Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.08.2012 11:03
Eigentlich würd ich ja sonst sagen, mach dich nicht so verrückt, aber ich weiß wie du dich jetzt in deiner haut fühlst und ich schicke dir mal ganz viel kraft und Ruhe. Ich versteh auch nicht, wieso sein Arzt dir das alles so erzählt. Gut ist aber zu wissen, das es deinem Krümel gut geht. Naja man muss sich jetzt bei solchen aussagen wohl wirklich drauf einstellen, das es losgehen kann.
iceangel29
8193 Beiträge
29.08.2012 11:04
Guten Morgen ..
@ Wonder ... da mach dir mal keinen Kopf , mein gmh war z.B am 31. mai auf 4 cm , am 2.8. auf 3,8cm und jetzt letzte woche auf 2,9cm .
Mein doc meinte das das so ist weil das Baby mit dem Kopf ja nach untern liegt und das so gesehen "platt" drückt , hat aber nichts damit zu tun das das Baby nun früher kommt oder sonstiges . Solang der Muttermund geschlossen ist braucht man sich garkeine Sorgen machen.
Aber letztendlich kann es natürlich jederzeit losgehen , wir sind ja schliesslich nicht mehr weit vom ET weg , ich denke das meinte dein Arzt damit .
29.08.2012 11:13
Danke euch für die lieben Worte, das beruhigt mich!
*
Ja, wahrscheinlich wollte er wirklich nur hinweisen, dass es jetzt halt in den Endspurt geht und man jederzeit vorbereitet sein soll bzw. damit rechnen kann... pfuh, jetzt gehts mir dann aber zu schnell
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.08.2012 14:11
Erst vergingen die Woche nicht und nun rennt die zeit ohne Ende. Eine Woche ist gar nichts. Seh das ja extrem, da ich meistens am Donnerstag zu meinen Eltern fahre und nun ist schon wieder ne Woche rum.
29.08.2012 14:19
Zitat von Flammenmeer:

Erst vergingen die Woche nicht und nun rennt die zeit ohne Ende. Eine Woche ist gar nichts. Seh das ja extrem, da ich meistens am Donnerstag zu meinen Eltern fahre und nun ist schon wieder ne Woche rum.

Ohja, du sagst es!! Die Zeit fliegt nur so vorbei... wuuusch
Ich merk das auch an den donnerstagen, weil da treffe ich mich meistens mit meiner Co-schwangeren!
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.08.2012 14:22
Ach ich hätte hier auch gern persönlich eine Freundin gehabt, die auch schwanger ist. Zum Glück hab ich euch hier.
29.08.2012 14:25
Zitat von Flammenmeer:

Ach ich hätte hier auch gern persönlich eine Freundin gehabt, die auch schwanger ist. Zum Glück hab ich euch hier.

Ja das ist schon was Tolles muss ich zugeben... Leider versteh ich mich nicht so sehr mit ihrem Freund, bzw. find ich den ziemlich doof, also mit den Kids und allen gemeinsam urlauben oder so wird eher nie passieren...
Aber ich bin auch dennoch auch extrem froh um das Forum, hier kann man sich einfach mit mehreren austauschen und Erfahrungen weitergeben usw...
iceangel29
8193 Beiträge
29.08.2012 15:50
meine Co Schwangere liegt grade im Kreissaal
nun muss ich mir jemand anderes suchen die mit mir Eis essen geht jeden 2 ten Tag
.
Man hab ich mich grade geärgert , hatte letzt hier im Forum irgendwo was von Sandwichmaker usw gelesen und hatte da dann heut vormittag soooooooooo Hunger drauf .. ich dann los zum Edeka und hab mir alles dafür gekauft - auch Mayo - zu hause angekommen hab ich alles hergerichtet und will mir dann auch ordentlich Mayo aufn Teller machen und schau auf den Tubenfalz abgelaufen seit 5.2012 man war ich sauer und ohne mayo schmeckt mir das nicht - naja ich habs dann doch so runtergwürgt .
Wäre ich nicht schon so schlecht zu Fuss wäre ich da nochmal hin
Flammenmeer
1065 Beiträge
29.08.2012 17:19
Tja wenn ich in deiner Nähe gewohnt hätte, hätte ich mich gern zur Verfügung gestellt mit dem Eis essen. Eigentlich esse ich ja Eis total gerne. Bin jetzt aber schon mehrmals die Tage an der Eisdiele vorbei gelaufen und nichts gekauft.
Das mit der Mayo ist ja Mega ärgerlich. Und das passiert dann auch noch bei edika, sauerrei. Da hätte ich mich aber das nächste mal trotzdem beschwert. Hätte das mitgenommen und denen geschildert, das du beim Verzehr gemerkt hast, das es anders schmeckt und du dann gesehen hättest, das es abgelaufen ist. Ich hab mich ja eigentlich nicht so, aber seit der Schwangerschaft achte ich da sehr drauf.
Ich hab jetzt auch irgendwie voll Hunger auf Sandwich. Meine Variation ist noch ein bisschen mehr kalorienhaft. Ich liebe Remoulade dazu zu essen. Zum Glück hab ich jetzt gar nichts von dem zu Hause, aber lecker wäre es schon.
30.08.2012 09:59
Morgen Mädls,

bääh abgelaufene Mayo, wie gemein. Sandwich ohne Mayo geht ja gar nicht, steh da auch voll drauf, mjam..
*
mann hab ich wieder schlecht gepennt und offenbar bin ich zu lange auf der rechten Seite gelegen, denn mir tut die rechte Hüfte sooo weh... kann man sich das verlegen (so wie man sich z.b. das Genick verlegen kann)?
30.08.2012 11:28
Huhu Mädels , ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Nun habt ihr mich mit eurem Sandwich gerede total auf den geschmack gebracht, ich denke ich muss nachher nochmal einkaufen...
-
Ansonsten ist bei mir nur noch stress angesagt...
Nachdem ich meine Erkältung ausgesessen habe und den Schock verdaut habe nachdem sich mein Freund mit der Flex das Gesicht aufgeschnitten hat, hatte ich vorgestern meine ersten Übungswehen - heilige sch..... tat das weh.
Dann hatte ich noch total viel Papierkram was ich schon 3 Wochen aufschiebe für die Hochzeit zu erledigen.... Gestern kam dann der Anruf das mein Pferdchen ganz dolle Krank ist - Toll, nun muss der TA kommen, und eine schöne Rechnung kommt sicher auch noch dazu! Und dabei bin ich doch diesen Monat echt nicht dicke mit dem Geld, durch die Hochzeit....... Wooooooooahr, ich bin hier total am durchdrehen....

Tut mir leid ich musste mich hier nun mal auskotzen.....
-
Naja, ich mach mich nun fertig und fahre zu meinem FA Termin. Mal sehen, was mein Krümel so macht.
30.08.2012 11:31
Zitat von Jasse:

Huhu Mädels , ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Nun habt ihr mich mit eurem Sandwich gerede total auf den geschmack gebracht, ich denke ich muss nachher nochmal einkaufen...
-
Ansonsten ist bei mir nur noch stress angesagt...
Nachdem ich meine Erkältung ausgesessen habe und den Schock verdaut habe nachdem sich mein Freund mit der Flex das Gesicht aufgeschnitten hat, hatte ich vorgestern meine ersten Übungswehen - heilige sch..... tat das weh.
Dann hatte ich noch total viel Papierkram was ich schon 3 Wochen aufschiebe für die Hochzeit zu erledigen.... Gestern kam dann der Anruf das mein Pferdchen ganz dolle Krank ist - Toll, nun muss der TA kommen, und eine schöne Rechnung kommt sicher auch noch dazu! Und dabei bin ich doch diesen Monat echt nicht dicke mit dem Geld, durch die Hochzeit....... Wooooooooahr, ich bin hier total am durchdrehen....

Tut mir leid ich musste mich hier nun mal auskotzen.....
-
Naja, ich mach mich nun fertig und fahre zu meinem FA Termin. Mal sehen, was mein Krümel so macht.

Aaaaaaaaauuuu Oh Gooooott, mit der Flex ins Gesicht? Oh nein, ist soweit alles ok mit ihm? Da wär ich aber auch ordentlich geschockt, du meine Güte!!
*
Ohje, was hats denn dein Pferdchen?
*
Na das klingt ja wirklich nach Stress pur bei dir, du Arme. Schick dir ein Paket Kraft für diese Zeit!! Kotz dich ruhig aus, das hilft manchmal auch schon Wunder!
*
Viel Spaß beim FA, vielleicht magst du ja danach berichten.
*
LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
30.08.2012 12:16
Mahlzeit
iiihhh mit der Flex ins Gesicht ... buuuhhhh da kommen bilder von früher wieder hoch wo sich der beste Freund meines Vaters auch ne Flex durchs gesicht zog und ich war klein und stand c.a 3 m daneben - seh immer noch die abgetrennte Nase in seinen Gesicht baumeln
.
Thema Hüfte .. ich denk schon das man sich da was wegliegen kann.. ich ärger mich immer bzw mach mir immer sorgen weil wenn ich aufwache , wache ich immer auf den Rücken auf , obwohl ich mich vorschriftsmäßig auf die linke seite gelegt hab . Das soll ja nicht gut sein wenn man aufn rücken liegt

Ansonsten hab ich seit gestern glaub ich Schambeinschmerzen - so als würden die Knochen im schritt auseinander drücken Und das zieht schön in die Beine Von meine Rückenschmerzen jeden Abend mal abgesehen.
Vorgestern abend konnte ich garnicht sitzen - bauch war hart wie bolle und Steissbeinschmerzen.
Schatzi wil dann ja immer ins KH
Jaaaaa meine Freundin haben sie gestern wieder nach Hause geschickt , sind aber heut früh um 5:30 wieder hin , sie schrieb mir eben ne sms das das wohl heute noch was wird mit der Geburt
30.08.2012 15:47
Zitat von iceangel29:

Mahlzeit
iiihhh mit der Flex ins Gesicht ... buuuhhhh da kommen bilder von früher wieder hoch wo sich der beste Freund meines Vaters auch ne Flex durchs gesicht zog und ich war klein und stand c.a 3 m daneben - seh immer noch die abgetrennte Nase in seinen Gesicht baumeln
.
Thema Hüfte .. ich denk schon das man sich da was wegliegen kann.. ich ärger mich immer bzw mach mir immer sorgen weil wenn ich aufwache , wache ich immer auf den Rücken auf , obwohl ich mich vorschriftsmäßig auf die linke seite gelegt hab . Das soll ja nicht gut sein wenn man aufn rücken liegt

Ansonsten hab ich seit gestern glaub ich Schambeinschmerzen - so als würden die Knochen im schritt auseinander drücken Und das zieht schön in die Beine Von meine Rückenschmerzen jeden Abend mal abgesehen.
Vorgestern abend konnte ich garnicht sitzen - bauch war hart wie bolle und Steissbeinschmerzen.
Schatzi wil dann ja immer ins KH
Jaaaaa meine Freundin haben sie gestern wieder nach Hause geschickt , sind aber heut früh um 5:30 wieder hin , sie schrieb mir eben ne sms das das wohl heute noch was wird mit der Geburt

Aaaaaaah Sowas halt ich gar nicht aus, ist das wild, Hiiiiilfe! Hast du da kein Trauma davon?
*
Oh ja das kenn ich, manchmal wach ich auch auf dem Rücken auf und äger mich dann recht, v.a. weil dann meine Rückenschmerzen gleich mal noch schlimmer sind, wenn ich am Rücken gelegen habe. Der Hüfte gehts jetzt wieder gut, seit ich mit meiner Co Schwangeren unterwegs und ein bißchen in Bewegung war. Hab sie mir wohl wirklich verlegt..
*
Das mit dem Schambein hab ich schon ein Weilchen, mein Doc meinte, dass ist die Symphyse die sich lockert, das Gewebe eben macht sich geburtsweich oder so.. Ich merks immer beim Hose anziehen, wenn ich mich nicht hinsetze dabei..
*
Ooooh schön mit deiner Freundin, hoffentlich geht alles gut und bald kann sie kuschlen!
30.08.2012 17:41
So ihr lieben, bin wieder da.

Ja, das war wirklich nicht witzig, wurde genäht.... War fast durch... Aber nun ist es relativ gut verheilt.
-
Also beim FA ist es nicht gut verlaufen, GMH ist auf 2,5 abgesunken, und Baby und ich wurden auf eine Frühzeitige Geburt vorbereitet....
Morgen muss ich nochmal hin, um mir irgendewas spritzen zu lassen, für die Lungenfunktion vom kleinen, ich weiss aber nicht mehr genau wie das hieß... , Dann muss ich wieder am Mittwoch hin & da wird entschieden, obs ins KH geht oder nicht.... - Dem kleinen Pupsi geht's aber gut, wiegt scho 1700 g :
-
Und was mein Pferdchen hat steht leider noch nicht so ganz fest.... Es ist alles unterm Sprunggelenk entzündet, mal schauen was der TA dazu sagt...

Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt