Mütter- und Schwangerenforum

***Patenthread der April Mamis 2012 / 2013***

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
03.08.2012 14:51
Zitat von Priscilla83:

Zitat von jana1811:

Zitat von Priscilla83:

Hallo Ihr Lieben,
es ist sehr lieb von euch das ihr uns für Fragen zur Seite steht. Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen:

1. Ist es normal in der Frühschwangerschaft Durchfall zu haben, sonst gehts mir nämlich gut. Hab nur ab und zu ein Ziehen, da meinte mein Fa dass das die Mutterbänder seien und Magnesium dagegen hilft.
2. Habt ihr Erfahrung mit Bachblütentropfen bzw. -globulis in der SS.
3. Ab wann hat man bei euch was auf dem Ultraschall gesehen.

War nämlich gestern das erste Mal beim FA nach dem positiven Test und man konnte noch nichts sehen
War deshalb so früh weil er jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, habe aber nächste Woche einen Termin bei seiner Vertretung, nochmal zum nachschauen.

Schon mal lieben Dank fürs Antworten, schön euch zu haben

sag mal, wann ungefähr war denn dein eisprung ?

14. oder 15.7.

da ungefähr war mein eisprung auch.. dann konnte man noch nicht viel sehen... dann bist du eigentlich auch erst 5+0 , so in der richtung.. aber sie wird doch eine gut augebaute schleimhaut gesehen haben ?
glück2011
1701 Beiträge
03.08.2012 14:53
Zitat von MiaSophie:

bei mir stimmte der kalender auch

ein paar konnte ich verkaufen, den Rest hab ich im Flohmarkt drin u . irgendwann kommts in ebay
Priscilla83
75 Beiträge
03.08.2012 14:54
Zitat von jana1811:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von jana1811:

Zitat von Priscilla83:

Hallo Ihr Lieben,
es ist sehr lieb von euch das ihr uns für Fragen zur Seite steht. Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen:

1. Ist es normal in der Frühschwangerschaft Durchfall zu haben, sonst gehts mir nämlich gut. Hab nur ab und zu ein Ziehen, da meinte mein Fa dass das die Mutterbänder seien und Magnesium dagegen hilft.

War nämlich gestern das erste Mal beim FA nach dem positiven Test und man konnte noch nichts sehen
War deshalb so früh weil er jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, habe aber nächste Woche einen Termin bei seiner Vertretung, nochmal zum nachschauen.

14. oder 15.7.

da ungefähr war mein eisprung auch.. dann konnte man noch nicht viel sehen... dann bist du eigentlich auch erst 5+0 , so in der richtung.. aber sie wird doch eine gut augebaute schleimhaut gesehen haben ?

Ja, hat auch ein Bild gemacht und keine Bedenken gehabt. Aber zur Sicherheit eben nächsten Donnerstag nochmal zu seiner Vertretung nachschauen. Bin schon nervös
glück2011
1701 Beiträge
03.08.2012 14:56
Zitat von Priscilla83:

Hallo Ihr Lieben,

Durchfall hatte ich auch einmal ganz am Anfang War beim FA u der sagte ich soll mir deswegen keine Sorgen machen, das kommt öfter vor
Bei mir hat man bei 5+4 nur eine Mini Fruchthöle gesehen
kleenemanu
2448 Beiträge
03.08.2012 14:57
Zitat von Priscilla83:

Zitat von jana1811:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von jana1811:

Zitat von Priscilla83:

Hallo Ihr Lieben,

14. oder 15.7.

Ja, hat auch ein Bild gemacht und keine Bedenken gehabt. Aber zur Sicherheit eben nächsten Donnerstag nochmal zu seiner Vertretung nachschauen. Bin schon nervös

verrückt, dass wir vor einem jahr auch so gehibbelt haben und nun vermissen wir das schon...es war echt eine tolle und so aufregende zeit!!!!genießt es mädels!!!
03.08.2012 16:06
Zitat von bärchen81:

erst mal herzlichen glückwunsch an die neuen aprillis 2013. ich hoffe es kommen noch viele dazu !!!
mal schauen ob wir euch mit allem mit rat und tat zur seite stehen !!!
noch was der chinesenkalender stimmte auch bei mir. und wenn ich nächstes jahr im sommer loslege dann wird ein mädel. so wie ichs will

ich konnte leider den kalender nicht nutzen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.08.2012 16:18
Also bei mir stimmte der Kalender nicht aber dafür mein Bauchgefhl, welches von Anfang an sagte "Junge"
*
Und ich war in der 7 SSW (6+?) das erste mal beim FA und man sag sofort ne Fruchthöhle mit MiniMe drin
Mein kleines "Packmanfoto"
& das ziehen . . jaaaa wie schon gesagt , die lieben Mutterbänder.
*
Unfassbar das nun die nächsten Aprillis auf dem Weg sind
03.08.2012 16:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Also bei mir stimmte der Kalender nicht aber dafür mein Bauchgefhl, welches von Anfang an sagte "Junge"
*
Und ich war in der 7 SSW (6+?) das erste mal beim FA und man sag sofort ne Fruchthöhle mit MiniMe drin

Mein kleines "Packmanfoto"
& das ziehen . . jaaaa wie schon gesagt , die lieben Mutterbänder.
*
Unfassbar das nun die nächsten Aprillis auf dem Weg sind

dito
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.08.2012 17:58
Ich war das erste mal in der 6. SSW beim Fa, da sah man die Fruchthöhle.
In der 7. Woche hat man das Herz schlagen sehen
Bei der nächsten Untersuchung in der 10. Woche hab ich dann den Mutterpass bekommen
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 18:11
man na hier geht es ja schon voll ab....

denke mal auch das es besser ist wenn die fragen in der allgemeinheit beantwortet werden.....
sanne kennt sich gut aus und die liebe jacky"ie" hat immer nen link parat.....
Priscilla83
75 Beiträge
03.08.2012 18:40
Zitat von Glitzerstern:

Ich war das erste mal in der 6. SSW beim Fa, da sah man die Fruchthöhle.
In der 7. Woche hat man das Herz schlagen sehen
Bei der nächsten Untersuchung in der 10. Woche hab ich dann den Mutterpass bekommen

Die Frage mit dem Mutterpass wäre auch noch gekommen, weil ich lese überall was anderes, aber die meisten bekommen ihn erst später. Danke
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.08.2012 18:50
Ohhh die neuen aprilis....ich werd schon wieder ganz hormonig....
Wir waren doch eben noch ss
Freu mich aber bei euch teilhaben zu dürfen
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 18:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

erst mal herzlichen glückwunsch an die neuen aprillis 2013. ich hoffe es kommen noch viele dazu !!!
noch was der chinesenkalender stimmte auch bei mir. und wenn ich nächstes jahr im sommer loslege dann wird ein mädel. so wie ichs will

hab jetzt auch noch mal nach geschaut....bei mir stimmt es auch.mit beiden kindern.......
03.08.2012 19:05
Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

hab jetzt auch noch mal nach geschaut....bei mir stimmt es auch.mit beiden kindern.......

haha ist ja auch nur 50/50 chance haha
anewor75
2546 Beiträge
03.08.2012 19:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von anewor75:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

haha ist ja auch nur 50/50 chance haha

stimmt schon....aber bei der zeitspanne..?! schwangerschaften liegen immerhin 14 jahre auseinander.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt