Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
lenula
3762 Beiträge
02.09.2010 20:17
sehr schönes bildchen kasa!
stella find ich echt schön, gibts nicht so häufig und hat doch die bedeutung "stern", oder?!
Erin1102
5259 Beiträge
02.09.2010 20:17
Zitat von kasa:

Hallo Ihr Lieben !!!

Wollt Euch mal das neuste US-Bildchen zeigen !!
Die Kleene ist nun 26 cm groß und wiegt 460g. Aber muß noch ein bissi wachsen.
Diesmal noch in 2D aber das nächste Mal am 30.09. endlich in 3D !!!

Ach übrigens es wird wahrscheinlich eine Stella !! Wie findet Ihr den Namen ?

@ pegchen : Superschöne Kugel !!! Darf ich fragen was Du bis jetzt zugenommen hast ?
Bei mir waren es heut genau 6kg, aber mein Bauch hat lange nicht die Ausmaße wie Deiner !!!

huhu kasa, super süsses US-bild und schon sooooo gross, wahnsinn!!!

mmh, stella ist nicht so mein fall...aber davon solltet ihr euch nicht beeinflussen lassen...so hat jeder seine favoriten
wäre ja auch doof wenn wir alle den gleichen namen gut fänden
kasa
1825 Beiträge
02.09.2010 20:19
Zitat von lenula:

sehr schönes bildchen kasa!
stella find ich echt schön, gibts nicht so häufig und hat doch die bedeutung "stern", oder?!

Ja genau !!!
kasa
1825 Beiträge
02.09.2010 20:21
Zitat von Erin1102:

Zitat von kasa:

Hallo Ihr Lieben !!!

Wollt Euch mal das neuste US-Bildchen zeigen !!
Die Kleene ist nun 26 cm groß und wiegt 460g. Aber muß noch ein bissi wachsen.
Diesmal noch in 2D aber das nächste Mal am 30.09. endlich in 3D !!!

Ach übrigens es wird wahrscheinlich eine Stella !! Wie findet Ihr den Namen ?

@ pegchen : Superschöne Kugel !!! Darf ich fragen was Du bis jetzt zugenommen hast ?
Bei mir waren es heut genau 6kg, aber mein Bauch hat lange nicht die Ausmaße wie Deiner !!!

huhu kasa, super süsses US-bild und schon sooooo gross, wahnsinn!!!

mmh, stella ist nicht so mein fall...aber davon solltet ihr euch nicht beeinflussen lassen...so hat jeder seine favoriten
wäre ja auch doof wenn wir alle den gleichen namen gut fänden

Da geb ich Dir recht !!! Überleg mal alle würden den gleichen Namen gut finden
Darf ich fragen ob Ihr schon einen Namen habt ?
FroschyBS
2728 Beiträge
02.09.2010 20:22
Hey kasa mensch da kommen erinnerungen auf....freu mich schon wenn wir wieder hibbeln können muss nur noch warten bis mein Mann sein Okay gibt, denke aber das wir noch ne weile warten. Aber echt toll das Bild man kann ja schon sehr viel sehen. Und die Masse find ich auch okay.
Stella als Namen find ich gut muss natürlich auch zum nachnamen passen und die hauptsache ist doch das er zu euch passt und er euch 100 gefällt.
kasa
1825 Beiträge
02.09.2010 20:26
Zitat von FroschyBS:

Hey kasa mensch da kommen erinnerungen auf....freu mich schon wenn wir wieder hibbeln können muss nur noch warten bis mein Mann sein Okay gibt, denke aber das wir noch ne weile warten. Aber echt toll das Bild man kann ja schon sehr viel sehen. Und die Masse find ich auch okay.
Stella als Namen find ich gut muss natürlich auch zum nachnamen passen und die hauptsache ist doch das er zu euch passt und er euch 100 gefällt.

Na schau mal Dein kleiner ist doch noch nicht so alt !!! Überleg mal wie lag ich gewartet hab
Bei uns mußte der Name auch zu den anderen beiden passen.
Naomi, Alina und Stella .
Also ich finds gut
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 20:32
Als Lilly so alt war wie Jerry jetzt, war ich gerade wieder frisch schwanger
und nur noch 9 mal ie 3-Monats-Spritze setzen lassen dann wird wieer los gehibbelt

Kasa, schönes US-Bildchen!!

Ach wie gern würd ich jetzt wieder so ein kleines Wunder in mir haben
Aber erstmal die 2 über das "Gröbste" hinweg und in der KiTa haben!
leoma
3603 Beiträge
02.09.2010 20:50
kasa: voll das schöne profilbild von der kleinen stella...den namen find ich übrigens auch sehr sehr schön!!!!

froschy: juhuuuu ich habs geschafft mit den mistigen kleiderschränken...wobei ich tom und philipps klamotten ja noch in der wickelkommode habe...wasch ja sowieso jeden tag von demher braucht man auch net so arg viel kleider

ich muss euch ja mal ehrlich sagen, dass ich ganz schön neidisch auf eure babybäuche bin
FroschyBS
2728 Beiträge
02.09.2010 20:54
also kasa ich finde die namen passen sehr gut zueinander und sind doch sehr individuell.
Naja das mit dem wieder anfangen muss jeder selber wissen ich möchte schon das die Kids miteinander spielen können und so wie ich das bei bayergirl im januar Thread mitbekommen haben ist es zwar anstrengend aber die kids können schon sehr lange etwas miteinander anfangen und lilly hat ja auch immer versucht mitzuhelfen.
kasa
1825 Beiträge
02.09.2010 21:15
Zitat von FroschyBS:

also kasa ich finde die namen passen sehr gut zueinander und sind doch sehr individuell.
Naja das mit dem wieder anfangen muss jeder selber wissen ich möchte schon das die Kids miteinander spielen können und so wie ich das bei bayergirl im januar Thread mitbekommen haben ist es zwar anstrengend aber die kids können schon sehr lange etwas miteinander anfangen und lilly hat ja auch immer versucht mitzuhelfen.

Danke schön !!!!
Sicher hast Du recht das es besser ist wenn die Kids nah beieinander sind. Bei meinen ersten sind ja nur auch 3 Jahre dazwischen..
Aber Du weißt ja auch Nr3 war ja so nicht geplant
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 21:15
Zitat von FroschyBS:

Sehr treffend!!!

Und hier wie die zwei gemeinsam Frühstücken

Und auch gaaanz früh hat sie schon geholfen

Aber ich gebe auch ehrlich zu, so manchen Nachmittag gegen 16 Uhr kann ich es nicht erwarten dass es Bettzeit ist
Mit dem ganzen Lärmspilzeug das jetzt für Jerry interessant wird und Lilly mit Liebe immer und immer und immer wieder an macht
NadlNic
4610 Beiträge
02.09.2010 21:19
na mädels alles fit?
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 21:19
Zitat von kasa:

Zitat von FroschyBS:

Danke schön !!!!
Sicher hast Du recht das es besser ist wenn die Kids nah beieinander sind. Bei meinen ersten sind ja nur auch 3 Jahre dazwischen..
Aber Du weißt ja auch Nr3 war ja so nicht geplant

Nur 3 Jahre, der war gut!
Meine 2 haben nicht ganz 17 Monate dazwischen
Jerry kam 3 Tage bevor Lilly 17 Monate wurde.
Aber liegt wohl in der Familie. Mein Bruder ist 1 Jahr un 4 Tage jünger als ich. Wobei mein Bruder nicht so früh geplant war.
bayergirly
4861 Beiträge
02.09.2010 21:20
NadlNic, wenn ich in dem Alter so fit bin, dann wär ich gelenkiger un fitter als jetzt
NadlNic
4610 Beiträge
02.09.2010 21:22
Zitat von bayergirly:

NadlNic, wenn ich in dem Alter so fit bin, dann wär ich gelenkiger un fitter als jetzt

seh ich bei mir genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt