Oktoberquietschis 2019
05.02.2019 13:31
Zitat von hailie:
Ich darf in 2 Wochen wieder kommen und dann sieht man hoffentlich schon mehr...
Blut wurde abgenommen, wegen Hcg und dem gelbkörperhormon, sie rufen mich morgen an, ob ich Progesteron nehmen muss ( ich hoffe nicht, sind ja wieder Riesentabletten).
Musst du die schlucken? Normalerweise nimmt man die off-label vaginal.
05.02.2019 13:33
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
Blut wurde abgenommen, wegen Hcg und dem gelbkörperhormon, sie rufen mich morgen an, ob ich Progesteron nehmen muss ( ich hoffe nicht, sind ja wieder Riesentabletten).
Hab jetz bloß gegoogelt was auf meinem Rezept steht und da steht die werden unzerkaut mit Wasser eingenommen...
Vaginal wäre mir tatsächlich lieber
05.02.2019 13:34
Zitat von Nadine886:
Zwei ist ja spannend
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich das finden würde
05.02.2019 13:35
Zitat von hailie:
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
Hab jetz bloß gegoogelt was auf meinem Rezept steht und da steht die werden unzerkaut mit Wasser eingenommen...
In der Anleitung auch, weil sie nur dafür zugelassen sind. Aber ich wüsste keinen der sie schluckt. Die Nebenwirkungen sind viel heftiger oral.
05.02.2019 13:37
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
In der Anleitung auch, weil sie nur dafür zugelassen sind. Aber ich wüsste keinen der sie schluckt. Die Nebenwirkungen sind viel heftiger oral.
Ich würde da einfach nochmal nachfragen, wenn sie morgen anrufen...
Aber ich hoffe ich muss es nicht nehmen
05.02.2019 13:38
Ich nehme sie Abends. Einziger Nachteil ist halt, dass die dann ja auch wieder raus laufen. Aber die Famenita haben wenigstens keine Hülle. Die lösen sich ganz auf.
05.02.2019 13:41
@Kaffee, da verzichte ich in der Ss ganz bewusst drauf. Auch wenn es heißt, das 2 Tassen pro Tag okay wären. Aber sicher ist sicher
@progesteron, ich nehme es auch schon immer Vaginal.
@progesteron, ich nehme es auch schon immer Vaginal.
05.02.2019 13:42
Zitat von Nadine886:
Ich nehme sie Abends. Einziger Nachteil ist halt, dass die dann ja auch wieder raus laufen. Aber die Famenita haben wenigstens keine Hülle. Die lösen sich ganz auf.
Auf meinem Rezept steht progesteran 100mg
Das rauslaufen wäre nicht so dramatisch, da macht man was rein und gut...
05.02.2019 15:56
Ich bin in der KiWu in Behandlung, und bei mir wurde vor über einen Jahr eine kleine Gelbkörperschwäche festgestellt.
05.02.2019 16:49
Bei mir wurde es auch damals in der KIWU Behandlung festgestellt.
@hailie: krass 2 da bin ich ja gespannt, was du beim nächsten Termin siehst
@hailie: krass 2 da bin ich ja gespannt, was du beim nächsten Termin siehst
05.02.2019 16:57
Ebenfalls Gelbkörperschwäche. Ohne Kiwu, von der FA erkannt
05.02.2019 18:18
An was wurde das erkannt? Also gerade wo es nur die "normale" Fa festgestellt hat.
05.02.2019 18:35
Also ich weiß ja noch nicht, ob ich ne gelbkörperschwäche habe, aber es wird jetz übers Blut getestet, weil ich damals so einen frühen aport und immer diese schmierblutungen im Zyklus habe
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt