Oktoberquietschis 2019
05.02.2019 12:24
Zitat von Nadine886:
Zitat von sabea:
Zitat von Nadine886:
Zitat von hailie:
Und Namen hab ich schon im Hinterkopf, aber ob die meinem Mann gefallen, wird sich zeigen....
magst du sie verraten?
Oh ja, ich bin auch neugierig. Bei uns stehen die Namen auch schon
Dann bin ich ebenfalls neugierig. Immer her mit den Inspirationen.
Ein Junge wird ein Korbinian Niklas und ein Mädchen eine Karlotta Marianna.
Glaube nicht, dass sich da noch was dran ändert, aber kanns auch nicht zu 100% ausschließen
Was ist mit den anderen so? Habt ihr schon Namen im Kopf?
05.02.2019 12:28
Es kann ja auch jeder für sich entscheiden und jeder geht anders damit um. Ich habs eben schon erlebt, dass das Herz geschlagen hat und dann nicht mehr Deswegen wird das beim nächsten mal für mich auch absolut keine Beruhigung sein, wenn ich das Herz schlagen sehe.
05.02.2019 12:32
Zitat von AmyPixie:
Es kann ja auch jeder für sich entscheiden und jeder geht anders damit um. Ich habs eben schon erlebt, dass das Herz geschlagen hat und dann nicht mehr Deswegen wird das beim nächsten mal für mich auch absolut keine Beruhigung sein, wenn ich das Herz schlagen sehe.
Ja, ich weiß ja auch wie das ist. Deswegen ist es für mich eh wurst, ob es die Leute jetzt schon wissen, oder irgendwann mal.
Außerdem ist bei mir in der Abteilung gerade eine schwanger und versucht, ein BV durchzubekommen. Und wenn die das bekommt, dann werde ich auch schnellstmöglich Bescheid sagen.
05.02.2019 12:33
Zitat von sabea:
Zitat von AmyPixie:
Ja, ich weiß ja auch wie das ist. Deswegen ist es für mich eh wurst, ob es die Leute jetzt schon wissen, oder irgendwann mal.
Außerdem ist bei mir in der Abteilung gerade eine schwanger und versucht, ein BV durchzubekommen. Und wenn die das bekommt, dann werde ich auch schnellstmöglich Bescheid sagen.
PS: aber so richtig ruhig und tiefenentspannt ist man nach einem positiven Test eh kaum mehr. Nicht in der Schwangerschaft und auch nicht, wenn das Kind da ist...
05.02.2019 12:34
Ja, dann würde ich es auch auf der Arbeit sagen, wenn ich dann daheim bleiben könnte Das würde ich ja zu gerne, aber denke mal das wird eher nichts
Und ja, ich glaube mir der Entspannung ist es dann vorbei. Wie heißt es so schön? Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen
Und ja, ich glaube mir der Entspannung ist es dann vorbei. Wie heißt es so schön? Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen
05.02.2019 12:36
Zitat von Nadine886:
was arbeitest du Sabea?
Bin Volljuristin bei der Regierung von NB. Aber in einem etwas problematischen Bereich
05.02.2019 12:36
Zitat von AmyPixie:
Das ist so wahr
05.02.2019 12:38
Zitat von AmyPixie:
Ja, dann würde ich es auch auf der Arbeit sagen, wenn ich dann daheim bleiben könnte Das würde ich ja zu gerne, aber denke mal das wird eher nichts
Eigentlich arbeite ich ganz gerne. Aber ich mache mir jetzt schon Sorgen, dass durch die Arbeit nichts passiert
Ich glaube, BV wird ganz schön langweilig. Obwohl ich dann noch einiges an kleinen Arbeiten in Haus und Garten erledigen könnte,wenn es etwas wärmer wird und ich noch nicht zu fett bin. Das wäre schon cool.
05.02.2019 12:38
Zitat von Nadine886:
Zitat von AmyPixie:
Das ist so wahr
Ja
außer die ganz Großen, wenn sie vernünftig sind
05.02.2019 12:39
Die Zeit vergeht dann doch eh so schnell. Ich arbeite ja nicht gerne. Aber ich sitze halt nur im Büro - kaum ein Grund für BV
05.02.2019 12:46
Zitat von AmyPixie:
Die Zeit vergeht dann doch eh so schnell. Ich arbeite ja nicht gerne. Aber ich sitze halt nur im Büro - kaum ein Grund für BV
Also die letzten 2 Monate der Schwangerschaft haben sich ungefähr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooo gezogen. Gefühlt 2 Jahre . Hab sogar auf die Mutterschutzfrist vor der Entbindung verzichtet (jederzeit widerruflich) damit ich weiter arbeiten konnte, damit mir nicht zu langweilig wird. Habs dann damals aber nicht durchgezogen, weil die Hitze mich einfach fertig gemacht hat so als Elefantenkuh
05.02.2019 12:50
Oh ok, das könnte mir nicht passieren Ich komm sehr gut mit "nichts tun" klar. Mach ich auf der Arbeit auch oft genug. Schöner fände ich es vom Sofa aus
05.02.2019 12:53
Zitat von AmyPixie:
Oh ok, das könnte mir nicht passieren Ich komm sehr gut mit "nichts tun" klar. Mach ich auf der Arbeit auch oft genug. Schöner fände ich es vom Sofa aus
Ja okay, das ist dann was anderes. Ist halt so ne Typsache.
Ich nehme mir vorm Urlaub immer vor, mal 2-3 Tage einfach GAR NICHTS zu machen.
Und dann werde ich nach 2 Stunden auf der Couch unruhig und muss irgendwie rumwuseln und was tun. Ich brauche immer was zu tun.. blöd eigentlich.
05.02.2019 13:08
So ich bin vom Arzt zurück!
Es war eine bzw. Zwei winzig kleine fruchthöhlen zu sehen... wobei sie sich bei der zweiten nicht sicher war, ob es nicht was anderes sein könnte...
Ich darf in 2 Wochen wieder kommen und dann sieht man hoffentlich schon mehr...
Blut wurde abgenommen, wegen Hcg und dem gelbkörperhormon, sie rufen mich morgen an, ob ich Progesteron nehmen muss ( ich hoffe nicht, sind ja wieder Riesentabletten).
Zum Thema arbeiten:
Ich gehe eigentlich auch ganz gerne, aber solange es noch keiner weiß würde ich lieber zu Hause bleiben...aber Vlt geht da die Zeit schneller um...
Für die Liste: 20.02.19 9:45 neuer fa termin
Es war eine bzw. Zwei winzig kleine fruchthöhlen zu sehen... wobei sie sich bei der zweiten nicht sicher war, ob es nicht was anderes sein könnte...
Ich darf in 2 Wochen wieder kommen und dann sieht man hoffentlich schon mehr...
Blut wurde abgenommen, wegen Hcg und dem gelbkörperhormon, sie rufen mich morgen an, ob ich Progesteron nehmen muss ( ich hoffe nicht, sind ja wieder Riesentabletten).
Zum Thema arbeiten:
Ich gehe eigentlich auch ganz gerne, aber solange es noch keiner weiß würde ich lieber zu Hause bleiben...aber Vlt geht da die Zeit schneller um...
Für die Liste: 20.02.19 9:45 neuer fa termin
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt