Mütter- und Schwangerenforum

ღ Paten und Frage Threadt der Märzis 2012/13 ღ

Gehe zu Seite:
03.12.2012 14:05
Ja Takko ist toll, so einen hatten wir auch. Er braucht nur einiges an Platz im Kofferraum. Wir haben nen Polo und mussten immer alle Räder abmachen. Aber das Kind hat viiiiiiiiel Platz drin fand ich!

Danke für die Bilder, dann werde ich einfach so ein Babydaunenkissen kaufen.
pinkcat92
28484 Beiträge
03.12.2012 14:08
Zitat von ismi82:

Ja Takko ist toll, so einen hatten wir auch. Er braucht nur einiges an Platz im Kofferraum. Wir haben nen Polo und mussten immer alle Räder abmachen. Aber das Kind hat viiiiiiiiel Platz drin fand ich!

Danke für die Bilder, dann werde ich einfach so ein Babydaunenkissen kaufen.

hallo ismi wir haben ein einfaches kopfkissen von uns immer genommen.
ich fand es bissel schwachsinnig für paa wochen nen kopfkissen zukaufen. ^^
03.12.2012 14:09
Na ja, wir haben ET am 23.3. vielleicht ist es da ja auch nicht mehr so kalt. Wir haben so einen Teddyoverall gekauft muss dann wirklich noch so ein dickes Kissen drauf? Ich denk immer, das ist doch viel zu warm. Immerhin ist ja der Windschutz auch noch drüber (wobei der bei uns dünn ist, wir aber eine feste Schale haben)
pinkcat92
28484 Beiträge
03.12.2012 14:14
also meine kam am 25.03.
em wir haben allerdings ne direkt beim kiwa son übermach dings gehabt deshalb das kissen. zur verziehrung haben wir dann eine dünne schicke decke drüber gemacht
also wie gesagt extra eins kaufen würde ich vielleicht nicht ich mein jeder hat ja auch kopfkissen ^^
Luxuskizz
5386 Beiträge
03.12.2012 17:53
Ich schließe mich Pink an,...ich hab mi damals so geärgert was man alles zuviel gekauft hatte u nie gebraucht hatte... und bei mir zählte ein Kissen auch dazu... schwachsinnig gewesen wegen vllt 2 wochen...
03.12.2012 22:18
Zitat von ismi82:

Na ja, wir haben ET am 23.3. vielleicht ist es da ja auch nicht mehr so kalt. Wir haben so einen Teddyoverall gekauft muss dann wirklich noch so ein dickes Kissen drauf? Ich denk immer, das ist doch viel zu warm. Immerhin ist ja der Windschutz auch noch drüber (wobei der bei uns dünn ist, wir aber eine feste Schale haben)

also bei uns wars im April nochmal Hunde kalt und geschneit hat es auch nochmal zu ostern
ice.tea
3903 Beiträge
04.12.2012 13:56
Vielen Dank, dass ihr euch extra die Mühe gemacht habt und sogar Fotos hochgeladen habt. Ihr habt echt zuckersüße Mäuse
Ich freu mich schon voll auf März, auf meine Püppi

Und endlich weiß ich nun auch, was ich in den KiWa reintun kann
Habt ihr drunter auch was gelegt, also eine Decke oder sowas, damits weicher ist und falls sie spucken?

GLG
-enoria-
4125 Beiträge
04.12.2012 14:04
Wenn sie spucken, bietet sich einfach eine Stoffwindel an... also so ein Molltuch.
Wir hatten wie gesagt das Babynest und das war etwas weicher, aber eigentlich brauchen die Kleinen es nicht so weich
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 10:54
Hallo liebe Paten

In letzter Zeit brauch ich euch ziemlich oft

Hätte noch eine Frage bezüglich Matratze. In unserem März Thread kam letztens die Frage nach der Matratze auf fürs Kinderbett.
Welche habt ihr und welche Eigenschaften sollte eine Gute Matratze fürs Kind haben?

GLG
Luxuskizz
5386 Beiträge
06.12.2012 12:50
Zitat von ice.tea:

Hallo liebe Paten

In letzter Zeit brauch ich euch ziemlich oft

Hätte noch eine Frage bezüglich Matratze. In unserem März Thread kam letztens die Frage nach der Matratze auf fürs Kinderbett.
Welche habt ihr und welche Eigenschaften sollte eine Gute Matratze fürs Kind haben?

GLG

Ich hab ne ganz normale, die zum Bett dazu gehört... reicht auch zu.
Das einzige was man unbedingt beachten sollte, dass da ein Schoner o.ä. drauf ist... schimmelt schnell, wenn unbemerkt Feuchtigkeit drauf kommt...
Luni
31779 Beiträge
06.12.2012 13:07
Wir haben die zweitteuerste vom IKEA, haben ein IKEA-Bett und die haben andere Maße.. Frag mich aber nicht, was die gekostet hat, ich weiß es nicht mehr.
Schoner haben wir auch über all drauf gehabt. KiWa, Reisebett, Babybett.
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 14:42
Zitat von Luni:

Wir haben die zweitteuerste vom IKEA, haben ein IKEA-Bett und die haben andere Maße.. Frag mich aber nicht, was die gekostet hat, ich weiß es nicht mehr.
Schoner haben wir auch über all drauf gehabt. KiWa, Reisebett, Babybett.

Was nimmt man denn für den Kiwa als schoner?

Wir haben kein Ikea Bett, deshalb wird die Matratze bei uns wohl nicht passen
KleineHexe
15073 Beiträge
06.12.2012 14:49
Wir haben eine Matrate mit Öko-Test SEHR GUT für 30 Euro bekommen. Fand ich toll und die ist auch gut.

Lg
Luni
31779 Beiträge
06.12.2012 15:00
Da gibts extra so Unterlagen fürs Bett die auf einer Seite saugfähig und auf der anderen Seite aus Plastik. Hab für den Kiwa das Gleiche genommen und einfach zusammengefaltet.
ice.tea
3903 Beiträge
06.12.2012 15:09
Zitat von KleineHexe:

Wir haben eine Matrate mit Öko-Test SEHR GUT für 30 Euro bekommen. Fand ich toll und die ist auch gut.

Lg

Kannst du mir vielleicht sagen, welche das ist, wenn das noch irgendwo draufsteht, oder wo ihr die gekauft habt?
Am Besten beides
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt