Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 13:38
Zitat von JungeMama1984:

hi ihr ^^
sagmal habt ihr noch das ziehen im unterleib??? bleibt das die ganze schwangerschaft oder geht das irgendwann weg?? kenn mich da net so aus ^^ lg novembermami^^

ich hatte das noch gar nie...
Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 13:39
@kyra: Ich bin mir auch etwas unsicher, aber bei Pauline hat es sich so ähnlich angefühlt, wenn sie sich damals gedreht hat.
Hmm, du bist ja in der 16. Woche. Ab da, ist es glaub ich möglich - also wars wohl nicht eingebildet Dann gratulier ich mal!!!

Hach, ich finde es so toll, könnte die ganze Welt umarmen!
Paulibine
70 Beiträge
@kyra: Ich bin mir auch etwas unsicher, aber bei Pauline hat es sich so ähnlich angefühlt, wenn sie sich damals gedreht hat.
Hmm, du bist ja in der 16. Woche. Ab da, ist es glaub ich möglich - also wars wohl nicht eingebildet Dann gratulier ich mal!!!

Hach, ich finde es so toll, könnte die ganze Welt umarmen!
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Paulibine:

Hallöchen Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut, inklusive euerm kleinen Mitbewohner!

@smile: Dann drück ich mal die Daumen für deine Präsentation - war morgen ne?

Meine Waage zeigt seit zwei Tagen auch zwei Kilo mehr an
Ich hab bei meiner großen schon so viel zugenommen, und hab eigentlich vor, diesmal drauf zu achten! Und dann das!!! Obwohl ich weder Süßes esse, noch sonst welchen Knabberkram!!

Dafür hab ich glaube ich gestern das erste Mal unser Bärchen gespürt - war ganz komisch, als ob was unter der Haut herumrollt! Aber sicher bin ich mir net!

ui du hast es gespührt? das war es ganz bestimmt.
Ich hatte auch schon 2x das gefühl in dem bereich wo es liegt. Meinst du das kann schon sein? oder bilde ich mir das nur ein??

des wär voll tolli!! hab meinen FA am Do gefragt und er meinte, man spürt es erst Ende des 5. Monats! aber bei manchen gehts bestimmt schon früher los, warum nicht gell!
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 13:40
Zitat von Paulibine:

Hallöchen Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut, inklusive euerm kleinen Mitbewohner!

@smile: Dann drück ich mal die Daumen für deine Präsentation - war morgen ne?

Meine Waage zeigt seit zwei Tagen auch zwei Kilo mehr an
Ich hab bei meiner großen schon so viel zugenommen, und hab eigentlich vor, diesmal drauf zu achten! Und dann das!!! Obwohl ich weder Süßes esse, noch sonst welchen Knabberkram!!

Dafür hab ich glaube ich gestern das erste Mal unser Bärchen gespürt - war ganz komisch, als ob was unter der Haut herumrollt! Aber sicher bin ich mir net!

ja genau, morgen! und dann wird erstmal gescheit renoviert hier !!!!!
bin grad am spieluhr ersteigern bei ebay
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 13:42
Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Juhu Stinki tatsächlich am Dienstag sind wir schon im 5. Monat wie die Zeit vergeht. Freu mich voll. Hab diese Woche auch sooo süße Strampler gekauft. Die will ich euch unbedingt mal zeigen. Ich mach nachher mal Fotos.

Ich hab übrigens bis jetzt genau 300g zugenommen und bin total stolz. Ich möchte im gesamten gerne nichtso viel zunehmen weil ich vor der SS schon nicht so zufrieden war mit meinem Gewicht. Vielleicht schaffe ich es ja nach der SS dann gesamt etwas runter zu kommen. Aber nicht das ihr jetzt denkt ich würde nicht essen. Ne ne ich esse normal und ich nasche auch. Denke nicht das jetzt die Zeit wäre sich zurück zu nehmen. Aber ich kotze halt immernoch. Da kann man ja nicht zunehmen...

LG Sabrina

hi du
oh ne hat die kotzereie immer noch net aufgehört?? damit muss doch bald mal schluss sein!!! was habt ihr schon alles für schöne sachen gekauft? wir erst einen strampler, den rest geschenkt bekommen (selber gestrickte söckchen total süß, nen body und nen gaaanz dicken und flauschigen anzug für draußen)
bin schon gespannt auf die fotos
26.04.2009 13:43
jaaaa ^^

ich werde im okt. 09 mammiiiii
freue mich schon wahnsinnig dolle drauf
soll ja angeblich der 18.okt sein..schaun wa ma

nächste woche sollen wir auch erfahren was es wird*spannung*

wünsche allen anderen werdenden mamis ganz viel glück und freude in der schwangerschaft
Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 13:47
@smile: Na denn, viel Glück!!
Ich muss auch noch ne neue Spieluhr besorgen! Pauline will ihre nicht rausrücken Außerdem soll ja jedes Kind was eigenes haben!

Renovieren müssen wir zum Glück nicht mehr. Kinderzimmer bleibt erst mal bestehen. Pauline kriegt nur ein großes Bett und das Bärchen dann das Babybett. Wickeln tu ich im Bad, auf der Waschmaschine. Dumm nur, dass uns dann bald ein Zimmer fehlt Am Anfang schläft der Knirps ja noch bei uns, aber dann? Wahrscheinlich werden wir unser Schlafzimmer räumen und ins Gästezimmer auswandern. Ist aber so weit weg - so viele Räume dazwischen
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.04.2009 13:54
Zitat von Paulibine:

@smile: Na denn, viel Glück!!
Ich muss auch noch ne neue Spieluhr besorgen! Pauline will ihre nicht rausrücken Außerdem soll ja jedes Kind was eigenes haben!

Renovieren müssen wir zum Glück nicht mehr. Kinderzimmer bleibt erst mal bestehen. Pauline kriegt nur ein großes Bett und das Bärchen dann das Babybett. Wickeln tu ich im Bad, auf der Waschmaschine. Dumm nur, dass uns dann bald ein Zimmer fehlt Am Anfang schläft der Knirps ja noch bei uns, aber dann? Wahrscheinlich werden wir unser Schlafzimmer räumen und ins Gästezimmer auswandern. Ist aber so weit weg - so viele Räume dazwischen

es gibt soooo süße spieluhren, aber die allersüßesten sind so teuer, kann ich mir nicht leisten! obwohl ich am liebsten nur das beste und teuerste kaufen würde für meinen engel
was sagt dein töchterchen denn, dass sie ein geschwisterchen bekommt? freude oder eifersucht ach man gibt doch gern ein zimmer her oder habt ihr auch ne stubenwiege oder sowas in der art? braucht man sowas? kenn mich immer noch net so dolle aus man braucht auf jeden Fall: Kinderwagen, Autositz und son MaxiCosi gell..
naja schatzi und ich sind ja noch net so lange zusammen, wir wohnen jetzt wieder bei seinen eltern die wohnung kann man praktisch halbieren, haben 3 zimmer, n bad, nen eigenen eingang und so, nur die küche müssen wir uns teilen.. naja und die sind halt n bissi.. wie soll ich sagen.. schmuddelig.. rauchen in der küche und so..
wir müssen halt jetzt die ganze wohnung neu machen, weil vieles halt auch dreckig ist und so! das will ich aber net!!!
naja, wenn ich fertig mitm studium bin und im referendariat bin, DANN MIETEN WIR UNS NE EIGENE WOHNUNG, ich freu mich schon sooo des kannst net glauben aber dauert noch 16 monate...
so jetzt muss ich aber echt noch bissl referat üben.. bis bald
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 14:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Juhu Stinki tatsächlich am Dienstag sind wir schon im 5. Monat wie die Zeit vergeht. Freu mich voll. Hab diese Woche auch sooo süße Strampler gekauft. Die will ich euch unbedingt mal zeigen. Ich mach nachher mal Fotos.

Ich hab übrigens bis jetzt genau 300g zugenommen und bin total stolz. Ich möchte im gesamten gerne nichtso viel zunehmen weil ich vor der SS schon nicht so zufrieden war mit meinem Gewicht. Vielleicht schaffe ich es ja nach der SS dann gesamt etwas runter zu kommen. Aber nicht das ihr jetzt denkt ich würde nicht essen. Ne ne ich esse normal und ich nasche auch. Denke nicht das jetzt die Zeit wäre sich zurück zu nehmen. Aber ich kotze halt immernoch. Da kann man ja nicht zunehmen...

LG Sabrina

hi du
oh ne hat die kotzereie immer noch net aufgehört?? damit muss doch bald mal schluss sein!!! was habt ihr schon alles für schöne sachen gekauft? wir erst einen strampler, den rest geschenkt bekommen (selber gestrickte söckchen total süß, nen body und nen gaaanz dicken und flauschigen anzug für draußen)
bin schon gespannt auf die fotos

Also meine FA hat mich vor ner woche schon gefragt ob ich was spühre und sie meinte das es dann bald los gehen müsste. In büchern hab ich auch gelesen das es so 16. bis 20. woche los geht.

Ja leider kotze ich immernoch. ich hoffe das ist bald vorbei.

So selber gekauft habe ich ne Spieluhr, 2 Strampler + Nuk flaschen.
Bekommen hab ich nen Maxi Cosi der mit aber nicht so gut gefällt. ein Babyphon, ne Babydecke und ein Handtuchset.

Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 14:07
@smile: Das Abgeben vom Zimmer find ich auch net schlimm - aber wir sind dann selbst so weit von den Zwergen weg, wenn sie schlafen. Das geht dann nur mit Babyfon.
Pauline war erst überhaupt nicht begeistert, aber mittlerweile knutscht sie meinen Bauch jeden Tag, und erzählt ganz stolz, dass sie bald eine große Schwester wird
Einen Stubenwagen bekomm ich ausgeliehen - kaufen würde ich den net, ist zu teuer. Kauf doch einen höhenverstellbaren Laufstall! Da hat man ganz lange was von - hab ich auch.
Kinderwagen hab ich noch - den haben wir extra in neutralen Farben gekauft, weil wir schon immer zwei Kinder wollten, und zu einem Jungen passt beige, dunkelbraun und kaminrot auch
Babyschale kreigen wir wieder von meiner Schwägerin. Ansonsten hab ich noch nicht groß was gekauft. Am 5.5. hab ich den nächste FA-Termin - hoffentlich gibts dann das Outing! Dann kann ich auch eher nach Sachen kucken. Wenn es wieder ein Mädchen wird, brauch ich kaum was - hab ja noch alles
Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 14:10
@kyra: Dir ist auch noch schlecht??? Und ich dachte schon, ich bin net normal. Hab ständig so einen blöden Geschmack im Mund. Kotzen muss ich zwar nicht, aber im Moment lutsch ich ständig Tic-Tacs um das irgendwie in den Griff zu kriegen! Was sagt dein Gewicht? Schon mehr auf de Waage?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.04.2009 14:19
Zitat von Paulibine:

@kyra: Dir ist auch noch schlecht??? Und ich dachte schon, ich bin net normal. Hab ständig so einen blöden Geschmack im Mund. Kotzen muss ich zwar nicht, aber im Moment lutsch ich ständig Tic-Tacs um das irgendwie in den Griff zu kriegen! Was sagt dein Gewicht? Schon mehr auf de Waage?

ich muss auch noch jeden tag kotzen...leider. kaue auch immer kaugummi.
zugenommen hab ich 300g also quasie nix. bin ich auch froh!!!

ach ja nen stubenwagen hab ich auch schon. und zwar der in dem ich schon gelegen habe. der steht aber noch bei meiner Oma^!
Paulibine
70 Beiträge
26.04.2009 14:23
@kyra: Ist ja klasse, dass ihr den Stubenwagen noch habt! meinen krieg ich von der Arbeitskollegin meiner Mama. Da hat auch schon Pauline drin gelegen!

Kaugummis kann ich schon net mehr sehen Hab jede Sorte durch, die es aufm Markt gibt!
Embarazada
6620 Beiträge
26.04.2009 14:27
huhu!!!

hach ja, hab gerade ein stillkissen bei ebay ersteigert! und endlich liefert mal jemand zu mir nach spanien! zwar kostet der versand 17€ aber das kissen hab ich für 18 € ersteigert... also 35€ für nen neues kissen (2 meter lang ist doch gut, oder??? hier sind die viel kleiner und kosten um die 70 euro... voll süss mit schafen drauf. *hihi*

ich hab auch schon 4 strampler in 52, söcken in blau und rosa von meiner mama , einen römer autositz - von ebay für 13 euro!
dann haben wir schon 4 fläschchen (zwei für tee und zwei grössere... fals ich mal abpumpen muss...) einen sterilisator für die mikrowelle, eine spieluhr, die ich schon jeden abend auf den bauch lege hoffentlisch ist das kleine nicht genervt wenn es die melodie jeden abend hört
eine schmusedecke, so ich glaub das wars... puh hab ja doch schon ganz viel... kinderzimmer haben wir auch schon (von seiner vorherigen tochter...) also eigentlcih hab ich jetzt alles bis auf den kinderwagen.... aber der kommt zum schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt