Oktoberquietschis 2019
15.02.2019 13:56
Piep. Tschuldigung. Bin direkt nach dem Termin in die Arbeit und hab dort Bescheid gegeben und den Gefährdungsbeurteilungsbogen abgegeben.
Bin jetzt bis zum 1.3. weiter krank geschrieben und der Vertretungs FA war echt super lieb und hat schon gesagt, wenn der AG nicht zu potte kommt, dann würde er gegebenenfalls das BV aussprechen.
Sprich: alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt. Ein kleiner Wurm, der sich sogar schon ganz leicht bewegt hat. Und ein kleines kräftiges Herzchen.
War ich erleichtert
Bin jetzt bis zum 1.3. weiter krank geschrieben und der Vertretungs FA war echt super lieb und hat schon gesagt, wenn der AG nicht zu potte kommt, dann würde er gegebenenfalls das BV aussprechen.
Sprich: alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt. Ein kleiner Wurm, der sich sogar schon ganz leicht bewegt hat. Und ein kleines kräftiges Herzchen.
War ich erleichtert
15.02.2019 13:58
Zitat von sabea:
War ich erleichtert
oohhhhh wie schön
15.02.2019 13:59
Zitat von sabea:
Piep. Tschuldigung. Bin direkt nach dem Termin in die Arbeit und hab dort Bescheid gegeben und den Gefährdungsbeurteilungsbogen abgegeben.
War ich erleichtert
Super
15.02.2019 14:01
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
War ich erleichtert
oohhhhh wie schön
Ja mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich erstmal geheult habe.
Und VET ist der 4.10. nicht der 6.10.
Hab mich da wohl verrechnet.
15.02.2019 14:09
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
Herzlich Willkommen Candycane.
Ich habe heute einen ganz miesen Tag. Die Hormone arbeiten.
Oh was ist denn los mit dir? Magst es erzählen?
blöder Tag auf Arbeit und einfach zu viele Hormone. Ich hätte den ganzen Tag heulen können. Die Übelkeit hat mich nun auch fest im Griff. Ich konnte den Kindern keine Pausenbrote machen ohne mich zu übergeben.
Viel Spass beim FA!
Herzlich Willkommen Biniu.Holly
Also der ganz normale Schwangerschaftswahnsinn
Geht's heute etwas besser?
Das mit den Pausenbroten kann ich gut nachvollziehen. Jedesmal wenn ich den Kühlschrank aufmache, fang ich an zu würgen
Wurst/Fleisch ist ganz schlimm...
Aber wenn das ein Zeichen dafür ist, dass es den Minis gut geht... dann ist es okay. Nicht geil. Aber okay.
Heulen ist auch okay. Ich heule bei allem ständig. Diese Hormone sind schon echt der Wahnsinn.
15.02.2019 15:33
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
War ich erleichtert
oohhhhh wie schön
Ja mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, dass ich erstmal geheult habe.
Und VET ist der 4.10. nicht der 6.10.
Hab mich da wohl verrechnet.
Wie toll
Dann kann man ja beruhigt ins Wochenende starten
15.02.2019 16:14
Zitat von sabea:
War ich erleichtert
Das klingt doch super
Siehste war der Vertretungs FA total super! Ich freu mich sehr für dich! Vielleicht wird der ET ja der 03.10. Dann hätte der Wurm immer an einem Feiertag Geburtstag
15.02.2019 16:18
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
blöder Tag auf Arbeit und einfach zu viele Hormone. Ich hätte den ganzen Tag heulen können. Die Übelkeit hat mich nun auch fest im Griff. Ich konnte den Kindern keine Pausenbrote machen ohne mich zu übergeben.
Viel Spass beim FA!
Also der ganz normale Schwangerschaftswahnsinn
Geht's heute etwas besser?
Das mit den Pausenbroten kann ich gut nachvollziehen. Jedesmal wenn ich den Kühlschrank aufmache, fang ich an zu würgen
Wurst/Fleisch ist ganz schlimm...
Aber wenn das ein Zeichen dafür ist, dass es den Minis gut geht... dann ist es okay. Nicht geil. Aber okay.
Heulen ist auch okay. Ich heule bei allem ständig. Diese Hormone sind schon echt der Wahnsinn.
Wurst und Fleisch geht bei mir auch gar nicht. Bei mir gibt's derzeit nur butterbrote, wer Wurst möchte muss sie sich selbst drauf machen.
Kühlschrank aufmachen ist auch immer gruselig, warum auch immer
15.02.2019 16:42
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von sabea:
War ich erleichtert
Das klingt doch super
Siehste war der Vertretungs FA total super! Ich freu mich sehr für dich! Vielleicht wird der ET ja der 03.10. Dann hätte der Wurm immer an einem Feiertag Geburtstag
Das könnte sein. Der FA hat als VET den 04.10. aufgeschrieben und in der Schwangerschaftsbestätigung steht 8. Woche.
Vielleicht änder ich den Ticker mal, wenn ich nicht mit Handy online bin.
15.02.2019 16:47
Neuer FA Termin ist der 28.02.
Entweder bei der Vertretung oder bei meinem, falls er bis dahin überhaupt schon wieder praktiziert. Hab heute nämlich erfahren, dass seine Frau totkrank ist und anscheinend im Sterben liegt. voll schlimm, die haben auch 2 kleine Kinder. Da hab ich auch wieder nen Heulkrampf bekommen.
16.02.2019 07:21
Ich bin mit dem Gedanken an heiße Himbeerrn aufgewacht Wo bekomme ich die jetzt sofort her?
Ich würde mal nicht darauf tippen, dass dein FA so schnell wieder arbeitet Sabea Schlimm sowas
Ich würde mal nicht darauf tippen, dass dein FA so schnell wieder arbeitet Sabea Schlimm sowas
16.02.2019 09:24
Zitat von Nadine886:
Ich bin mit dem Gedanken an heiße Himbeerrn aufgewacht Wo bekomme ich die jetzt sofort her?
Einfach einkaufen Gott sei Dank ist ja nicht Sonntag.
Ich habe mir heute morgen schon das gemacht:
Dummerweise hab ich mich dann davor geekelt. Jetzt isst mein Mann genervt Pizza-Toast zum Frühstück.
Ja, glaube auch nicht, dass er so schnell wieder in der Praxis ist.
17.02.2019 01:14
Zitat von sabea:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 3 Tage vor nmt und habe positiv getestet. Mit meinem Partner ist es das erste gemeinsame Kind, ich habe 3 aus erster Ehe und er 1 aus erster Ehe.
Da wir beide den großen Wunsch hatten noch ein gemeinsames Kind und ich durch sehr starke Schmerzen seit meiner steri 2013 diese rückgängig machen lassen habe, ist dies für uns ein wahres Wunder.
Laut Rechnung müsste der VET der 26.10.2019 sein, mit unserem refi Wunder ?❤️
Würde mich sehr freuen wenn ich euch Gesellschaft leisten darf, auch wenn ich nicht so oft in MC bin^^
Wünsche euch allen aber eine tolle kugelzeit ?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du bei uns bist
Danke, das ist lieb
17.02.2019 01:17
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin 3 Tage vor nmt und habe positiv getestet. Mit meinem Partner ist es das erste gemeinsame Kind, ich habe 3 aus erster Ehe und er 1 aus erster Ehe.
Da wir beide den großen Wunsch hatten noch ein gemeinsames Kind und ich durch sehr starke Schmerzen seit meiner steri 2013 diese rückgängig machen lassen habe, ist dies für uns ein wahres Wunder.
Laut Rechnung müsste der VET der 26.10.2019 sein, mit unserem refi Wunder ?❤️
Würde mich sehr freuen wenn ich euch Gesellschaft leisten darf, auch wenn ich nicht so oft in MC bin^^
Wünsche euch allen aber eine tolle kugelzeit ?
Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Geschichte klingt sehr interessant
Danke
Darf ich fragen was genau du interessant findest?
Falls Fragen bestehen gebe ich gerne Antworten
17.02.2019 01:19
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
Viel Spass beim FA!
Danke
Freue mich endlich wieder mal die Seite einer kugelnden zu erleben
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt