Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s
04.09.2010 15:40
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von NadlNic:achhssoooo... wusste nicht das du schon weist das es ein junge wird. und daher zaubermaus... gut dann halt zauberzwerg...
Zitat von NadlNic:
wo is mein paten mäuschen???
hier isse
mein großer is seit gestern bis moin beim daddy,da gehn mein verlobter und ich heut ma lecker essen abends
wie gehts meiner zaubermaus?? trampelt sie brav?? ach das is ja schön... dann habt ihr heuter sicher nen schönen abend genies es...
ja ER trampelt brav. jaaa den abend werd ich geniessen, und das essen ich denk den ganzen tag an essen
is ja schön wenn er schon tretet... das is sooo süss. habt ihr schon namen?? wie heist dein 1.?
naja name ham wa noch net wirklich.mein großer heißt Lenny.
04.09.2010 17:09
achjjaa... lenny wie mandys grosser.
sie überlegt auch noch nach namen.
habt ihr schon welche in der engeren auswahl?? wann haben "wir" wieder us termin??
habt ihr schon welche in der engeren auswahl?? wann haben "wir" wieder us termin??
04.09.2010 17:34
ihr lieben. war heute beim babyflohmarkt. bin auch glatt 100€ losgeworden.... war bestimmt zu viel an klamotten, aber ich konnte nicht wiederstehen . bin nach 2h und nur 1/4 des flohmarkts gesehen zu haben, geflüchtet. ich hätte sonst alles aufgekauft was rosa und süß war
04.09.2010 17:48
mmh, tom gefällt mir im moment am besten, aber auch nicht so 100%ig.
wir haben am 13.9. wieder termin ma gucken obs beim bub bleibt obwohl FA ja sicher war...ma guckn
hier aktueller zwischenstand bauch:
und das war das letzte us bild
04.09.2010 17:50
Zitat von pegchen:
ihr lieben. war heute beim babyflohmarkt. bin auch glatt 100€ losgeworden.... war bestimmt zu viel an klamotten, aber ich konnte nicht wiederstehen . bin nach 2h und nur 1/4 des flohmarkts gesehen zu haben, geflüchtet. ich hätte sonst alles aufgekauft was rosa und süß war
uiuiuiii habs gesehen deine ausbeute, alle achtung und das nachn 1/4
04.09.2010 17:52
Zitat von NadlNic:
wir haben am 13.9. wieder termin ma gucken obs beim bub bleibt obwohl FA ja sicher war...ma guckn
ohhh, süße kugel und ganz hübsches baby
04.09.2010 19:29
Zitat von Sep-Mama-08:
@ leoma: *boahr* Was ein Bauch
.
Ich lasse meiner Patin bayergirly mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zum Wochenende da
Wünsche dir auch noch ein schönes "Rest"-Wochenende!
Waren heute bei IKEA, da die Große ein neues Bett brauchte.Dann noch einkaufen also nur unterwegs.
04.09.2010 20:39
@SchmetterLing: ich danke dir für deinen Rat... Bin noch sehr ängstlich da es ja meine erste SS ist... Und da bei mir eh so alles schief läuft....
04.09.2010 21:46
@Pegchen
Tolle Ausbeute, Süße! Super das Du so viele Sachen für 100 Euro bekommen hast
@all
Wir bekommen einen Jungen
Allerdings waren beim Arzttermin Donnerstag nicht alle Dinge schön, wer mag kanns ja im 2011er-Mamis-Thread nachlesen, mag nich alles nochmal schreiben
Colin- Gabriel gehts aber hervorragend
@all
Allerdings waren beim Arzttermin Donnerstag nicht alle Dinge schön, wer mag kanns ja im 2011er-Mamis-Thread nachlesen, mag nich alles nochmal schreiben
04.09.2010 22:04
freu jetz hab i mein Patenkind könnt a gern in de Liste eintragen
Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?
Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?
04.09.2010 22:08
Zitat von Käferchen:glückwunsch zum Jungen
@Pegchen
@all
04.09.2010 22:33
Zitat von NadlNic:wiiiee sssssüüüsssss. so ein profil foto haben wir auch.. sooo ssssüüüüsssss... schönes bauchi hast schon.
04.09.2010 22:36
hallo leute ich möchte auch von jemandem der pate sein wer ist den noch übrig
05.09.2010 09:58
Zitat von sam2010:
hallo leute ich möchte auch von jemandem der pate sein wer ist den noch übrig
baby-blues. aber die schaut hier wohl nicht mehr rein, schreib ihr doch dafür eine PN, die freut sich bestimmt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt