Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
27.04.2009 10:20
Zitat von Kyra.Tom:

hallo tatii schön dich wieder zu sehen. ist wirklich nett in dem KH oder? freu mich das es besser ist, ich hoffe das bleibt auch so.

das KH is toll ja
war auf station 4 und echt super lieb alle !!
hatte n privat zimmer weil es das einzige war was frei war
und die entbindungsstation ist auch suuuper schöön
aber hoffe ich muss erst in 5 monaten wieder hin
auch wenn alle sehr nett da sind. *lach
TaTii
13672 Beiträge
27.04.2009 10:40
kyra.tom schau mal ich glaub das werd ich machen

http://wa4217.wt14.de/sjk/cms/front_content.php?id art=388

vom 20.8 bis 8.10.09

das interessiert mich schon ziemlich .. hast du auch schon was gefunden? und hast du jetzt schon ne hebamme?

melllili
1263 Beiträge
27.04.2009 11:19
Huhu, guten Morgen Mädels!

Mensch, was wart ihr wieder fleissig am Wochenende- da schaut an mal 2 Tage net rein....

Hey, spüre seit ein paar Tagen mein Baby.... das ist soooooo schön!

Dafür waren wir Samstag abend in der Klinik- hatte nachmittags mit meinem Schatzi geherzelt und später bekam ich ein heftiges Ziehen nach unten, was immer schlimmer wurde. Hat sich aber als nix Schlimmes entpuppt - scheinbar hat sich die Gebärmutter ner mal etwas zusammengezogen. Menno, und hätte Baby net so blöd gelegen, hätten wir dazu noch ein Outing gehabt aber Baby hat lieber wild rumgeturnt udn sich net gezeigt...

lg

melli
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.04.2009 15:12
Zitat von TaTii:

Zitat von Kyra.Tom:

hallo tatii schön dich wieder zu sehen. ist wirklich nett in dem KH oder? freu mich das es besser ist, ich hoffe das bleibt auch so.

das KH is toll ja
war auf station 4 und echt super lieb alle !!
hatte n privat zimmer weil es das einzige war was frei war
und die entbindungsstation ist auch suuuper schöön
aber hoffe ich muss erst in 5 monaten wieder hin
auch wenn alle sehr nett da sind. *lach

ach so du warst gar nicht auf der entbindungsstation. Ich hab auf der gelegen.

Mami1009
4229 Beiträge
27.04.2009 15:13
Zitat von melllili:

Huhu, guten Morgen Mädels!

Mensch, was wart ihr wieder fleissig am Wochenende- da schaut an mal 2 Tage net rein....

Hey, spüre seit ein paar Tagen mein Baby.... das ist soooooo schön!

Dafür waren wir Samstag abend in der Klinik- hatte nachmittags mit meinem Schatzi geherzelt und später bekam ich ein heftiges Ziehen nach unten, was immer schlimmer wurde. Hat sich aber als nix Schlimmes entpuppt - scheinbar hat sich die Gebärmutter ner mal etwas zusammengezogen. Menno, und hätte Baby net so blöd gelegen, hätten wir dazu noch ein Outing gehabt aber Baby hat lieber wild rumgeturnt udn sich net gezeigt...

lg

melli

Wie fühlt sich das denn bei dir an??

Ich bin mir da als nie so sicher... manchmal fühlt es sich so an, als würde jemand mit einem finger über den bauch streicheln und ein ander mal wie als würde jemand doll mit dem daumen gegen den bauch drücken
Mami1009
4229 Beiträge
27.04.2009 15:16
Juhu ihr lieben,

morgen habe ich ja um 11Uhr den Termin im Krankenhaus... Ich hoffe sehr, dass wir die Fruchtwasseruntersuchung nicht machen müssen ... Und wenn doch, kann ich es leider auch nicht ändern... Aber am meisten freue ich mich mein Würmle wieder für lange Zeit zu sehen Denn meine Werte sind ja eigenlitch so schlecht auch wieder net, aber mal abwarten was die Ärztin sagt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.04.2009 15:20
Zitat von TaTii:

vom 20.8 bis 8.10.09

das interessiert mich schon ziemlich .. hast du auch schon was gefunden? und hast du jetzt schon ne hebamme?

Hi das mit der Wassergymnastik würde ich auch gerne machen. Aber eigentlich ehr früher. Denn so in dem Zeitraum macht man doch ehr die Geburtsvorbereitung. Außerdem ist meine kleine dann ja schon fast da. Das ist mir ein bisschen zu eng. denke ich.
Weißt du denn ob die Krankenkasse das zahlt??

Ja ne Hebamme habe ich seit heute.
Ich hab heute wieder so gekotzt. Man das muss doch aufhören ich bin doch morgen schon 17. Woche. Mir reicht es.
Hab mir dann heute überlegt das ich mal nach Akupunktur fragen will und hab einfach mal bei ner Hebamme in Neunkirchen angerufen.
Die macht das und ich habe nächste Woche gleich 2 Termine da.
Am Mittwoch zum normalen Kennenlerngespräch und am Donnerstag zur Akupunktur.
Die ist auch Beleghebamme in Sieglar. Die wird dann also auch bei der Entbindung dabei sein.

Ich würde mich an deiner Stelle beeilen wenn ich du wäre. Sie hat zu mir gesagt das sie für ET im Oktober nur noch 1 Platz hat und den habe ich ja jetzt. Wahnsinn oder??
27.04.2009 17:19
hab mir auch sone broschüre mitgenomm von meiner FA...
auch mit wassergym. für den rücken etc...und noch viele andere kurse^^

da steht auch ne hotline wo man einfach ma anrufen soll und die sagen einem dann welche kassen wat übernehmen etc..

werd da in den nächsten tagen ma anrufen..

hab eh sone scheiß rückenprobleme...durch mein hohlkreuz und meinen beruf ( zahnarzthelferin ) ...und jetzte könnt ick manchma sterben wegen den rückenschmerzen obwohl ick ja noch am anfang bin...echt deprimierend..
TaTii
13672 Beiträge
27.04.2009 20:13
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von TaTii:

vom 20.8 bis 8.10.09

Hi das mit der Wassergymnastik würde ich auch gerne machen. Aber eigentlich ehr früher. Denn so in dem Zeitraum macht man doch ehr die Geburtsvorbereitung. Außerdem ist meine kleine dann ja schon fast da. Das ist mir ein bisschen zu eng. denke ich.
Weißt du denn ob die Krankenkasse das zahlt??

Ja ne Hebamme habe ich seit heute.
Ich hab heute wieder so gekotzt. Man das muss doch aufhören ich bin doch morgen schon 17. Woche. Mir reicht es.
Hab mir dann heute überlegt das ich mal nach Akupunktur fragen will und hab einfach mal bei ner Hebamme in Neunkirchen angerufen.
Die macht das und ich habe nächste Woche gleich 2 Termine da.
Am Mittwoch zum normalen Kennenlerngespräch und am Donnerstag zur Akupunktur.
Die ist auch Beleghebamme in Sieglar. Die wird dann also auch bei der Entbindung dabei sein.

Ich würde mich an deiner Stelle beeilen wenn ich du wäre. Sie hat zu mir gesagt das sie für ET im Oktober nur noch 1 Platz hat und den habe ich ja jetzt. Wahnsinn oder??

ja stimmt. haste voll glück
ich weis nich welche ich nehmen soll .... ma gucken ..
starlett12c
13618 Beiträge
27.04.2009 20:15
Guten Abend meine Lieben
hatte einen guten Tag und der US war toll - muß den zwar selber zahlen, da ja nur 3 in der Ss von der Kk übernommen werden, hat sich aber gelohnt
also zu 85% ein Mädchen *FREU*!!!!!!!!!!!!!! wünschen wir uns ja auch SSL ca. 12cm - sie paßt net mehr komplett ins Bild *LOL*
und ganz toll in 3D das Gesichtchen gesehen sie hat gewunken und am Daumen gelutscht-voll süß! Hab Torben nicht mitgenommen....... ich hoffe es wirkt!
und ab und zu denke ich ich merke sie auch, aber das ist soooooooooooo zart und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das das bald stärker wird und ich mir sicher sein kann.......
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und bei Euch???
Paulibine
70 Beiträge
27.04.2009 20:45
Guten Abend Mädels!
@starlett: Na da gratuliere ich mal zur kleinen Prinzessin!
Wir wünschen uns ja nen Jungen - hab nächste Woche erst den nächsten Termin, solange muss ich noch warten!
27.04.2009 20:50
Zitat von LittleSmile85:

danke, lieb von dir (euch )

Hey Du!! Wie ist es denn heute gelaufen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.04.2009 21:06
hey mädels^^
wollt euch nur mal schnell berichten, meinem krümel gehts super, ist super gewachsen, ist jetzt 7,1 cm groß und hat sich geoutet, meine fä ist sich sicher es ist ein junge ^^

hier noch schnell ein foto ^^

Paulibine
70 Beiträge
27.04.2009 21:25
@JungeMama: Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!!
*auch einen Jungen haben will*
Und auch noch son schönes Bild!
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.04.2009 21:50
Zitat von JungeMama1984:

hey mädels^^
wollt euch nur mal schnell berichten, meinem krümel gehts super, ist super gewachsen, ist jetzt 7,1 cm groß und hat sich geoutet, meine fä ist sich sicher es ist ein junge ^^

hier noch schnell ein foto ^^

ui da gratulier ich aber mal.. supi, wie ihr euch es gewünscht habt jetzt kann dem jungs-klamotten-shopping ja nix mehr im wege stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt