Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
04.09.2010 09:43
leoma echt krasser bauchi, und ein wahnsinn, du scheinst nur kugel gehabt zu haben, und kein gramm fett
04.09.2010 10:50
Zitat von pegchen:
leoma echt krasser bauchi, und ein wahnsinn, du scheinst nur kugel gehabt zu haben, und kein gramm fett
huhu pegchen
da haste recht...nur der bauch war sooo groß von hinten hat man nichts gesehen....hättest ma die gesichter der leute sehn sollen wenn ich mich umgedreht habe zum schiessen war das
04.09.2010 12:18
mahlzeit ihr süssen.....hoffe euch gehts allen gut soweit und geniesst die sonne
lija....ich freu mich schon so wenn schatzi den kleinen auch spüren kann...das lustige ist echt, das er immer wenn schatzi die hand auf meinen bauch legt, er auch wirklich dahin boxt bzw. tritt...aber er hat ihn bisher "nur" einmal ganz leicht gespürt...*freu*
sugar....ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen hoffe nicht das es soooo viel wird...hoffe ich komme auf meine mum, sie hat auch nicht so viel zugenommen....*hoff*
schmetterling...ne, glaub der hering ist nicht roh...aber wie du schon sagst...ist vlt nicht so schlimm wenn man den nicht kiloweise in sich reinschaufelt danke dir !!!
lija....ich freu mich schon so wenn schatzi den kleinen auch spüren kann...das lustige ist echt, das er immer wenn schatzi die hand auf meinen bauch legt, er auch wirklich dahin boxt bzw. tritt...aber er hat ihn bisher "nur" einmal ganz leicht gespürt...*freu*
sugar....ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen hoffe nicht das es soooo viel wird...hoffe ich komme auf meine mum, sie hat auch nicht so viel zugenommen....*hoff*
schmetterling...ne, glaub der hering ist nicht roh...aber wie du schon sagst...ist vlt nicht so schlimm wenn man den nicht kiloweise in sich reinschaufelt danke dir !!!
04.09.2010 12:24
Zitat von leoma:Ich kanns Bauchi net gucken
Zitat von Schmetterling16:
yvonne dein bauch einfach nur schöön. zeig mal kurz vor der geburt...
gerne doch....kann ihn nur leider net finden deshalb müsst ihr ma hier:
http://www.mamacommunity.de/bauch-10.html
schauen.....das war 1 woche vor der geburt
04.09.2010 12:30
Zitat von Erin1102:
mahlzeit ihr süssen.....hoffe euch gehts allen gut soweit und geniesst die sonne
hallöchen,
oh ja, da erinner ich mich auch noch zu gut dran. mein mann hat immer die hand aufm bauch gehabt und unser kleiner hat richtig gas gegeben und mein mann meinte immer nur "nööö, nix zu merken".
aber das kommt!! er hat sich dann immer aufn ultraschall gefreut
kommt dein mann da immer mit?
04.09.2010 12:32
hab in meiner 1 sw 26 kg zugenommen... das war echt krass. aba 2 wochen nach der geburt hatte ich nur mehr 5 zuviel oben. und 6 wochn nachher mei altes gewicht wieder...
diesmal hatte ich nur 16 kg zugenommen. und auch 5 wochen nachher mein altes gewicht wieder... nach der geburt fällt so viel weg... 3 kg kind, 2 kg fruchtwasser mind 2 kg die placenta. ja und dann einiges an blut. und sonstigem )) also 10 sind leicht weg nach der geburt.
macht euch keine sorgen...
diesmal hatte ich nur 16 kg zugenommen. und auch 5 wochen nachher mein altes gewicht wieder... nach der geburt fällt so viel weg... 3 kg kind, 2 kg fruchtwasser mind 2 kg die placenta. ja und dann einiges an blut. und sonstigem )) also 10 sind leicht weg nach der geburt.
macht euch keine sorgen...
04.09.2010 12:34
Zitat von Lija87:
schaust du mal hier lija
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=128#comment-3227552
04.09.2010 13:33
Hallo Mädels wollte nur Bescheid sagen das ich nicht viel online sein werde weil ich auf ner Hochzeit bin
babyblues ich würd dich gern noch als patenkind nehmen
babyblues ich würd dich gern noch als patenkind nehmen
04.09.2010 14:16
wo is mein paten mäuschen???
hier isse
mein großer is seit gestern bis moin beim daddy,da gehn mein verlobter und ich heut ma lecker essen abends
04.09.2010 14:50
@ leoma: *boahr* Was ein Bauch
.
Ich lasse meiner Patin bayergirly mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zum Wochenende da
.
Ich lasse meiner Patin bayergirly mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zum Wochenende da
04.09.2010 15:00
Zitat von NadlNic:
hier isse
mein großer is seit gestern bis moin beim daddy,da gehn mein verlobter und ich heut ma lecker essen abends
wie gehts meiner zaubermaus?? trampelt sie brav?? ach das is ja schön... dann habt ihr heuter sicher nen schönen abend genies es...
04.09.2010 15:02
Zitat von leoma:
Zitat von Lija87:
schaust du mal hier lija
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=128#comment-3227552
das du nicht aufgekippt bist...
04.09.2010 15:16
Zitat von NadlNic:
hier isse
wie gehts meiner zaubermaus?? trampelt sie brav?? ach das is ja schön... dann habt ihr heuter sicher nen schönen abend genies es...
ja ER trampelt brav. jaaa den abend werd ich geniessen, und das essen ich denk den ganzen tag an essen
04.09.2010 15:21
Zitat von NadlNic:achhssoooo... wusste nicht das du schon weist das es ein junge wird. und daher zaubermaus... gut dann halt zauberzwerg...
Zitat von NadlNic:
hier isse
ja ER trampelt brav. jaaa den abend werd ich geniessen, und das essen ich denk den ganzen tag an essen
is ja schön wenn er schon tretet... das is sooo süss. habt ihr schon namen?? wie heist dein 1.?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt