Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
25.11.2012 11:57
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

So ein Nestchen ist ja auch eine gute Idee, da schau ich mal. Das sieht nicht sooo warm aus. Danke!

Passt das auch in andere Wägen, oder gibts da für jeden Wagen ein spezielles? Hab auch noch keine Ahnung, was in den Wagen legen

Es kommt drauf an, was für eine Größe deine Wanne im Kinderwagen hat. Gibt da ja auch Unterschiede. Was für einen Kinderwagen hast du denn bzw. plant ihr zu kaufen? Ansonsten dürfte es schon passen, denke ich.

Das Teutonia Nestchen haben wir nur, weil wir auch einen Teutonia Kinderwagen haben und das Teil fand ich ganz sinnvoll, weil man es später auch als Fußsack oder eben als Stütze, wenn die KLeinen gerade erst Sitzen gelernt haben, nutzen kann.
ice.tea
3903 Beiträge
25.11.2012 13:23
Zitat von -enoria-:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

So ein Nestchen ist ja auch eine gute Idee, da schau ich mal. Das sieht nicht sooo warm aus. Danke!

Passt das auch in andere Wägen, oder gibts da für jeden Wagen ein spezielles? Hab auch noch keine Ahnung, was in den Wagen legen

Es kommt drauf an, was für eine Größe deine Wanne im Kinderwagen hat. Gibt da ja auch Unterschiede. Was für einen Kinderwagen hast du denn bzw. plant ihr zu kaufen? Ansonsten dürfte es schon passen, denke ich.

Das Teutonia Nestchen haben wir nur, weil wir auch einen Teutonia Kinderwagen haben und das Teil fand ich ganz sinnvoll, weil man es später auch als Fußsack oder eben als Stütze, wenn die KLeinen gerade erst Sitzen gelernt haben, nutzen kann.

Wir wollen den Turbo 4 S von ABC Design holen.
LG
30.11.2012 16:16
Hier war ich ja schon ewig nich mehr na Mäsels wie gehts
30.11.2012 16:18
Achso Ice.tea weil du erwähnt hast das du dir ein ABC Kiwa holen willst also die sehen ja so ganz schön aus aber zwei Freundinen von mir haben den sind total unzufrieden
ice.tea
3903 Beiträge
01.12.2012 15:59
Zitat von SarahLeni:

Achso Ice.tea weil du erwähnt hast das du dir ein ABC Kiwa holen willst also die sehen ja so ganz schön aus aber zwei Freundinen von mir haben den sind total unzufrieden

Echt? Weißt du warum sie unzufrieden sind? Darf ich fragen, was ihr für einen hattet?
LG
pinkcat92
28484 Beiträge
02.12.2012 10:29
wünschen euch einen schönen erste advent mit reichlich schnee
02.12.2012 10:36
Ice.tea, ich hab auch einen ABC-Kinderwagen. Einen 3-tec. Er ist insgesamt etwas windig, also nicht sehr stabil. Nach einem Kind ist er halt aufgebraucht. Aber ansonsten ist er ein toller kleiner Stadtflitzer, einfach in der Handhabung, super wendig und angenehm klein. Ich mochte ihn eigentlich immer, bevor Schnappi angefangen hat, das Fahren zu verweigern. Demnächst möchte ich mal den Sportwagenaufsatz ausprobieren. Vielleicht mag sie ja den wieder lieber. Beim Tragen macht sie jetzt nämlich auch Zicken.

Ach ja, und natürlich auch einen schönen 1. Advent euch allen!
03.12.2012 09:53
Zitat von ice.tea:

Zitat von SarahLeni:

Echt? Weißt du warum sie unzufrieden sind? Darf ich fragen, was ihr für einen hattet?
LG

ist halt sehr instabiel und wie gesagt bei einem Kind ist er auf gebraucht.
Wir haben diesen hier

ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:29
Vielen Dank für euere Antworten.
SarahLeni Danke für das Bild, ist der gut? welche Marke ist denn das? Wie teuer war er?
LG
ice.tea
3903 Beiträge
03.12.2012 11:33
Ich weiß, Thema wurde schon oft besprochen, aber irgendwie weiß ichs nicht mehr *siebhirn*
Darf ich nochmals fragen, was ihr in den KiWa reintut?
Also drunter und drüber? Und woher habt ihr das?
Kann man zum zudecken ein normales Kissen nehmen oder sind die zu schwer, zu warm?

Danke nochmals
pinkcat92
28484 Beiträge
03.12.2012 11:55
ice wir haben Finya so drin gehabt im Kiwa.

Luni
31779 Beiträge
03.12.2012 12:06
Zitat von ice.tea:

Ich weiß, Thema wurde schon oft besprochen, aber irgendwie weiß ichs nicht mehr *siebhirn*
Darf ich nochmals fragen, was ihr in den KiWa reintut?
Also drunter und drüber? Und woher habt ihr das?
Kann man zum zudecken ein normales Kissen nehmen oder sind die zu schwer, zu warm?

Danke nochmals

Mein Baby hatte im März ne warme Jacke, Strumpfhose, Socken, Langarmbody und Shirt mit Strampler an.
In den Kinderwagen hab ich unten außer nem Bezug gar nix rein und drüber ne Kinderwolldecke. Hat bei uns ausgereicht und wir wohnen im Allgäu
Luxuskizz
5386 Beiträge
03.12.2012 12:06

das war aufm Heimweg ausm KH... Winterjacke u 2 dünne Decken drüber und eine drunter...

Schneesack und dünne decke drüber

Im April schon nur nen Overall und dünne Decke...
.
Mein Kind kam Ende März (21.) und April war sehr warm. Deshalb wurden meine 2 Schneenanzüge gar nicht benutzt genauso wenig wie der teure teddyoverall
03.12.2012 13:15
Leni hatte auch immer eine dicke Wuscheljacke an Strumpfhose und Wuschel Jogginghose und ein Babydaunenkissen drüber da ist um einiges leichter als ein Normals kopfkissen hält aber genauso flauschig warm ich kann es nur weiter empfehlen

achso und hatte noch eine dicke wuscheldecke unten drunter

03.12.2012 13:16
Zitat von ice.tea:

Vielen Dank für euere Antworten.
SarahLeni Danke für das Bild, ist der gut? welche Marke ist denn das? Wie teuer war er?
LG

Takko nennt sich die Marke haben 275 €uro bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt