Oktoberquietschis 2019
25.04.2019 17:35
Huhu Mädels
Ich war heute zur FD, und bis jetzt sieht alles sehr gut und unauffällig aus
Es bleibt weiterhin bei einem Mädchen.
Ich war soooo aufgeregt vor diesem Termin. Und bin umso glücklicher das alles gut ist
Ich war soooo aufgeregt vor diesem Termin. Und bin umso glücklicher das alles gut ist
25.04.2019 17:36
Zitat von Celestia:
Huhu Mädels
Das sind tolle Neuigkeiten
25.04.2019 17:37
Bei uns war heute die Hebamme das erste Mal da. Sie hat nach den Herzschlägen geschaut und gefunden. Das war wunderschön die zwei Krümel zu hören
25.04.2019 17:39
Zitat von lilli2208:
Bei uns war heute die Hebamme das erste Mal da. Sie hat nach den Herzschlägen geschaut und gefunden. Das war wunderschön die zwei Krümel zu hören
Oooh so schön
Du bist auch unsere einzige Zwillingsmama hier. Ich bin gespannt ob es zwei Mädchen oder zwei Jungs sind...oder ein Pärchen
25.04.2019 18:32
Zitat von Möhne:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch anschließen? Ich lese von Beginn an mit (und habe auch mit den Mädels mit den blöden Hämatomen & Blutungen mitgefiebert), da wir zur Zeit aber auch umziehen und viel renovieren und ich generell eher wenig in der MC schreibe, hab ich bisher noch nicht piep gesagt .
Wir bekommen rechnerisch grade noch ein Oktoberli (31.10.) wobei wir eher von Anfang November ausgehen und das auch direkt der Schwiegerfamilie so erzählt haben .
Ich habe schon eine Tochter und den nächsten Vorsorgetermin am Montag bei meiner Hebamme.
Ich freue mich hier zu sein und habe mir fest vorgenommen, das ganze auch ein bisschen aktiver zu tun.
Dann mal "piep" zurück
25.04.2019 18:35
Zitat von Celestia:
Huhu Mädels
Frauenpower
25.04.2019 18:36
Zitat von lilli2208:
Wie toll
Ich finde es so spannend mit Zwillingen. Das ist bestimmt ganz besonders aufregend.
25.04.2019 21:11
Sooooooo nach einen fehlgeschlagenen Fetalis-Test, wegen zu wenig embryonaler DNA haben wir nun gestern das Ergebnis des zweiten Tests bekommen. Es ist alles unauffällig
Und dann gab es auch gleich sogar das Geschlecht dazu: wir bekommen einen Jungen
Und dann gab es auch gleich sogar das Geschlecht dazu: wir bekommen einen Jungen
25.04.2019 21:26
Zitat von san88dra:
Sooooooo nach einen fehlgeschlagenen Fetalis-Test, wegen zu wenig embryonaler DNA haben wir nun gestern das Ergebnis des zweiten Tests bekommen. Es ist alles unauffällig
Glückwunsch zu dem Jungen sandra
26.04.2019 08:07
Zitat von san88dra:
Glückwunsch zum Jungen auch von mir
26.04.2019 08:08
Zitat von Candycane:
Zitat von lilli2208:
Wie toll
Ich finde es so spannend mit Zwillingen. Das ist bestimmt ganz besonders aufregend.
oh ja das ist es. und noch irgendwie so unwirklich
26.04.2019 08:08
Zitat von Celestia:
Zitat von lilli2208:
Oooh so schön
Du bist auch unsere einzige Zwillingsmama hier. Ich bin gespannt ob es zwei Mädchen oder zwei Jungs sind...oder ein Pärchen
Das sind wir auch Bin gespannt ob am Montag bei der FD was zu sehen sein wird.
26.04.2019 09:20
Zitat von san88dra:
glückwunsch zum Jungen!
26.04.2019 09:22
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen @san88dra:
Didi, was kam jetzt bei euch raus?
Didi, was kam jetzt bei euch raus?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt