomme dem schönen schwarzwald!!!!

Ui dann hab ich wohl ne Patentanteeee

jipie freut mich...wo genau kommst denn her ausm schwarzwald?

wo kommt ihr her aus dem schwarzwald den ich komme auch da her

ich komme aus der nähe von freiburg und du?

ich wohne in der nähe von stuttgart
sam2010
1794 Beiträge
01.09.2010 18:03
Zitat von Symphonie:

Huhu!

Ich werde noch verrückt war heute beim Fa.Schonwieder wurde der ET geändert auf den 22.01.11 und outen wollte der Krümel sich auch nicht hat sich hinter der Nabelschnur versteckt

Danke an alle für die Tips was den KiWa angeht werde wohl mal nen Paar "probefahren"

Mfg
Sym

wenn du möchtest würde ich dich nehmen
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.09.2010 18:03
Zitat von siiri87:

Mädels? Ich hab eben bei uns Januar 2011 Bilderthread gesehen, dass es bei Schnullers Altersunterschiede gibt
Hab gar nicht gewusst, das es da auch Unterschiede gibt
Bitte sagt mir, dass ihr Januar 2010 Mamis auch überfordert gewesen seid mit den ganzen Größen der Strampler und so
Kommen ja immer neue Sachen zum vorschein die ich nicht wusste

klar gibts unterschiede. weil ja auch das mündchen immer grösser wird. und ja klar waren alle beim 1. kind etwas überfordert vom angebot. glaub mir du hast schnell den durchblick
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.09.2010 18:07
wegn grössen der kleidung.. das sind immer die cm. 56 passt dem baby bis 56 cm. 62 passt bis das baby 62 cm hat.
und da sehr viele babys mit 50 cm geboren werden is es klar das man auch noch 50 er grösse braucht . ein zwei strampler und 4 bis 5 wickelbodies sind da toll.
ach ja mädels noch ein tipp zu bodies. in der ersten zeit is es besser wenn man wickelbodies nimmt. die legt man nur unters baby und knöpft man zu. bei den normalen bodies muss ma übern kopf schlupfen. was am anfang mit frischlinge etwas schwer ist...schauts euch an im geschäft... ich hätt einige in grösse 50/56 und 62/68 anzubieten. wickelbodies ....wenn wer will bitte pn
fiosa
2971 Beiträge
01.09.2010 18:20
Zitat von Symphonie:

Huhu!

Mfg
Sym
Hab also jetzt auch ein Patenkind juhuuu!! Bitte eintragen!!!
Symphonie, ich kann dich beruhigen, ich wusste bis zur Geburt nicht 100%ig was es wird!! Es standen nur Vermutungen im Raum, ich war eine zeitlang ganz schön depri! Bis zum 8. Monat hab ich gehofft, dass es ein absolutes Outing gibt, aber nüscht!!! Noch nicht mal am Tag der Geburt konnte man es genau sagen!!! Ich hab es dann irgendwann aufgegeben und nur so eingekauft was beide Geschlechter tragen können also beige, gelb und grün....Gott, ich hatte diese Farben irgendwann sooo satt
siiri87
9331 Beiträge
01.09.2010 18:24
Zitat von fiosa:

Zitat von Symphonie:

Huhu!

Mfg
Sym
Hab also jetzt auch ein Patenkind juhuuu!! Bitte eintragen!!!
Symphonie, ich kann dich beruhigen, ich wusste bis zur Geburt nicht 100%ig was es wird!! Es standen nur Vermutungen im Raum, ich war eine zeitlang ganz schön depri! Bis zum 8. Monat hab ich gehofft, dass es ein absolutes Outing gibt, aber nüscht!!! Noch nicht mal am Tag der Geburt konnte man es genau sagen!!! Ich hab es dann irgendwann aufgegeben und nur so eingekauft was beide Geschlechter tragen können also beige, gelb und grün....Gott, ich hatte diese Farben irgendwann sooo satt

Wenn bis zum nächsten Termin unser Krümel sich nicht zeigen will, dann will ich es bis zur Geburt nicht wissen
Meine Schwiegermutti kauft schon übelst viel ein in neutralen Sachen
fiosa
2971 Beiträge
01.09.2010 18:55
Ooohhh ja die lieben Omas und Opas!! Ich hatte schon einen Hochstuhl, da war mein Kleiner noch nicht mal auf der Welt!!! Aber was man hat hat man Spielzeug ohne Ende, Klamotten etc. ich hab irgendwann gesagt: STOP!! Wenn ich was brauche, sag ich Bescheid. Musste ja selbst erstmal gucken was man braucht und was nur rausgeschmissenenes Geld ist!! Langsam hat sich die Geschenkeflut gelegt und es gibt meist nur noch Geld, damit ICH dann kaufen kann ist mir auch lieber so! Meine Schwiemu ist die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es ein Mädchen wird.... und ich hatte einiges in rosa!! Musste ich dann weggeben!! Lieber mal in Geduld üben
01.09.2010 19:06
Zitat von brinababy:

Ahhhhhhhhhha man warum funzt der scheiß bei mir nicht naja aber bench hats ja hin bekommen habs grad gesehn

so mein liebes patenkind * *
wo kommste nochma her

Aus Sachsen...in Zwickau und du?
NadlNic
4610 Beiträge
01.09.2010 19:10
na hier steppt ja voll der bär
Symphonie
546 Beiträge
01.09.2010 19:14
Oh sam das jetzt aber doof habe schon die Fiosa als Patentante jetzt fühl ich mich grade komisch mag nicht gemein sein oder sowas hoffe du bist nicht böse!
Mein Süsser ist auch richtig traurig weil der Krümel sich nicht outen mag er hätte so gerne nen mädel ( dan kann er nämlich pink kaufen ohne dumm angeshen zu werden ).
@siiri das wird auch mein erstes Kind und ich kann nur zu gut verstehn wie es dir geht.Manchmal denke ich nur zuviele Informationen mein Kopf platzt!!!!

Shanari
1550 Beiträge
01.09.2010 19:35
ich suche auch noch eine liebe patentante . vielleicht eine, die auch einen kleinen jungen hat, denn ich habe eine kleine prinzessin und irgendwie kommen nun ganz andere fragen auf . aber am ende ist es egal, hauptsache man versteht sich gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt