Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 14:29
Zitat von Paulibine:

@kyra: Ist ja klasse, dass ihr den Stubenwagen noch habt! meinen krieg ich von der Arbeitskollegin meiner Mama. Da hat auch schon Pauline drin gelegen!

Kaugummis kann ich schon net mehr sehen Hab jede Sorte durch, die es aufm Markt gibt!

ach das geht schon mit dem kaugummi. und ich liebe mellone!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 14:32
Zitat von Embarazada:

huhu!!!

hach ja, hab gerade ein stillkissen bei ebay ersteigert! und endlich liefert mal jemand zu mir nach spanien! zwar kostet der versand 17€ aber das kissen hab ich für 18 € ersteigert... also 35€ für nen neues kissen (2 meter lang ist doch gut, oder??? hier sind die viel kleiner und kosten um die 70 euro... voll süss mit schafen drauf. *hihi*

ich hab auch schon 4 strampler in 52, söcken in blau und rosa von meiner mama , einen römer autositz - von ebay für 13 euro!
dann haben wir schon 4 fläschchen (zwei für tee und zwei grössere... fals ich mal abpumpen muss...) einen sterilisator für die mikrowelle, eine spieluhr, die ich schon jeden abend auf den bauch lege hoffentlisch ist das kleine nicht genervt wenn es die melodie jeden abend hört
eine schmusedecke, so ich glaub das wars... puh hab ja doch schon ganz viel... kinderzimmer haben wir auch schon (von seiner vorherigen tochter...) also eigentlcih hab ich jetzt alles bis auf den kinderwagen.... aber der kommt zum schluss

wow das ist aber schon viel... ich brauche noch fast alles...
Embarazada
6620 Beiträge
26.04.2009 14:35
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

huhu!!!

hach ja, hab gerade ein stillkissen bei ebay ersteigert! und endlich liefert mal jemand zu mir nach spanien! zwar kostet der versand 17€ aber das kissen hab ich für 18 € ersteigert... also 35€ für nen neues kissen (2 meter lang ist doch gut, oder??? hier sind die viel kleiner und kosten um die 70 euro... voll süss mit schafen drauf. *hihi*

ich hab auch schon 4 strampler in 52, söcken in blau und rosa von meiner mama , einen römer autositz - von ebay für 13 euro!
dann haben wir schon 4 fläschchen (zwei für tee und zwei grössere... fals ich mal abpumpen muss...) einen sterilisator für die mikrowelle, eine spieluhr, die ich schon jeden abend auf den bauch lege hoffentlisch ist das kleine nicht genervt wenn es die melodie jeden abend hört
eine schmusedecke, so ich glaub das wars... puh hab ja doch schon ganz viel... kinderzimmer haben wir auch schon (von seiner vorherigen tochter...) also eigentlcih hab ich jetzt alles bis auf den kinderwagen.... aber der kommt zum schluss

ich weiss, aber ich kann mich einfach nicht zusammen reissen
-mami2009-
1035 Beiträge
26.04.2009 14:40
hi mädels, ich freu mich grad so, hab zum ersten mal mein krümel gemerkt. zumindest bewusst.sitz grad so auf der couch und les hier im thrad die neuen beiträge nach auf einma spür ich was wie tritte von innen...also entweder hat krümel geboxt oder getreten das kann ich nicht sagen aber es war soooooo unbeschreiblich, fühlt sich echt so an als stupst von innen was gegen die bauchdecke,hab gleich schatzi gerufen und als der seine hand drauf gepackt hat wurde es noch viel doller. man hat sogar kleine beule am bauch gesehen jedesmal wenns so nen stupser gab. freu mich grad voll
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 14:46
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

huhu!!!

ich weiss, aber ich kann mich einfach nicht zusammen reissen

finde ich voll cool. ich guck gerade mal bei ebay
Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 14:49
[quote=]hi mädels, ich freu mich grad so, hab zum ersten mal mein krümel gemerkt. zumindest bewusst.sitz grad so auf der couch und les hier im thrad die neuen beiträge nach auf einma spür ich was wie tritte von innen...also entweder hat krümel geboxt oder getreten das kann ich nicht sagen aber es war soooooo unbeschreiblich, fühlt sich echt so an als stupst von innen was gegen die bauchdecke,hab gleich schatzi gerufen und als der seine hand drauf gepackt hat wurde es noch viel doller. man hat sogar kleine beule am bauch gesehen jedesmal wenns so nen stupser gab. freu mich grad voll

[/quote]

Na dann gratuliere ich mal!!! Ich hatte gestern meine ersten Klopfzeichen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 17:06
so hier kommen mal meine bildchen

starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 17:13
Voll süß Brina!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 17:29
hi hi. die sachen musste ich einfach haben!
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:05
das kann ich gut nachvollziehen!!! War gestern auf einem Kindersachenbasar und hab auch zugeschlagen,1 Strampler in 52, 3 Strampler und ne Hose und 3 Tshirts in 68, ne Babytrage von Hauk, einen Badeeimer, ein SS-Buch, ein Babykochbuch, eine kleine Motorikschleife - ich glaub das wars-für 38Eus...guter Fang würde ich sagen
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:07
wir haben gerade soooo gestritten..... ich bin ziemlich sauer, der kann sich die nächsten Tage echt warm anziehen..... und morgen zum US braucht er gar nicht anzutanzen, der will sonst auch von nix was wissen, da wird er nicht mitdürfen!!!!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 18:08
Zitat von starlett12c:

das kann ich gut nachvollziehen!!! War gestern auf einem Kindersachenbasar und hab auch zugeschlagen,1 Strampler in 52, 3 Strampler und ne Hose und 3 Tshirts in 68, ne Babytrage von Hauk, einen Badeeimer, ein SS-Buch, ein Babykochbuch, eine kleine Motorikschleife - ich glaub das wars-für 38Eus...guter Fang würde ich sagen

wow das alles für nur 38eur??? besser gehts ja kaum
starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:12
sind halt gebrauchte Sachen, aber alle gut in Schuß, das ist ja das Schöne, dass man vorher gucken kann ob man die Sachen haben mag oder nicht..... waren auch ein paar Sachen, wo ich gaedacht hab: och nööööö-danke
26.04.2009 18:20
Hallo Mädels. Ich habe ja auch schon so viel. Zeig Euch auch mal ein wenig was von meinem Vorrat das meisste ist ja schon in Kisten im Keller verstaut. Aber ein zwei Sachen habe ich vorher fotografiert. Übrigens das eine wird eine Decke. Muss ich mich unbedingt wieder ran setzen damit ich endlich fertig werde.

starlett12c
13618 Beiträge
26.04.2009 18:23
mann bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!der sagt so scheiß Sachen...... dass er die Vaterschaft angezweifelt hat gehörte ja auch dazu ...... und das schon ganz am Anfang....... auch dass er ständig rumnörgelt und meint er sei ja nicht krankgeschrieben und könne sich so viel Gedanken um die Ss machen wie ich....hallo????????????? ich fände es toll, wenn es ihm mal so beschissen ginge wie mir so oft..... gestern hatte ich bestimmt kurz Wehen, so arg hat das gezogen, ich konnte gar nicht laufen und was macht er ???? geht weiter obwohl ich gesagt habe ICH KANN NICHT! und immer ja-Du hast Recht aber nix passiert...... der nervt mich gerade voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt