Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
18.02.2019 11:52
Zitat von sabea:

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich hänge gerade etwas rum, weil mir rund um die Uhr echt schlecht ist. aber ich werte es mal als gutes Zeichen, dass das Würmchen fleißig wächst und gedeiht.

Übel ist mir auch .. ich hänge auf Arbeit rum...

Ich hab meinen ersten FA Termin übrigens am 6.3 bekommen
Ich dreh durch... immer noch so lange....

An alle Neuen, herzlich willkommen
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 11:57
Saphirblau das ist der OneStep, oder? Hat ja auch nicht den besten Ruf. Wie alt sind deine Kinder?

Mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Aber so unterschwellig. Erbrechen musste ich nicht mehr.
Saphirblau
631 Beiträge
18.02.2019 11:59
Zitat von Nadine886:

Saphirblau das ist der OneStep, oder? Hat ja auch nicht den besten Ruf. Wie alt sind deine Kinder?

Mir ist auch den ganzen Tag schlecht. Aber so unterschwellig. Erbrechen musste ich nicht mehr.

Der günstige facelle von rossmann.
Hatte damit bisher eigentlich gute Erfahrungen.
Meine Mädels sind 7 und 3. Dann wohl 8 und 4
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:03
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Nadine886:

Ahhhh okay,dann habe ich das verwechselt. Der Facelle hat glaube ich einen guten Ruf.
Meine werden bei der Geburt 7 und 5 sein.
Saphirblau
631 Beiträge
18.02.2019 12:17
Zitat von Nadine886:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Nadine886:

Ahhhh okay,dann habe ich das verwechselt. Der Facelle hat glaube ich einen guten Ruf.
Meine werden bei der Geburt 7 und 5 sein.

War deine erneute Schwangerschaft geplant?
Hoffe die Frage ist ok
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:19
Zitat von Saphirblau:

Hoffe die Frage ist ok

ja. Direkt nach den Jungs hätte ich es nicht geschafft. Jetzt sind sie größer und ich wollte ein Nesthäkchen. Vernünftig ist es nicht..... Aber ich will nicht irgendwann zu alt sein und es dann bereuen.

Wie war es bei dir?
Saphirblau
631 Beiträge
18.02.2019 12:20
Zitat von Nadine886:

Zitat von Saphirblau:

Hoffe die Frage ist ok

ja. Direkt nach den Jungs hätte ich es nicht geschafft. Jetzt sind sie größer und ich wollte ein Nesthäkchen. Vernünftig ist es nicht..... Aber ich will nicht irgendwann zu alt sein und es dann bereuen.

Wie war es bei dir?

Irgendwann sicherlich so in 8 jahren ca.
Aber aktuell eigentlich nicht.
Naja aber was soll man machen. War wohl jemand sehr hartnäckig
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:25
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Saphirblau:

Hoffe die Frage ist ok

Wie war es bei dir?

in 8 Jahren? Crass. Das wäre dann ja wirklich komplett von vorne. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich glaube in 8 Jahren wäre mein Zug abgefahren.
Saphirblau
631 Beiträge
18.02.2019 12:31
Zitat von Nadine886:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Saphirblau:

Hoffe die Frage ist ok

Wie war es bei dir?

in 8 Jahren? Crass. Das wäre dann ja wirklich komplett von vorne. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich glaube in 8 Jahren wäre mein Zug abgefahren.

Zumindest wäre ich dann noch nicht zu alt
Papillon_2019
167 Beiträge
18.02.2019 13:26
Meine Blutwerte sind in Ordnung, aber der Blutdruck ist etwas hoch. Dafür bin ich fit wie ein Turnschuh und kann Essen was ich will.

Einen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche. Bisher sehe ich es entspannt – in den nächsten Monaten wird so viel passieren, dass es jetzt auf ein paar Tage hin oder her nicht ankommt. Solange das Bauchziehen bleibt wird schon alles gut sein, und wenn nicht, kann ich auch nichts dagegen machen.

Wie seht ihr das? Vorsichtig, tiefenentspannt, ängstlich, gelassen?

Bei mir ist es das Erste, und ich möchte mich nicht kirre machen. Das kommt später sicher von alleine, oder?
18.02.2019 14:28
Zitat von die_sarah:

Zitat von sabea:

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich hänge gerade etwas rum, weil mir rund um die Uhr echt schlecht ist. aber ich werte es mal als gutes Zeichen, dass das Würmchen fleißig wächst und gedeiht.

Übel ist mir auch .. ich hänge auf Arbeit rum...

Ich hab meinen ersten FA Termin übrigens am 6.3 bekommen
Ich dreh durch... immer noch so lange....

An alle Neuen, herzlich willkommen

Oh weia. 6.3. ist ja echt noch ewig hin bis dahin ist es dann ja schon fast ein richtiger Mensch
Wieso ist der Termin denn erst so spät? Wolltest du nicht früher oder wollte der Arzt nicht...
18.02.2019 14:31
Zitat von Papillon_2019:

Meine Blutwerte sind in Ordnung, aber der Blutdruck ist etwas hoch. Dafür bin ich fit wie ein Turnschuh und kann Essen was ich will.

Einen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche. Bisher sehe ich es entspannt – in den nächsten Monaten wird so viel passieren, dass es jetzt auf ein paar Tage hin oder her nicht ankommt. Solange das Bauchziehen bleibt wird schon alles gut sein, und wenn nicht, kann ich auch nichts dagegen machen.

Wie seht ihr das? Vorsichtig, tiefenentspannt, ängstlich, gelassen?

Bei mir ist es das Erste, und ich möchte mich nicht kirre machen. Das kommt später sicher von alleine, oder?

Gelassen ist gut.
Ich bin ziemlich ängstlich wieder. Wie beim Großen auch.
Joa und die Angst ist auch nach der Geburt geblieben, dass dem Zwerg was zustößt, das ich nicht verhindern kann.
18.02.2019 18:27
Huhu Mädels
Ist bei euch noch ein Platz frei ??
Hab heute positiv getestet bei es+17
Hätte erst im November eine fg in der 6 ssw ..freun uns das es so schnell wieder geklappt hat...Angst leibt trozdem ..
Hier mal mein Test

Saphirblau
631 Beiträge
18.02.2019 18:39
Zitat von Didi82:

Huhu Mädels
Ist bei euch noch ein Platz frei ??
Hab heute positiv getestet bei es+17
Hätte erst im November eine fg in der 6 ssw ..freun uns das es so schnell wieder geklappt hat...Angst leibt trozdem ..
Hier mal mein Test

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch
Celestia
516 Beiträge
18.02.2019 18:41

Herzlich Willkommen allen neuen.

Wir werden immer mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt