Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Paulibine
70 Beiträge
24.04.2009 19:23
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut, und ihr hattet einen schönen sonnigen Tag!

@starlett: Wow, was für eine tolle Wohnung! Und der Hund ist ja knuffig. Was ist das denn für eine Rasse? WIr haben einen Dalmatiner!

Zum Thema Namen: Beim Jungen haben wir uns auf zwei geeinigt Aron oder Tom. Mir persönlich gefällt ja auch Jasper oder Jakob - aber die findet mein Zukünftiger eher bescheiden
Über Mädels haben wir noch gar nicht nachgedacht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 20:43
@ desandi: wow hört sich ja echt subber an mit eurer Hebi. ab wann sollte man sich denn eine zulegen? Hm bei uns gibts da tausend "angebote", welche aus der Klinik, welche ausm dorf etc.. kenn mich da gar net aus

hab heut so dolle blähungen..
Paulibine
70 Beiträge
24.04.2009 20:47
@Little Smile: Ich auch - und das auf Arbeit

Weiß irgendwer, was man da machen kann?
24.04.2009 20:52
Hallo an alle!! Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben, da kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher. Ganz tolle Wohnung!! Hab leider den Namen vergessen
Hat denn zufällig jemand näheren Kontakt zu Tatii?? Ich denk ganz oft an sie und hoffe daß es ihr jetzt im KH schon ein bisserl besser geht und sie bald wieder nach Hause kann!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 20:55
Zitat von Paulibine:

wo arbeitest du denn? hast du nachtschicht oda? ich bin zum glück alleine

keine ahnung was man dagegen machen kann...

will dass schatzi heimkommt...
Paulibine
70 Beiträge
24.04.2009 21:11
[quote=]
Paulibine schrieb:

[/quote]

Nöö, war heute früh schon auf Arbeit, aber als Physiotherapeutin ist das echt anstrengend - besonders wenn man Bauchmuskeltraining macht - bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, und das nicht, weils anstrengend war

Wann kommt denn dein Schatz vorraussichtlich nach Hause?
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 21:19
Zitat von Paulibine:

[quote=]
Paulibine schrieb:

Nöö, war heute früh schon auf Arbeit, aber als Physiotherapeutin ist das echt anstrengend - besonders wenn man Bauchmuskeltraining macht - bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, und das nicht, weils anstrengend war

Wann kommt denn dein Schatz vorraussichtlich nach Hause?
[/quote]

achsoo, ich dachte du wärst grad in der arbeit!
Er war grad 5 minuten da und ist gleich wieder los zur fußballer-versammlung und dann kartelt er mit seine kumpels mit ner schwangeren kann man´s ja machen
was machst heut no schönes?
Paulibine
70 Beiträge
24.04.2009 21:44
@Little Smile: Jaja, so sind se, die Männer! Aber dafür lieben wir sie ja auch Meiner ist gerade von Arbeit heim und hat sich mit ner großen Schüssel Kirschquark aufs Sofa gelümmelt - Das ist ja sooooo gemein, weil ich doch jetzt nichts mehr essen darf - Blöde Waage!!!!!!!!
Ich hocke mit dem Lappi aufm Schoss im Sessel und lechze bei jedem Löffel - aber der Quark ist süß und deshalb verboten
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 22:07
Also ich lauf jetzt noch ne kleine Runde mit meinem Hund und dann geh ich langsam in die Heia.Schlaft gut ihr suessen.
Irgendjemand hatte heute wegen den Namen gefragt. Also St.Martin wird mein neuer Nachname im Juli sein. Saint martin ausgesprochen. Hat nicht jeder und ist mal besser als Hodel.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.04.2009 08:52
guuuuuuuuten mooorgeeeeeeeen !!!!

noch alle im land der träume??

25.04.2009 09:30
Guten Morgen Mädelz,

junge junge haut ihr hier immer in die Tasten.Wahnsinn.Kann das garnicht alles lesen.

Amelie: Das finde ich super und freue mich sehr für euch/dich das du ne Hebamme gefunden hast
Ich nehme meine vom letzten Mal,sie freut sich auch schon voll den Pj wieder zu sehen etc.pp

Gegen Blähungen hilft Kümmel
25.04.2009 09:37
Guten Morgen!
peppermint,daß ist ja mal ein schöner Nachname, den du da bekommst. Ich hab gar keine Hebamme, hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Bei uns in Ö ist das aber gar nicht so, daß sie dann zur Geburt mitkommen, da musst die neben, die eben grad da ist. Ist das bei euch anders? Ruft ihr dann die Hebamme an wenns losgeht und die ist dann bei der Geburt dabei? Und wieviel kostet euch das oder zahlt das die Kasse?
25.04.2009 09:40
Guten morgen!!
Leider hab ich nicht alles lesen können,das war sooooo viel! Gibts was neues?Wie gehts euch???
Bei mir ist soweit alles ok, nur dass ich das Gefühl habe mein Schatz und ich geraten total oft aneinander.Das mag ich nicht,denn eigentlich ist das bei uns nicht normal.
Hatten gestern 10jähriges und irgendwie hat unser toll geplanter Abend mit doofen Diskussionen begonnen. Das ist dann auch nach einer Weile wieder gut und es war trotzdem ein toller Abend,aber ich hasse sowas...
Ich war gestern Abend super hungrig und hatte seit Mittag nichts mehr gegessen. War dann im Stall und habe den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen. Er ist nicht ans Handy gegangen. Dachte er könnte was kleines kochen bevor wir ins KIno gehen. Naja jedenfalls war meine Laune nicht die beste und dann stand ich im Stau und habe eine Stunde nach Hause gebraucht (normal eine halbe).Ja und als ich nach Hause komme liegt er aufm Sofa und pennt. Ich dachte ich platze!! Er hat sein Handy wohl verloren bzw es auf der Arbeit in der Umkleide liegen lassen und irgendein A....hat es mitgehen lassen,dementsprechend war seine Laune auch nicht gerade die beste. Naja und das wusste ich ja nicht. Ach und irgendwie haben wir sinnlos rumdikutiert. Und er hatte mir sogar Rosen gekauft. Ach ich weiss auch nicht,echt blöd. Hoffe das geht schnell vorbei,muss auch wegen jedem Sch. heulen,ist ja furchtbar!!
Was macht ihr denn heute schönes? Ich werde faul sein,bis mein Schatzi aufsteht (und das kann dauern!!!) und dann frühstücken wir!
25.04.2009 09:42
Zitat von dizza:

Guten Morgen!
peppermint,daß ist ja mal ein schöner Nachname, den du da bekommst. Ich hab gar keine Hebamme, hatte ich bei meinem Sohn auch nicht. Bei uns in Ö ist das aber gar nicht so, daß sie dann zur Geburt mitkommen, da musst die neben, die eben grad da ist. Ist das bei euch anders? Ruft ihr dann die Hebamme an wenns losgeht und die ist dann bei der Geburt dabei? Und wieviel kostet euch das oder zahlt das die Kasse?

Bezahlt die Kasse, weiß gar net ob meine mit zur Geburt kommt. Aber man hat sie halt davor und die Zeit danach. Meine macht ja auch diese Geburtsvorbereitende Akkupunktur und den Vorbereitungskurs. Werde ich ja dann sehen, wenn es soweit ist. Oder ich frage nächste Woche mal ne Freundin die auch bei Ihr war.
25.04.2009 09:47
Zitat von Peanut82:

Zitat von dizza:

Guten Morgen!

Bezahlt die Kasse, weiß gar net ob meine mit zur Geburt kommt. Aber man hat sie halt davor und die Zeit danach. Meine macht ja auch diese Geburtsvorbereitende Akkupunktur und den Vorbereitungskurs. Werde ich ja dann sehen, wenn es soweit ist. Oder ich frage nächste Woche mal ne Freundin die auch bei Ihr war.

Ach so, ja das machen sie bei uns auch, aber die sind meistens privat und ich frag sowieso alles meine FÄ wenn ich mal Fragen oder probleme hab. Einen Geburtsvorbereitungskurs werd ich diesmal nicht gehen, war in meiner 1.SS ein einziges Mal dort und bin dann nie wieder hingegangen. Die Mamas da haben einem irgendwie mehr Angst gemacht als notwendig. Haben von ihren vorigen Geburten berichtet und welche Probleme sie in der SS hatte und was da alles passieren kann. Hat mich voll geärgert. Ist mir aber bei der Geburt überhaupt nicht abgegangen dieser Kurs.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt