Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
hailie
1254 Beiträge
08.02.2019 15:41
Zitat von kitty08:

Hier herrscht seit gestern bei 2 kids Magen Darm Virus mir ist auch dauerübel ,nur weiß ich noch nicht ob ich mich angesteckt habe oder von der Schwangerschaft Zum Glück haben sich beide nur 1x übergeben,dafür Fieber und Kopfschmerzen

Urgs, Magen Darm ist so ziemlich das fieseste was man haben kann...
Hoffentlich ist es schnell vorbei und du hast dich nicht angesteckt...
hailie
1254 Beiträge
08.02.2019 15:43
Zitat von Herbstkinder:

Oh Sabea das ist keine gute Kombi. Ich hab es zum Glück nur so unterschwellig. Früh ist immer schlimm, wenn meine Tochter dann noch Stunden in der Kita kuscheln möchte. Und ich einfach nur schnell wieder Heim möchte.

Also tatsächlich geht es mir tagsüber ganz gut, übel ist jetz grad nicht mehr so...aber ich habe gelesen, dass das auch erst in der 8ten Woche kommen kann... da will ich mich mal nicht zu früh freuen...

Aber das Ziehen im unterleib ist beim Auto fahren am schlimmsten, beim laufen gehts...

Ich zähle die Tage runter bis zum nächsten gyn Termin... jetz hab ich 4 Tage frei und dann nochmal 5 arbeiten und dann ist es bald soweit
08.02.2019 18:10
Sagt mal, kennt das zufällig noch jemand? Hab jetzt seit 2 Wochen richtig fies trockene, rissige Lippen. Es brennt richtig fies und mittlerweile sieht es aus, als ob ich sie mir frisch aufgespritzt hätte. Mega geschwollen.
Kann das auch von der Schwangerschaft kommen? Vielleicht Vitaminmangel, weil alles für den Knödel gebraucht wird?
Normale Pflege hilft leider auch gar nicht.

Naja, wenigstens bis jetzt nicht ein Pickel. Bei Maxi sah ich die ersten drei Monate aus wie ein Streuselkuchen...
hailie
1254 Beiträge
08.02.2019 18:32
Zitat von sabea:

Sagt mal, kennt das zufällig noch jemand? Hab jetzt seit 2 Wochen richtig fies trockene, rissige Lippen. Es brennt richtig fies und mittlerweile sieht es aus, als ob ich sie mir frisch aufgespritzt hätte. Mega geschwollen.
Kann das auch von der Schwangerschaft kommen? Vielleicht Vitaminmangel, weil alles für den Knödel gebraucht wird?

Naja, wenigstens bis jetzt nicht ein Pickel. Bei Maxi sah ich die ersten drei Monate aus wie ein Streuselkuchen...

Das kann Vlt auch am Wetter liegen, keine Ahnung...

Ich mache nachts immer dick Nivea Creme auf die lippen
Frau_Ella
1456 Beiträge
08.02.2019 18:38
Zitat von hailie:

Zitat von sabea:

Das kann Vlt auch am Wetter liegen, keine Ahnung...

Ich mache nachts immer dick Nivea Creme auf die lippen

Zur Ursache kann ich nichts beitragen.. Aber bei uns hilft immer kokosöl.
08.02.2019 18:52
Also ich hätte jetzt auch aufs Wetter getippt. Ich habe solche Probleme mit den Händen.
Ziehen im Unterleib habe ich nur, wenn ich zu viel gemacht habe oder zu lange stand.
08.02.2019 19:16
Okay, ans Wetter hab ich gar nicht gedacht, weil ich das noch nie hatte. Ist echt krass. Des schaut aus
Kokosöl hilft nicht.
Fettcreme dick über Nacht versuche ich mal
AmyPixie
8693 Beiträge
08.02.2019 19:20
Sabea, bei mir hilft da dick Melkfett drauf über Nacht. Dann komm ich immer ganz gut über den nächsten Tag.

Nächste Woche weiß ich, ob ich hier bei euch bleiben kann
Nadine886
1755 Beiträge
08.02.2019 19:29
Melkfett würde ich nicht unbedingt nehmen. Das ist auf Paraffinbasis und trocknet noch mehr aus.
Denke aber auch, dass es mit dem Wetter zusammen hängt.

Daumen sind für den Test gedrückt Amy
08.02.2019 20:13
Zitat von AmyPixie:

Sabea, bei mir hilft da dick Melkfett drauf über Nacht. Dann komm ich immer ganz gut über den nächsten Tag.

Daumen sind gedrückt
08.02.2019 20:14
Aber so Nivea Creme oder ähnliches auf die Lippen machen, könnte ich nicht.
Stört euch der "Geschmack" nicht?
08.02.2019 20:14
Zitat von AmyPixie:

Wie wär's, wenn du jetzt einfach mal testest? Mir wäre gerade so nach Striche raten.
AmyPixie
8693 Beiträge
08.02.2019 23:20
Neeee, will die Enttäuschung noch raus zögern
09.02.2019 06:47
Zitat von AmyPixie:

Neeee, will die Enttäuschung noch raus zögern

Heute? Los trau dich!!
hailie
1254 Beiträge
09.02.2019 06:58
Zitat von sabea: