Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
28.04.2009 10:55
guten morgen mädels!

Starlett: juhuuuuuuuuuu eine kleine prinzessin!!!!! gratuliere
lass ihn schmoren! hab gestern auch wieder riesen stress mit meinem gehabt. es ist aber auch zum verrückt werden. diesmal ging es um die arbeit... (er ist ja auch mein vorgesetzter...) und dann gestern abend kommt er wieder angekrochen, hier schatzi da schatzi brrrrrrrrrrrr... da könnt ich echt durchdrehen. werde ihn jetzt auch ignorieren und meine arbiet so gut wie möglich machen, das ich ihm kein grund geben kann zum meckern.
man 24 stunden sich zu sehen ist echt HART!!!!

ich bin soooooo neidisch an alle die schon nicht mehr arbeiten müssen!
meine hormone sind echt wieder auf hochtouren und meine stimmungsschwankungen sind echt nicht mehr schön...

an alle die ihren krümel schon spüren: ich find das sooooooo toll! will auch, aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr

so wünsch euch einen gaaanz tollen tag!
Embarazada
6620 Beiträge
28.04.2009 10:57
Zitat von Steffi710:

Hallo ihr Lieben!!!

War die letzten Tage nicht on, weil es mir einfach nur elend ging....habe jetzt auch nciht alles gelesen....
habe schreckliche Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen ohne Ende....und heute Nacht hatte ich Blutungen
Bin heute morgen sofort zu meinem FA und habe erstmal ewig nur da gesessen und geheult...konnte nix sagen!!!!
Dann hat er US gemacht....endlich aufm Bauch und wollte natürlich wissen, woher die Blutung kam....also....der kleine Teufel in meinem Bauch ist soooo hyperaktiv, dass wahrscheinlich durch die heftigen Tritte ein Gefäß geplatzt ist.... ....und der Doc sagte, dass er schon lange kein Gummibärchen mehr in der 15. SSW gesehen hat, dass so gezappelt hat....und der Bauch vom Wurm ist soooo vollgefressen... ...

Naja, aber leider kein Outing....außer dem dicken Bauch, dem Hintern und zusammengekniffenen Beinen war nix zu erkennen.
Aber ich bin jetzt soooo erleichtert!!!!!

Drück euch alle mal gaaaanz fest!!!!

PUHHHH DA BIN ICH ABER FROH
starlett12c
13618 Beiträge
28.04.2009 11:20
Steffi.... was macht ihr denn für Sachen
na zum Glück ist alles gut!!!!
Und Embi....... ich kann das gut nachvollziehen, 24h und Schatz = Chef UND SS BOAH - wer da nicht streitet ist unnormal!
MannMann, lass ihn ruhig schmoren, mach ich auch!!!!!!!! Ich glaub dass er net mitdurfte hat ganz schön gesessen!!!!!!
28.04.2009 11:32
Zitat von starlett12c:

Steffi.... was macht ihr denn für Sachen
na zum Glück ist alles gut!!!!
Und Embi....... ich kann das gut nachvollziehen, 24h und Schatz = Chef UND SS BOAH - wer da nicht streitet ist unnormal!
MannMann, lass ihn ruhig schmoren, mach ich auch!!!!!!!! Ich glaub dass er net mitdurfte hat ganz schön gesessen!!!!!!

Glaubt mir, dem Stress wäre ich auch gern aus dem Weg gegangen...
Housemelodie
1210 Beiträge
28.04.2009 13:08
Hallo zusammen!

Wie schööön Scarlett, dann Glückwunsch zum Outing!!

Nicole: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Steffi: Schön, dass nichts schlimmes bei euch los war! Da tollt der so dolle im Bauch, dass sogar ein Gefäß platzt. Das ist ein Ding!

Süß, dass ihr schon Tritte spürt... Ich glaube das auch manchmal, aber garantieren kann ich es nicht- ist ja auch noch recht früh. Die meisten sagen man süprt es so in der 20 SSW, ich lass mich mal überraschen, wann die richtigen Tritte kommen
Süß, wie viele schon erfahren haben was es wird. Habe nächsten Freitag meinen 3D-US. Hoffe, dass sich das Kleine nicht wieder wegdreht. Letztens hatten wir keine Chance zu sehen was es wird!

Waren das WE wieder im Haus renovieren. Bald haben wir allen Schutt raus- am nächsten WE kommen die Bäder raus, sowie noc h der Boden in einem Zimmer im EG, da wird komplett Fußbodenheizung gelegt. Außerdem müssen wir den Kamin noch abreißen, da kommt ein neuer hin, der ist nicht wirklich effektiv. Also noch ein bisschen was zu tun, aber es neigt sich dem Ende... Wird Zeit, dass das "Schön machen" kommt, bisher ist es nur "leer machen"

Geh jetzt weiter kochen.
Schööönen Tag noch!
28.04.2009 13:16
Juhu noch wer da

Wie gehts wie stehts??Mh,so langsam gibt es einige Outings,was??Find ich klasse.Freue mich auch schon sehr auf den 8Mai bin gespannt ob meine Träume recht haben und es wirklich ein Mädchen wird

Sagt mal wie habt ihr es vor zu machen??Wollt ihr stillen oder Flasche geben??
28.04.2009 13:19
Ich bin noch da. Ich hoffe ich erfahr am 15 mai was ich bekomme. Ich werde versuchen zu stillen. Hoffentlich klappt das.
28.04.2009 13:40
also cih werde in jedem Fall wieder stillen.Das ist das Beste was eine Mama ihrem Baby geben kann.Und man bekommt soviel Nähe und Verbundenheit mit dem Baby und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl,wenn man sein Baby so ernähren kann.

28.04.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:

also cih werde in jedem Fall wieder stillen.Das ist das Beste was eine Mama ihrem Baby geben kann.Und man bekommt soviel Nähe und Verbundenheit mit dem Baby und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl,wenn man sein Baby so ernähren kann.

Deswegen möchte ich es ja auch versuchen. Und das kleine braucht ja dann auch nichts zusätzlich.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.04.2009 13:56
huhu ihr süßen
@ elli würd auch voll gerne stillen, hab so viel positives drüber gelesen. und wenn ich mal in der in bin, dann kann man ja die milch abpumpen und es ihm im fläschchen geben. mein schatz gestern so: "du, es gibt da so ne melkmaschine für die frau"
@ housemelodie wow da seit ihr aber schon echt voll weit gekommen!! aber klar, das schön machen macht tausend mal mehr spaß... wir müssen auch hier unseren Teil der wohnung neu machen.. hey in 16 monaten kriegen wir ne gaaanz eigene wohnung juhu
gleich kommt schatzi vom frühdienst
28.04.2009 13:59
Ja,stillen ist echt toll.Ich ärger mich heute noch das ich bei PJ nach 5Monaten abgestillt habe,weil ich meinen Körper mal wieder für mich haben wollte nach 10Monaten SS und 5Moanten stillen.
Dieses Mal werde ich in jedem Fall länger stillen,das steht fest für mich und wenn die Milch sooo super läuft wie beim letzten Mal mache ich mir da auch keinen Kopf drum.

Denke sowieso das vieles reine Kopfsache ist.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.04.2009 14:09
Zitat von Elli_Pirelli:

Ja,stillen ist echt toll.Ich ärger mich heute noch das ich bei PJ nach 5Monaten abgestillt habe,weil ich meinen Körper mal wieder für mich haben wollte nach 10Monaten SS und 5Moanten stillen.
Dieses Mal werde ich in jedem Fall länger stillen,das steht fest für mich und wenn die Milch sooo super läuft wie beim letzten Mal mache ich mir da auch keinen Kopf drum.

Denke sowieso das vieles reine Kopfsache ist.

wie lang stillt man denn normalerweise so?
28.04.2009 14:12
Ich werde auch evrsuchen so lange wie möglich zu stillen auf jeden Fall 6 monate, wenn es länger geht super.
28.04.2009 14:12
also Ärzte und Hebammen raten in jedem Fall dazu 6volle Monate zu stillen.

Ansonsten bleibt das halt jeder Mama selbst überlassen.Bei Pj wollte ich immer bis zum ersten Zahn stillen.Der kam erst mit 8Monaten so lange habe ich nicht durchgehalten.
Aber diesmal will ich unbedingt länger wie 5Monate stillen.

Manche Mamas stillen so lange wie die Kinder es wollen!Aber wenn Kinder schon laufen können und sprechen dann will ich in keinem Fall mehr stillen.
Aber so 8-10Monate will ich diesmal durchhalten
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.04.2009 14:13
Zitat von Elli_Pirelli:

also Ärzte und Hebammen raten in jedem Fall dazu 6volle Monate zu stillen.

Ansonsten bleibt das halt jeder Mama selbst überlassen.Bei Pj wollte ich immer bis zum ersten Zahn stillen.Der kam erst mit 8Monaten so lange habe ich nicht durchgehalten.
Aber diesmal will ich unbedingt länger wie 5Monate stillen.

Manche Mamas stillen so lange wie die Kinder es wollen!Aber wenn Kinder schon laufen können und sprechen dann will ich in keinem Fall mehr stillen.
Aber so 8-10Monate will ich diesmal durchhalten

ah okay. hab mal so ne reportage gesehen über so ne komisch türkin, deren sohn war 5 und die hat den gestillt.. irgendwie bissl.. naja.. assi??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt