Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
07.09.2010 13:02
Ich hab ein paar weniger als 130 !!!!
Mir ist gestern mal so eingefallen das es ja nur noch 17 Wochen sind !!!!
Mensch das sind grad mal noch 17 Sonntage.....
Und wie schnell ist eine Woche rum ?
NadlNic
4610 Beiträge
07.09.2010 13:05
Zitat von kasa:

Ich hab ein paar weniger als 130 !!!!
Mir ist gestern mal so eingefallen das es ja nur noch 17 Wochen sind !!!!
Mensch das sind grad mal noch 17 Sonntage.....
Und wie schnell ist eine Woche rum ?

joa das stimmt eine woche vergeht schnell hab ih immer das gefühl, aber andererseits kommts mir trotzdem so lange vor bis et scho komisch, kanns echt net erwarten.
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2010 13:18
leute geniest die ss... die vergeht viel zu schnell. dann is euer zwerg da und schwups is es 8 monate.. ooommaannnnn..... schon schlimm. mein little zwergi is ja grad erst geschlüpft. und nun schon ein riese.

bald werden eure babys überlebensfähig. sollte dann was sein könnte es ausserhalb des bauches überleben...das fand ich immer wahnsinn... irgendwie erleichternd...
sam2010
1794 Beiträge
07.09.2010 13:30
hey shanari sag mal wie geht es dir denn so
leoma
3603 Beiträge
07.09.2010 15:18
huhu patenkinder

mein großer redet net ma von daheim...der findet es einfach nur klasse udn hat dort scheins auch schon nen freund gefunden mit dem er auf achse ist!!!!!

meine zwerge sind am quengeln, ich denke ma die zähne oder was weiss doch ich naja alles geht rum, net wahr?
muss gleich los leonie vom kiga abholen und dann is ja bald feierabend
Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:08
Zitat von Lija87:

Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

yvonne dein bauch einfach nur schöön. zeig mal kurz vor der geburt...

gerne doch....kann ihn nur leider net finden deshalb müsst ihr ma hier:
http://www.mamacommunity.de/bauch-10.html
schauen.....das war 1 woche vor der geburt
Ich kanns Bauchi net gucken

ich kann ihn auch net sehen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:09
Zitat von lenula:

Zitat von Erin1102:

mahlzeit ihr süssen.....hoffe euch gehts allen gut soweit und geniesst die sonne

lija....ich freu mich schon so wenn schatzi den kleinen auch spüren kann...das lustige ist echt, das er immer wenn schatzi die hand auf meinen bauch legt, er auch wirklich dahin boxt bzw. tritt...aber er hat ihn bisher "nur" einmal ganz leicht gespürt...*freu*

sugar....ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen hoffe nicht das es soooo viel wird...hoffe ich komme auf meine mum, sie hat auch nicht so viel zugenommen....*hoff*

schmetterling...ne, glaub der hering ist nicht roh...aber wie du schon sagst...ist vlt nicht so schlimm wenn man den nicht kiloweise in sich reinschaufelt danke dir !!!

hallöchen,
oh ja, da erinner ich mich auch noch zu gut dran. mein mann hat immer die hand aufm bauch gehabt und unser kleiner hat richtig gas gegeben und mein mann meinte immer nur "nööö, nix zu merken".
aber das kommt!! er hat sich dann immer aufn ultraschall gefreut
kommt dein mann da immer mit?

hmm, is bei meinem auch so. der kleine strampelt wie wild und der kriegts nie mit aber vor ein paar tagen hat er dann die riesen beulen gesehen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:11
Zitat von leoma:

Zitat von Lija87:

Zitat von leoma:

schaust du mal hier lija
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=128#comment-3227552

wow !!!! das ja mal ne kugel. naja, sind ja auch 2 die da platz brauchen. respekt. hattest du schmerzen??? also so im rücken etc. stell mir das sehr schmerzhaft vor
Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:17
Zitat von sam2010:

Zitat von Shanari:

ach sam ich lese eben, dass du noch keine patentante bist, möchtest du mich nehmen ? du hast mir vom anfang an gut gefallen und das du auch einen kleinen jungen hast und ich einen bekomme, finde ich toll. also, ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen magst *lieb schau*. du mußt aber nicht.

lg

dani

ich nehme dich sehr gerne shanari juhu ich hab endlich jemand also wenn du irgendwelche fragen hast dann schieß einfach loß
zwegs winterjacke also ich vermute mal das die in 62 zu groß sein wird anderer seits sind dann die hände schön warm weil sie ja in der jacke sind ich hatte nur jacken in 56 gekauft und dann halt solche anzüge ich zeig dir mal ein bild , war zwar auch in 62 sah aber so süß aus an ihm das haben wir ihm angezogen als wir aus den krankenhaus raus sind

bären anzug

ach ist der herrlich. so ein goldiges bild und der anzug ist so supi *schwärm*
leoma
3603 Beiträge
07.09.2010 17:18
Zitat von Rallybaby:

Zitat von leoma:

Zitat von Lija87:

Zitat von leoma:

schaust du mal hier lija
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html?page=128#comment-3227552

wow !!!! das ja mal ne kugel. naja, sind ja auch 2 die da platz brauchen. respekt. hattest du schmerzen??? also so im rücken etc. stell mir das sehr schmerzhaft vor

ich hatte so nen bauchstützgurt, schon bei den großen, weil meine babybäuche immer nur nach vorne gewachsen sind hatte aber net mehr oder weniger zipperlein wie bei den andren....zum glück

Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:29
soooooooooooooooo, jetzt habe ich alles nachgelesen. mannoman. 100 beiträge. waren am we nicht da weil wir ein neues auto kaufen mußten weil unser altes auto nun die hufe hoch gerissen hat. also sind wir früh 5:15 uhr los. 6 std. bis nach wiesbaden.auto angeschaut. ok gegeben. und dann wieder 6 std. zurück nach hause. hab mich gewundert warum mir alles weh tat weil ich sowas relativ gut wegsteck und hab es diesmal auf die ss geschoben aber am abend merkte ich dann das es mich volle kanne erwischt hat. kopfweh,nase zu, gliederschmerzen. ach einfach hundeélend. nun riecht das auto noch so neu und das vertrag ich net. also nach 5 min im auto erstmal ne tüte aus der tasche gekramt und gefüllt naja ich hoffe ich breche jetzt nicht jedes mal bei dem neuwagengeruch. dabei ist er schon 5 jahre alt. und nun habe ich auch gelesen dass alle 2011 mamas schon ihre paten haben. ich bin immer noch solo
*
zum thema gewicht. bis jetzt sind es ca 4,3 kg die ich zugenommen habe. in meienr ersten SS waren es am Ende 30 kg. davon waren aber 17 kg wasser. ich hatte echt walfischbeine
*
rohen fisch sollte man nicht essen. ich heul fast jedesmal wenn ich an einer Fischsemmel vorbei muß. hihi. aber die zeit halt ichs noch durch.
*
und als ich mich dann ma sonntag hingelegt habe aufs bett von meinem sohn fing sein kleines brüderchen an zu strampeln und man hat voll die beulen gesehen ach das ging so ne viertel std. und wir haben alle 3 ganz gespannt auf den bauch geschaut. war voll interessant für meinen großen und mein freund hat sich nur nen kopf gemacht ob ich schmerzen dabei habe soll er in 2 monaten nochmal fragen
*
ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend
Rallybaby
7937 Beiträge
07.09.2010 17:30
Zitat von leoma:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von leoma:

Zitat von Lija87:

Zitat von leoma:

schaust du mal hier lija

ich hatte so nen bauchstützgurt, schon bei den großen, weil meine babybäuche immer nur nach vorne gewachsen sind hatte aber net mehr oder weniger zipperlein wie bei den andren....zum glück

wie groß waren denn die beiden und wie schwer?????
FroschyBS
2728 Beiträge
07.09.2010 20:11
Zitat von Löwenmama08:

Zitat von FroschyBS:

Hey,
ich hatte unten in der softtragetasche nen Fell im Winter zum Wärmen und im Sommer zum Temperaturausgleich. habe das irgendwo gelesen das es sowohl im Winter warm hält und im Sommer auch etwas die Temperatur reguliert?
Ich hatte nen dünnen und nen dicken skianzug den dicken hab ich bei extrem kalten wetter angezogen und dann nur sone kleine kuscheldecke noch drüber und das "Verdeck" vom Kinderwagen und bei dem dünneren hab ich dann son flaches Kinderkopfkissen über ihn gelegt und er lag in soner Decke/Fusssack für den maxi Cosi aber er hat nie in seinem Kinderwagen gefroren irgendwie sind die super ...halten unheimlich warm.Hab euch mal nen Foto rausgesucht.

Jonas in seiner Softtragetasche

Ach mei ist das süß total süß eingemummelt!
Hast du über das Fell noch ne decke gelegt?!Wir ham jetzt auch nen Fell aber da sollt mer noch was drüber legn oder nicht?!

Lg

Ich habe und hatte immer unter seinen Kopf so spucktuch ...irgendwie sollte mand a was drunter legen denn wenn sie irgendwelche teile vom fell einatmen das soll wohl nicht so dolle sein.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.09.2010 20:52
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

freu jetz hab i mein Patenkind könnt a gern in de Liste eintragen

Sugar_Honey und Emi ^^
Wo is den mein Patenkind heute? also ich hab glaub ich 6-7 kilo zugenommen und wächst das bäuchlein schön?ist es dein erstes?und was es wird erfährst du wann?und wann haben wa nächsten US Termin?

Tut mir leid hatte gestern ned soviel zeit hier drin zu sein *schäm*
Ja der wächst schon gut und turnen tut sie da drinn, hammer wirklich!!
Weiß schon was es wird: eine PRINZESSIN
Das outing hab ich bei meinem letzten FA besuch bekommen am 16.08. und dann 3 Tage später noch mal im KH wo ich wegen vorzeitiger wehen drin war.
Also am 13.09. hab ich das 2.Screening.
Wie ist denn das leben bis jetzt mit eurem kleinen würmchen?
uii toll ne Prinzessin ich mag auch eine haben habt ihr schon nen Namen? cool also ich hab ja nen Jungen ich muss sagen es ist alles super mit ihm bin stolz wie bolle auf mein liebes Kind wenn er krach machen soll dann ist er ganz still und guckt ein nur an oder grinst drauf los voll süß ^^ bis auf die Wachstumsschübe is alles io un nu haben wa die böse Zahnungsphase ganz schlimm sie wollen einfach nich durchbrechen aber sonst klappt alles supi schläft seit er 2 monate alt is durch joah also wenn du fragen hast dann frag mich ruhig egal ob PN oder hier wie vorzeitige Wehen?was macht den die kleine maus? soll ja noch drin bleiben sag ihr das hast du schon übungswehen?

Ui und ich wollte eigentlich einen Jungen, aber freu mich natürlich auch ganz arg über meine kleine Prinzessin.
Mein schatz hat von anfang an gesagt er möchte seine kleine Prinzessin. Jetzt bekommt er sie
Ist deiner denn Pünktlich zum ET gekommen?
Hab schon zu ihr gesagt sie kann jetzt noch nicht raus, weil wir noch gar nicht so wirklich vorbereitet sind und der umzug jetzt dann auch i-wann kommt und ab dann war sie ganz brav
Wenn du mir jetzt sagst wie ich Übungswehen von vorzeitigen Unterscheiden kann, dann kann ich es dir sagen
Hatte nachts ab und an mal wieder was, aber jetzt nicht ganz so schlimm.
Die kleine ist auch butz munter und sportelt wie noch mal was in meinem Bauch.

Also Namen hab ich schon einen der super gefällt und zwar Elena

1. der hat mir von anfang an so gut gefallen
2. hat die kleine an unserem Jahrestag dann Namenstag
3. i-eine prinzessin hieß ein mal so

und ich weiß des hört sich jetzt vllt. blöd an, aber vllt. ist das ja auch ein zeichen

Wie findest du bzw. ihr den Namen?
huhu Patenkind ^^

Sorry konnte gestern nich on kommen weil wir Wohnung angucken waren also mein ET war ja eigentlich der 11.1 gewesen un er kam am 30.12 es lagen von anfang 2 Wochen dazwischen also geh i von aus das er püntklich kam ^^ also er kam in der 38+2 Woche laut 11.1 ET Termin Rechnung dann hast du nachts bestimmt übungswehen meine kamen auch abends der Bauch wurde hart man merkte das auch es ging 45sek so un dann beruhigte er sich wieder also das war so ähnlich wie nen krampf im Bauch blöd zu beschreiben dagegen hab i magnesium genommen hat geholfen..Uii der Name is wirklich Toll gefällt mir meine Prinzessin wird Leonie Michelle heißen aber das dauert ja noch
07.09.2010 20:52
Zitat von sam2010:

Zitat von Shanari:

ach sam ich lese eben, dass du noch keine patentante bist, möchtest du mich nehmen ? du hast mir vom anfang an gut gefallen und das du auch einen kleinen jungen hast und ich einen bekomme, finde ich toll. also, ich würde mich freuen, wenn du mich nehmen magst *lieb schau*. du mußt aber nicht.

lg

dani

ich nehme dich sehr gerne shanari juhu ich hab endlich jemand also wenn du irgendwelche fragen hast dann schieß einfach loß
zwegs winterjacke also ich vermute mal das die in 62 zu groß sein wird anderer seits sind dann die hände schön warm weil sie ja in der jacke sind ich hatte nur jacken in 56 gekauft und dann halt solche anzüge ich zeig dir mal ein bild , war zwar auch in 62 sah aber so süß aus an ihm das haben wir ihm angezogen als wir aus den krankenhaus raus sind

bären anzug

Hihi, nen Bärenanzug hatten wir auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt