Oktoberquietschis 2019
17.02.2019 01:29
Musste eben etwas schmunzeln als ich gelesen habe, das manche das selbe Problem haben wie ich
Sobald ich den Kühlschrank öffne beginnt das würgen
Bei meinen brüsten habe ich seit gestern immer mal das Gefühl das sie brennen und Bus fahren ist mit übelkeit verbunden ohne Ende...
Aber ich bin ehrlich gesagt froh über jedes Anzeichen, denn so weiß ich, daß ich schwanger bin ^^
Sobald ich den Kühlschrank öffne beginnt das würgen
Bei meinen brüsten habe ich seit gestern immer mal das Gefühl das sie brennen und Bus fahren ist mit übelkeit verbunden ohne Ende...
Aber ich bin ehrlich gesagt froh über jedes Anzeichen, denn so weiß ich, daß ich schwanger bin ^^
17.02.2019 08:00
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 3 Tage vor nmt und habe positiv getestet. Mit meinem Partner ist es das erste gemeinsame Kind, ich habe 3 aus erster Ehe und er 1 aus erster Ehe.
Da wir beide den großen Wunsch hatten noch ein gemeinsames Kind und ich durch sehr starke Schmerzen seit meiner steri 2013 diese rückgängig machen lassen habe, ist dies für uns ein wahres Wunder.
Laut Rechnung müsste der VET der 26.10.2019 sein, mit unserem refi Wunder ?❤️
Würde mich sehr freuen wenn ich euch Gesellschaft leisten darf, auch wenn ich nicht so oft in MC bin^^
Wünsche euch allen aber eine tolle kugelzeit ?
Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Geschichte klingt sehr interessant
Danke
Darf ich fragen was genau du interessant findest?
Falls Fragen bestehen gebe ich gerne Antworten
Naja, ich meinte das so das Sterilisation und rückgängig machen nicht der Standardweg ist um schwanger zu werden
17.02.2019 09:46
Der obere ist von vorgestern und der untere von heute.
Ich bin heute 4 Plus 5.
Am Mittwoch beim Termin dann 5 Plus 1.
Denke da sieht man dann schon eine fruchhöhle.
Ich freue mich sehr auf den Termin
17.02.2019 14:49
Hallo ihr Lieben
Ich habe auch positiv getestet und Termin wird wohl um den 17.10.19 rum sein
Ich habe bereits einen Sohn, der ist zwei Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Ich bin 29 Jahre alt und würde mich hier gern bisschen austauschen. In meiner ersten SS war mir extrem übel und ich hoffe sehr dass es diesmal besser wird.
Liebe Grüße
Ich habe auch positiv getestet und Termin wird wohl um den 17.10.19 rum sein
Ich habe bereits einen Sohn, der ist zwei Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Ich bin 29 Jahre alt und würde mich hier gern bisschen austauschen. In meiner ersten SS war mir extrem übel und ich hoffe sehr dass es diesmal besser wird.
Liebe Grüße
17.02.2019 23:04
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 3 Tage vor nmt und habe positiv getestet. Mit meinem Partner ist es das erste gemeinsame Kind, ich habe 3 aus erster Ehe und er 1 aus erster Ehe.
Da wir beide den großen Wunsch hatten noch ein gemeinsames Kind und ich durch sehr starke Schmerzen seit meiner steri 2013 diese rückgängig machen lassen habe, ist dies für uns ein wahres Wunder.
Laut Rechnung müsste der VET der 26.10.2019 sein, mit unserem refi Wunder ?❤️
Würde mich sehr freuen wenn ich euch Gesellschaft leisten darf, auch wenn ich nicht so oft in MC bin^^
Wünsche euch allen aber eine tolle kugelzeit ?
Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Geschichte klingt sehr interessant
Danke
Darf ich fragen was genau du interessant findest?
Falls Fragen bestehen gebe ich gerne Antworten
Naja, ich meinte das so das Sterilisation und rückgängig machen nicht der Standardweg ist um schwanger zu werden
War auch definitiv nicht der Hauptgrund für die Entscheidung der Refi^^
Ich habe mich schon ein paar Jahre damit auseinander gesetzt und mich entschieden, die refi machen zu lassen, da ich durch die steri nur noch Schmerzen hatte.
Mein Körper hat sich so zu sagen dagegen gewehrt, wie mein Fa sagte.
Der kiwu kam erst ein paar Monate vor der refi, da haben wir dann gesagt, daß wir es drauf ankommen lassen.
Bin schon so froh gewesen, keine Schmerzen mehr zu haben und dachte im Traum nicht daran, 5 Monate später schwanger zu werden, gerade weil wir es nicht bewusst drauf anlegen, sondern uns überraschen lassen wollten ob es klappt und wenn, wie lange es dauert.
Jetzt sind wir überglücklich und ich bin über jedes Anzeichen sehr glücklich
18.02.2019 06:32
Hallo!
Ich bin ganz neu hier. Mein Schwangerschaftstest war positiv, und weil es meine erste Ss ist, möchte ich gerne in der Gruppe ein wenig Alltag teilen.
Papillon_2019 aus Franken erwartet ihr 1.Kind ~ VET: 14.10.
Ich bin ganz neu hier. Mein Schwangerschaftstest war positiv, und weil es meine erste Ss ist, möchte ich gerne in der Gruppe ein wenig Alltag teilen.
Papillon_2019 aus Franken erwartet ihr 1.Kind ~ VET: 14.10.
18.02.2019 08:54
Herzlich Willkommen Papillon_2019
Solangsam kommen doch ein paar zusammen
Solangsam kommen doch ein paar zusammen
18.02.2019 09:33
Hallöchen ihr lieben,
Ich hoffe bei euch ist ggbf. Noch platz.
Eigentlich war kind 3 erst in ein paar Jahren geplant.
Aber irgendwie gab es da wohl ein ganz hartnäckigen kämpfer.
Naja habe leider einen relativ unregelmäßigen Zyklus.
Daher weiß ich nicht genau wann ES war.
Allerdings hatten wir in fraglicher zeit nur einmal Sex (2.2.). Ich wusste zwar nun nicht genau wann meine mens kommen sollte. Aber das ich spät dran bin merkte dann sogar mein Mann. Naja habe dann (ohne das mein Mann es wusste) am Samstag, an dem Geburtstag von mir und meinem Mann einen Test gemacht. Naja ich hätte es zwar echt nicht gedacht aber da war ein ganz zarter Hauch. Naja habe es dann meinem Mann erzählt. Der Tag war dann wirklich ein großes emotionsles auf und ab.
Da es aber wirklich nur ein Hauch war habe ich dsnn heute morgen nochmal einen Test gemacht und naja wirklich viel stärker geworden ist er nicht. Daher wollte ich euch gern mal nach eurer Meinung dazu fragen.
Euch allen auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ps. Bin zwar mit diesem Account neu. Aber war damals bei meiner ersten Tochter 2011 sehr aktiv
Allerdings hatten wir in fraglicher zeit nur einmal Sex (2.2.). Ich wusste zwar nun nicht genau wann meine mens kommen sollte. Aber das ich spät dran bin merkte dann sogar mein Mann. Naja habe dann (ohne das mein Mann es wusste) am Samstag, an dem Geburtstag von mir und meinem Mann einen Test gemacht. Naja ich hätte es zwar echt nicht gedacht aber da war ein ganz zarter Hauch. Naja habe es dann meinem Mann erzählt. Der Tag war dann wirklich ein großes emotionsles auf und ab.
Da es aber wirklich nur ein Hauch war habe ich dsnn heute morgen nochmal einen Test gemacht und naja wirklich viel stärker geworden ist er nicht. Daher wollte ich euch gern mal nach eurer Meinung dazu fragen.
Ps. Bin zwar mit diesem Account neu. Aber war damals bei meiner ersten Tochter 2011 sehr aktiv
18.02.2019 10:14
der rechte ist stärker als der linke finde ich. Welcher ist den der von heute?
18.02.2019 10:21
Herzlich Willkommen an alle Neuen hier
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich hänge gerade etwas rum, weil mir rund um die Uhr echt schlecht ist. aber ich werte es mal als gutes Zeichen, dass das Würmchen fleißig wächst und gedeiht.
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich hänge gerade etwas rum, weil mir rund um die Uhr echt schlecht ist. aber ich werte es mal als gutes Zeichen, dass das Würmchen fleißig wächst und gedeiht.
18.02.2019 10:24
Zitat von Saphirblau:
Hallöchen ihr lieben,
Der rechte ist echt etwas stärker geworden. Schaut aber so aus, als ob du noch sehr früh dran bist. Warte mal nochmal 2 Tage, dann müsste der schon eindeutig sein. Dann kannst auch nen Digi machen.
18.02.2019 10:32
Zitat von Nadine886:
der rechte ist stärker als der linke finde ich. Welcher ist den der von heute?
Der stärkere
18.02.2019 10:37
Zitat von sabea:
Zitat von Saphirblau:
Hallöchen ihr lieben,
Der rechte ist echt etwas stärker geworden. Schaut aber so aus, als ob du noch sehr früh dran bist. Warte mal nochmal 2 Tage, dann müsste der schon eindeutig sein. Dann kannst auch nen Digi machen.
Ja also hatte mir vorgenommen am Donnerstag einen normalen und einen digi zu machen.
Aber mich macht es halt etwas stutzig. Wir hatten wirklich nur am 2.2. Sex. Und wenn man davon ausgeht das die kleinen Schwimmer ja wohl max. 5 Tage überleben. Müsste ich ja heute mindestens ES+11 sein. Müsste er dann nicht schon deutlicher sein?
Oh man immer wieder anders auch beim 3. Kind
18.02.2019 11:21
Dankeschön für das Willkommen!
Ich sitze gerade beim Arzt und warte. Meine Schilddrüsenmedis müssen angepasst werden. Bin gespannt auf meine Werte generell, nicht, dass ich einen Mangel an irgendwas habe.
Ich sitze gerade beim Arzt und warte. Meine Schilddrüsenmedis müssen angepasst werden. Bin gespannt auf meine Werte generell, nicht, dass ich einen Mangel an irgendwas habe.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt