Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
danie1985
1558 Beiträge
24.04.2019 12:32
Ach ich hab gerade die Liste angeschaut und bin garnicht die erste mit einem jungenOuting
Celestia
516 Beiträge
24.04.2019 17:45
Danke, wie schön ein kleiner Junge

Dein Mann macht nur Jungs
Celestia
516 Beiträge
24.04.2019 17:46
Nicht Danke....sondern danie

bibbi26
39407 Beiträge
24.04.2019 18:00

Oktoberquietschis 2019 machen sich auf den Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Aktuell Kugeln hier 11 Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :2
- Ü-EI :

VET:02.10.2019
Nadine886(Nadine) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

VET:03.10.2019
xRockYx ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:06.10.2019
Frau_Ella(Nadine) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

kitty08(Franzi) ~ Chemnitz ~ erwartet ihr 2.Kindmit 2 Stiefkindern ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mädchen /Gefühl:~ Babyname:

VET:07.10.2019
die_sarah ~ Mecklenburg Vorpommern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:08.10.2019
Celestia ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:11.10.2019
san88dra ~ Berlin ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ gesund ~ Babyname: geheim

VET:12.10.2019
hailie ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:14.10.2019
Papillon_2019 ~ Franken ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:17.10.2019
sop_hie ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:18.10.2019
danie1985 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Junge ~ Wunsch/ Junge ~ Babyname: Lukas Alessio

VET:19.10.2019
Candycane ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:22.10.2019
Kampfzwerg2016 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mädchen / Junge ~ Babyname:

VET:26.10.2019
Didi82 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Shimoskey ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

VET:30.10.2019
lilli2208 (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

VET:31.10.2019
SarahLeni160312 ~ Sachsen-Anhalt ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ gesund / egal ~ Babyname: geheim

VET:
Dani_1984 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Outing: ~ Wunsch/Gefühl:~ Babyname:

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/die-bilder-der-oktoberquietschis-2019-smile y456?page=2#posting-17571861

FA - und Hebammen Termine

25.04.2019 - Celestia (FD)
26.04.2019 - kitty08
29.04.2019 - lilli2208 (FD)
30.04.2019 - Shimoskey

02.05.2019 - Kampfzwerg2016
03.05.2019 - Candycane
03.05.2019 - Didi82
09.05.2019 - Frau_Ella (FD)
14.05.2019 - Celestia
15.05.2019 - SarahLeni160312
22.05.2019 - danie1985
23.05.2019 - kitty08
31.05.2019 - danie1985 (FD)

Komm gut an im Regenbogenland

Biniu.Holly , sabea , Saphirblau
Candycane
263 Beiträge
24.04.2019 21:33
Zitat von danie1985:

Baby geht es gut, schön gewachsen, bewegt sich ganz fleißig, gemessen hat sie heut nicht.

Ich bin dann wohl die erste mit einem 90% jungenOuting

Erst hat man nix gesehen, Tendenz Mädel und dann kam doch was zum Vorschein was sehr wahrscheinlich ein Junge war... Genau wollte sie sich aber noch nicht festlegen sagt sie aber sie ist sich schon recht sicher gewesen...

Das heißt bei mir bleibt es eine Jungenrunde

Am 22 Mai hab ich den zweiten großen Ultraschall und am 31 Mai die feinDiagnostik

Glückwunsch zu dem Jungen, danie
Didi82
328 Beiträge
25.04.2019 07:58
Zitat von danie1985:

Baby geht es gut, schön gewachsen, bewegt sich ganz fleißig, gemessen hat sie heut nicht.

Ich bin dann wohl die erste mit einem 90% jungenOuting

Erst hat man nix gesehen, Tendenz Mädel und dann kam doch was zum Vorschein was sehr wahrscheinlich ein Junge war... Genau wollte sie sich aber noch nicht festlegen sagt sie aber sie ist sich schon recht sicher gewesen...

Das heißt bei mir bleibt es eine Jungenrunde

Am 22 Mai hab ich den zweiten großen Ultraschall und am 31 Mai die feinDiagnostik
herzlichen Glückwunsch zum Junge outing
Didi82
328 Beiträge
25.04.2019 08:01
Guten Morgen Mädels
Hoffe euch geht's allen gut?
Mir geht's eigentlich ganz gut..bin nur etwas nervös da wir in den nächsten Tagen das Ergebniss vom harmoney Test bekommen..meine fa meinte ich soll so Ende der Woche anrufen..
Hoffe ist alles ok..
Ich wünsche euch einen schönen Tag
danie1985
1558 Beiträge
25.04.2019 08:04
Am 22 Mai wird nochmal genau geschaut nach dem Geschlecht weil das weibliche Geschlecht in der 15 ssw noch kaum vom jungen zu unterscheiden ist aber sie war sich da schon recht sicher aber noch nicht 100%...
Und ich hab tatsächlich gestern im Internet sehr viele berichte gefunden wo so zeitig ein Junge gesagt wurde und 4 Wochen später nix mehr vom junge zu sehen war... Dachte eigentlich Jungs sind da einfacher feststellen aber ich rechne mit einem 3 jungen kaufe aber erstmal noch nix sondern weiter neutral bis es wirklich 100% fest steht, dann kann der kaufRausch los gehen
Shimoskey
102 Beiträge
25.04.2019 09:31
Guten Morgen,
wir sind auch schon ganz gespannt was es wird. Unsere kurze hat ihrer Oma am Wochenende erstmal erzählt, dass sie einen Bruder kriegt wenn sie immer zickig ist
Wie die immer auf sowas kommt
Das Thema Auto hatten wir auch vor kurzen, im moment fahre ich meistens mit meinem SLK, reicht ja für mich und meine kurze und wenn der große Bruder (14) auch mal mit will nehmen wir meinen laguna kombi. Mein mann meinte schon wir verkaufen den Laguna und ich solle dann seinen T4 fahren wenn das 3. Kind da ist, aber da sträube ich mich noch. Da wir ganz selten mal alle zusammen unterwegs sind, da der große gar keine lust mehr hat mit einkaufen oder so zu fahren, reicht der laguna vollkommen und gerade in der Stadt auch Parkplatztechnisch viel einfacher.
Ich fahre zwar gerne den Bulli aber nicht jeden Tag, das ist mir viel zu nervig beim einkaufen dann einen Parkplatz zu suchen, die etwas größeren Mutter Kind Parkplätze werden ja gern von netten Leuten genutz die zu Faul sind 3 mtr. weiter zu laufen obwohl sie nichtmal kinder mit haben, bzw. in letzter Zeit häufig gesehen, ältere Kinder. Da habe ich dann immer so gar kein Verständnis für....
Candycane
263 Beiträge
25.04.2019 13:46
Hallo zusammen!

Thema Auto....Wir haben einen Nissan X-Trail und der ist dann auch noch groß genug, wenn das Baby hinten zu den großen Kids kommt. Meine Tochter sagte schon, das sie dann freiwillig in der Mitte sitzt und sich ums Baby kümmert.
Ich fahre im Alltag immer mit meinem Opel Agila rum. Total klein und ein super tolles Stadtauto. Kommt in jede Parklücke

@didi Bekommt ihr dann auch das Outing mit dem Harmony Ergebnis?

@danie Ich bin mal gespannt, ob deine Ärztin Recht behält. Klar ist die 15 SSW noch früh für ein sicheres Outing. Es gibt ja ziemlich viele Geschlechtswechsler, wenn man es so früh gesagt bekommt
Didi82
328 Beiträge
25.04.2019 13:52
Zitat von Candycane:

Hallo zusammen!

Thema Auto....Wir haben einen Nissan X-Trail und der ist dann auch noch groß genug, wenn das Baby hinten zu den großen Kids kommt. Meine Tochter sagte schon, das sie dann freiwillig in der Mitte sitzt und sich ums Baby kümmert.
Ich fahre im Alltag immer mit meinem Opel Agila rum. Total klein und ein super tolles Stadtauto. Kommt in jede Parklücke

@didi Bekommt ihr dann auch das Outing mit dem Harmony Ergebnis?

@danie Ich bin mal gespannt, ob deine Ärztin Recht behält. Klar ist die 15 SSW noch früh für ein sicheres Outing. Es gibt ja ziemlich viele Geschlechtswechsler, wenn man es so früh gesagt bekommt
ja haben das Geschlecht mit bestimmen lassen.. ..hoffe das Ergebniss ist morgen da
danie1985
1558 Beiträge
25.04.2019 14:06
Zitat von Didi82:

Guten Morgen Mädels
Hoffe euch geht's allen gut?
Mir geht's eigentlich ganz gut..bin nur etwas nervös da wir in den nächsten Tagen das Ergebniss vom harmoney Test bekommen..meine fa meinte ich soll so Ende der Woche anrufen..
Hoffe ist alles ok..
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Da bin ich ja sehr gespannt auf das nächste Outing
kitty08
722 Beiträge
25.04.2019 14:27
Ich habe morgen Termin bin ganz gespannt ob es beim Mädchen bleibt ider etwas gewachsen ist
SarahLeni160312
182 Beiträge
25.04.2019 14:56
Ihr kauft schon für die krümel ein.

Also ich warte da noch das mir eindeutig noch zu früh shoppen zu gehen.

Thema Auto ich fahre zur Zeit ein Ford Fiesta Bj. 2012
Aber ich liebäugle ja schon lange mit einem Fod Edge .

So bin dann mal weg und genieße noch unsere letzten tage in Ägypten.
Möhne
1825 Beiträge
25.04.2019 16:49
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch anschließen? Ich lese von Beginn an mit (und habe auch mit den Mädels mit den blöden Hämatomen & Blutungen mitgefiebert), da wir zur Zeit aber auch umziehen und viel renovieren und ich generell eher wenig in der MC schreibe, hab ich bisher noch nicht piep gesagt .
Wir bekommen rechnerisch grade noch ein Oktoberli (31.10.) wobei wir eher von Anfang November ausgehen und das auch direkt der Schwiegerfamilie so erzählt haben .
Ich habe schon eine Tochter und den nächsten Vorsorgetermin am Montag bei meiner Hebamme.
Ich freue mich hier zu sein und habe mir fest vorgenommen, das ganze auch ein bisschen aktiver zu tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt