Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Frau_Ella
1456 Beiträge
26.04.2019 19:27
Herzlichen Glückwunsch allen zu den erhaltenen Outings u schön das alle Babys gesund u munter sind!

Herzlich willkommen an die neuen in der Runde!

Ich war heute mit mit meiner großen Tochter shoppen. Eigentlich brauchen wir ja nichts für die bauchmaus, haben von den 2 großen Mädels alles aufgehoben, aber ich bzw wir könnten nicht dran vorbei gehen!

Paddel31
3 Beiträge
26.04.2019 21:47
Hallo ich heiße Anja und bin zum zweiten mal Schwanger, wäre gerne dabei. Mein Outing habe ich schon in der 12. Woche bekommen es wird wieder ein Junge . Letzte Woche wurde mir es nochmal bestätigt, da es ja sehr früh war mit den Outing.
Celestia
516 Beiträge
26.04.2019 21:53
Zitat von Frau_Ella:

Herzlichen Glückwunsch allen zu den erhaltenen Outings u schön das alle Babys gesund u munter sind!

Ich war heute mit mit meiner großen Tochter shoppen. Eigentlich brauchen wir ja nichts für die bauchmaus, haben von den 2 großen Mädels alles aufgehoben, aber ich bzw wir könnten nicht dran vorbei gehen!

Goldig

Ja, man muss es dann einfach kaufen es gibt aber auch zu niedliche Sachen.
Celestia
516 Beiträge
26.04.2019 21:53
Zitat von Paddel31:

Hallo ich heiße Anja und bin zum zweiten mal Schwanger, wäre gerne dabei. Mein Outing habe ich schon in der 12. Woche bekommen es wird wieder ein Junge . Letzte Woche wurde mir es nochmal bestätigt, da es ja sehr früh war mit den Outing.

Erst führten die Mädchen...aber du Jungs haben jetzt aufgeholt.
Candycane
263 Beiträge
26.04.2019 22:03
Zitat von Paddel31:

Willkommen Paddel!
danie1985
1558 Beiträge
27.04.2019 09:12
Zitat von Paddel31:

Herzlich willkommen in unserer Runde
danie1985
1558 Beiträge
27.04.2019 09:13
Zitat von Frau_Ella:

Ich hab gestern auch schon 2 Strampler und 1 SchlafSack gekauft für den kleinen bauchZwerg und vorher hatte ich das ein oder andere als neutral bestellt wenn ich was gesehen habe und total niedlich fand
Candycane
263 Beiträge
27.04.2019 14:04
Glückwunsch allen anderen zum Ww.
Ab heute 16 ssw

Ich hab noch gar nichts für's Baby gekauft, aber ich gucke schon manchmal danach. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kuscheltier.
Ich finde die Kuscheltiere die es zu kaufen gibt, oft total hässlich und ich möchte halt keinen Affen, Teddy oder eine Maus

Kampfzwerg2016
516 Beiträge
27.04.2019 14:07
Wir sind noch in Ägypten. Ich genieße die Wärme, aber ich freue mich auch schon auf zu Hause.

Am Donnerstag ist wieder Ultraschall. Ich freu mich total drauf. Alle 2 Tage ungefähr höre ich mal rein, ich finde recht schnell den Herzschlag. Das beruhigt mich immer ungemein.
Ich bin gespannt ob die Tendenz Mädchen bleibt. Sehr aufregend die Zeit.

Spürt ihr euer Baby schon regelmäßig? Ich noch nicht. Bis auf ein oder 2 mal kitzeln war da noch nix.

Ich freue mich das es euch allen so gut geht.
Zwillinge finde ich auch total spannend.

Gekauft habe ich noch nix für das Baby. Aber einen Rucksack in neutral genäht. 1 Tag nach dem positiven test.
Wenn wirklich klar ist was es wird werde ich die Klamotten von meiner Tochter sortieren und dann wohl einiges dazu nähen. Wenn's ein Mädchen wird wird das einfach. Klamotten und Stoff ist ja durch meine Tochter schon sehr mädchenlastig.
Für einen jungen darf ich dann neuen Stoff kaufen. Das macht auch Spaß und dann wird genäht

Liebe Grüße aus dem heißen Ägypten (33 grad)

Bis die Tage
danie1985
1558 Beiträge
27.04.2019 14:36
Zitat von Candycane:

Ab heute 16 ssw

Ich hab noch gar nichts für's Baby gekauft, aber ich gucke schon manchmal danach. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kuscheltier.
Ich finde die Kuscheltiere die es zu kaufen gibt, oft total hässlich und ich möchte halt keinen Affen, Teddy oder eine Maus

Ich hatte gestern Ww die 16 ssw
Ich kaufe so eine kleine knuddelDecke mit Namen drauf sobald das Geschlecht wirklich 100% feststeht... Bei meinem letzten Sohn war es eine blaue mit Micky Maus Kopf und da wurde der Name drauf genäht... Finde ich immer ganz süß sowas... Auch Schnuller hab ich schon in rosa und blau mit dem jeweiligen Namen drauf da die beide schon fest stehen
danie1985
1558 Beiträge
27.04.2019 14:38
Zitat von Kampfzwerg2016:

Wir sind noch in Ägypten. Ich genieße die Wärme, aber ich freue mich auch schon auf zu Hause.

Am Donnerstag ist wieder Ultraschall. Ich freu mich total drauf. Alle 2 Tage ungefähr höre ich mal rein, ich finde recht schnell den Herzschlag. Das beruhigt mich immer ungemein.
Ich bin gespannt ob die Tendenz Mädchen bleibt. Sehr aufregend die Zeit.

Spürt ihr euer Baby schon regelmäßig? Ich noch nicht. Bis auf ein oder 2 mal kitzeln war da noch nix.

Ich freue mich das es euch allen so gut geht.
Zwillinge finde ich auch total spannend.

Gekauft habe ich noch nix für das Baby. Aber einen Rucksack in neutral genäht. 1 Tag nach dem positiven test.
Wenn wirklich klar ist was es wird werde ich die Klamotten von meiner Tochter sortieren und dann wohl einiges dazu nähen. Wenn's ein Mädchen wird wird das einfach. Klamotten und Stoff ist ja durch meine Tochter schon sehr mädchenlastig.
Für einen jungen darf ich dann neuen Stoff kaufen. Das macht auch Spaß und dann wird genäht

Liebe Grüße aus dem heißen Ägypten (33 grad)

Bis die Tage

Ich glaube ich hab es schon gemerkt aber erst 2 mal wenn es wirklich ein Schubs von innen war... Durch die vorderwandplazenta dauert das wahrscheinlich noch etwas da sie ja die Bewegungen abdämpfen tut, leider.
Celestia
516 Beiträge
27.04.2019 20:10
Zitat von Candycane:

Ab heute 16 ssw

Glückwunsch zum Ww
Celestia
516 Beiträge
27.04.2019 20:12
Ich war heute bei H&M und habe mich mit jeder Menge Umstandsmode eingedeckt

Ich wollte schon fast was für unsere kleine Maus kaufen. Habe es aber wieder hin gehängt. Weil wenn ich jetzt schon anfange, platzt der Schrank wieder aus allen Nähten was er wahrscheinlich trotzdem tun wird
Didi82
328 Beiträge
27.04.2019 21:23
Zitat von Celestia:

Ich wollte schon fast was für unsere kleine Maus kaufen. Habe es aber wieder hin gehängt. Weil wenn ich jetzt schon anfange, platzt der Schrank wieder aus allen Nähten was er wahrscheinlich trotzdem tun wird
voll cool ich muss mir auch bald umstandsmode kaufen ...was hast du den alles schönes gekauft?
Celestia
516 Beiträge
27.04.2019 21:32
Zitat von Didi82:

Zitat von Celestia:

voll cool ich muss mir auch bald umstandsmode kaufen ...was hast du den alles schönes gekauft?

5 schöne Sommeroberteile, 2 kurze Hosen und 1 lange Hose.

Langarmige Oberteile wollte ich mir jetzt nicht mehr kaufen wo der Sommer kurz vor der Tür steht.

Aber insgesamt gar nicht so einfach schöne Umstandsmode zu bekommen. Vor allem ist gefühlt alles immer nur in XS, S oder noch M erhältlich.
Wer hat den bitte Größe XS das hätte ich vielleicht Mal mit 10 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt