***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***
04.08.2012 16:25
Zitat von DieMaus:
Nanu, warum denn das?
Das sind ja 4 Wochen eher... o.O
Ich hatte ab der 30. Woche mit Wehen u nem Nierenstau zu tun- da hieß es hoffen dass die Kleine noch bis zur 37. Woche drinn bleibt u es bis dahin mit meinen Nieren geht- das haben wir auch geschafft zum Glück.
04.08.2012 16:34
Zitat von mini.maus:
Sassi 8 Tage haste übertragen oder ??
Ich hatte ET 11.4. Mein Sohnemann kam 21.4
Naja bei ET +9 kam er, aber ja auch erst Mittags
reicht ja aber auch.
04.08.2012 18:15
Zitat von lalelu81:
Zitat von mini.maus:
Sassi 8 Tage haste übertragen oder ??
Ich hatte ET 11.4. Mein Sohnemann kam 21.4
dann könnte es mit meinem Geburtstagsgeschenk klappen. Ich rechne 11.04. aus und habe am 26.4. Geburtstag
ich hatte auch auf ein geburtstagsgeschenk gehofft ich habe am 27.04 geburtstag und der erechnete geburtstermin war der 30.04.12...hätte passen können aber louie hat sich schon eher auf den weg gemacht und kam am 18.04.12 zur welt vielleicht passt es ja bei dir ....ich bin gespannt
05.08.2012 12:57
Huhu,
ich muss jetzt auch mal eine Frage loswerden. Sie richtet sich an alle, die auch schon ganz früh in der SS Brustziehen hatten (hatte ich bereits einige Tage vor NMT). Es ist so, dass sie zwar immer noch spannen, es aber weniger geworden ist. Bin aber erst 4+6. Das kommt mir etwas komisch vor und ich mache mir ein bisschen Gedanken. Ansonsten habe ich eigentlich nichts außer mal ein bisschen leichtes Bauchzwicken und Müdigkeit. Ist es normal, dass die Brustspannung nachlässt???
LG
Melli
ich muss jetzt auch mal eine Frage loswerden. Sie richtet sich an alle, die auch schon ganz früh in der SS Brustziehen hatten (hatte ich bereits einige Tage vor NMT). Es ist so, dass sie zwar immer noch spannen, es aber weniger geworden ist. Bin aber erst 4+6. Das kommt mir etwas komisch vor und ich mache mir ein bisschen Gedanken. Ansonsten habe ich eigentlich nichts außer mal ein bisschen leichtes Bauchzwicken und Müdigkeit. Ist es normal, dass die Brustspannung nachlässt???
LG
Melli
05.08.2012 13:09
also bei mir war das damals genauso.brustspannen und mein bauch hat ständig gejuckt.alles in der frühschwangerschaft.
dann merkte ich nur noch wie meine brust größer und auch schwerer geworden ist.also alles total normal...
dann merkte ich nur noch wie meine brust größer und auch schwerer geworden ist.also alles total normal...
05.08.2012 13:25
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
LG
Melli
total normal..hatte auch die letzten tage sowas..ging dann aber den nächsten tag schon wieder los.. mach dir keine sorgen...
gestern war ich total müde, heute nicht mehr...
05.08.2012 13:25
Zitat von anewor75:
also bei mir war das damals genauso.brustspannen und mein bauch hat ständig gejuckt.alles in der frühschwangerschaft.
War das Spannungsgefühl dann auch zwischendurch mal ganz wenig? Meine BW sind auch weniger empfindlich geworden.
Morgen bekomme ich meinen hCG Wert von Freitag. Ich hoffe, er hat sich seit Mittwoch (621) schön verdoppelt.
05.08.2012 13:50
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
LG
Melli
Ich hatte garkein Brustspannen o. Übelkeit während der ganzen ss. Nur dieses Mensartige ziehen war vorhanden
05.08.2012 15:56
Der komplette Körper verändert sich so unheimlich in der Schwangerschaft. Das ziehen im Unterleib sind die mutterbänder. Brustziehen ist auch normal die Brust stellt sich auch jetzt schon aufs stillen ein.
Geschlafen hab ich so viel .. Hab bis 9 Uhr morgens geschlafen, Mittagsschlaf von halb 2 bis halb 4 und bin abends um 9 vor Müdigkeit eingeschlafen
Geschlafen hab ich so viel .. Hab bis 9 Uhr morgens geschlafen, Mittagsschlaf von halb 2 bis halb 4 und bin abends um 9 vor Müdigkeit eingeschlafen
05.08.2012 16:55
Habt gerade Mal einen Blick in euren Entkugelungsthread geworfen, Aprilis 2012. Das sind ja echt wahnsinnig toll - aber auch beängstigende - Berichte drin.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass man das alles in dem Moment "vergessen" hat, wenn das Kleine dann da ist...
Außerdem haben bereits so viele Frauen Kinder bekommen, wieso sollte ich es dann nicht auch schaffen...Hach. Aber bis dahin is ja noch so viel Zeit (eigentlich nicht, aber ok )
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass man das alles in dem Moment "vergessen" hat, wenn das Kleine dann da ist...
Außerdem haben bereits so viele Frauen Kinder bekommen, wieso sollte ich es dann nicht auch schaffen...Hach. Aber bis dahin is ja noch so viel Zeit (eigentlich nicht, aber ok )
05.08.2012 17:09
@die maus ich hatte keine angst, wollte nur das es losgehtgedanken macht man sich viele, aber als es dann losging da hab ich nur noch das ziel vor augen gehabt und wenn das krümelchen dann da ist vergisst man eh alles
05.08.2012 17:11
Huhu, ich muss jetzt auch mal ne Frage stellen...meine 1. Schwangerschaft ging problemlos an mir vorbei und nun habe ich schon jetzt bei 4+4 sehr üble Begleiterscheinungen...ich habe starke Rückenschmerzen und UL-Schmerzen, allerdings nur links, fühlt sich an wie Muskelkater...mache mir Sorgen, habe Angst vor einer erneuten FG.
05.08.2012 17:23
Zitat von DieMaus:
Habt gerade Mal einen Blick in euren Entkugelungsthread geworfen, Aprilis 2012. Das sind ja echt wahnsinnig toll - aber auch beängstigende - Berichte drin.
Ich finde des Entkugelungsthread nicht, magst du mir einen Link schicken?
05.08.2012 17:30
05.08.2012 17:31
Zitat von LovelyJenny:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%C A%92-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelungsthread- der-aprilis-2o12-%C6%B9?page=60#ganz-unten
Danke Weiss zwar, wie das ganze Entbinden funktioniert, trotzdem liebe ich es Berichte zu lesen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt