Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:43
habt Ihr die Geschichte der Siamesischen Zwilling vor ein paar Jahren bei SternTV verfolgt????? Die die überlebt hat heißt Tabea und ich fand die immer so stark und so süß - trotz ihrer leichten Einschränkungen...... ich finde sie so stark und würde mich freuen auch ein solch kämpferische und süße Tochter zu haben *schwärm*
Mami1009
4229 Beiträge
24.04.2009 12:43
Also wir haben diese zwei Namen bis jetzt:

Lara-Maria und Sebastian...

Da mein Freund einen Nachnamen hat der wie ein Vorname ist, war die Namensfindung nicht leicht
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 12:49
Also bei einem Maedel wirds wohl: Lilli-Ann Moana St.(Saint) Martin
und bei einem Jungen moechte ich: Luis-Maxim St.Martin(wegen Traum) und er Luis-Alexander St. Martin. Ich hoffe ich gewinne
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:53
UI
das sind aber tolle Namen!!!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 12:57
Zitat von -mami2009-:

guten morgen mädels
so hab vorhin beim zahnarzt angerufen,wegen meinem abgebrochenen zahn,muss um 11 hin kommen,die schwester war sich zwar auch nicht sicher ob man da jetzt was machen kann, aber ich solls mal angucken lassen.
hab angst,aber schatzi kommt zum glück mit, sonst würd ich sicher vor der tür wieder umdrehen...
also drückt mir die daumen

und, wie wars??
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 12:57
Zitat von starlett12c:

UI

Dankeschoen, darfste auch nehmen wenn de magst, leb ja ab Feb. 2010 in den Staaten.
Und warum machst du ihm keinen Antrag? Hab dich eigentlich voll selbststaendig und unabhaengig und weniger altmodisch eingeschaetzt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 12:58
Zitat von Kassandra_85:

Auch einen schönen guten Morgen Mädels

Mami viel Glück beim Zahnarzt hoffe es tut nicht zu weh.

Ja genau wie wars beim Vorstellungsgespräch? Bin neugierig!

Beauty Tag klingt gut könnt ich auch mal wieder gebrauchen aber ich hock hier auf arbeit

sie findet eigentlich alles an mir positiv und dass ich n baby krieg findet sie auch nicht schlimm, sie stört´s nur dass ich maximal bis februar dort arbeiten könnte, weil ich ja dann examen schreib.. am dienstag krieg ich bescheid, bin mal gespannt
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.04.2009 13:00
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kassandra_85:

Auch einen schönen guten Morgen Mädels

Mami viel Glück beim Zahnarzt hoffe es tut nicht zu weh.

Ja genau wie wars beim Vorstellungsgespräch? Bin neugierig!

Beauty Tag klingt gut könnt ich auch mal wieder gebrauchen aber ich hock hier auf arbeit

sie findet eigentlich alles an mir positiv und dass ich n baby krieg findet sie auch nicht schlimm, sie stört´s nur dass ich maximal bis februar dort arbeiten könnte, weil ich ja dann examen schreib.. am dienstag krieg ich bescheid, bin mal gespannt

Ich drück dir die daumen.
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 13:00
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von starlett12c:

UI

Dankeschoen, darfste auch nehmen wenn de magst, leb ja ab Feb. 2010 in den Staaten.
Und warum machst du ihm keinen Antrag? Hab dich eigentlich voll selbststaendig und unabhaengig und weniger altmodisch eingeschaetzt.

unabhängig bin ich schon, aber trotzdem bissi altmodisch und da cih schonmal ohne Antrag geheiratet hab - mach ich das nicht mehr...... er weiß dass er mich fragen muß und er weiß auch dass er das zum richtigen Zeitpunkt machen muß - somst gibt es ein NEIN - ausserdem sollte er sich auch mal Gedanken um das wann und wie machen - er ist da immer SEHR bequem und denkt sich : die Tanja macht das schon
ABER PUSTEKUCHEN!!!!!!!!!!!! ich hab zwar Ideen, aber er soll auch mal was dazu tun.....
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 13:03
Zitat von starlett12c:

ich kann das schon nachvollziehen...... manchmal weiß ich auch nicht was ich schreiben soll..... und dann hab ich auf einmal voll den Schreibdrang - und man kann auch nicht auf JEDEN Beitrag antworten, aber ich bin überzeugt, dass das alle haben und keine sauer ist wenn mal einen Tag nicht so im einzelnen auf den eigenen Beitrag eingegangen wird! Wenn es einer schlecht geht ist immer eine da sie zuhört, das finde ich toll, denn wen kann man jederzeit wegen der SS-Zipperlein fragen???? ausser in MC??? Ich bin froh dass es Euch gibt - jede einzelne und ich glaube, dass keine überflüssig ist!!!!! und wenn eine mal nen DepriTag hat daa ist das voll OK und darf auch immer gepostet werden: WIR SIND DA!
Mädels: ich hab Euch lieb!

süß geschrieben
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 13:03
da hast du auch wieder recht.
Da haste aber auch recht jung geheiratet? oder
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 13:08

da hast du auch wieder recht.
Da haste aber auch recht jung geheiratet? oder

ich war 19..... und wir waren 8Monate zusammen - hätte ja auch gut gehen können
März 92 geheiratet, Juni 94 getrennt, April 96 geschieden
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 13:10

Also bei einem Maedel wirds wohl: Lilli-Ann Moana St.(Saint) Martin
und bei einem Jungen moechte ich: Luis-Maxim St.Martin(wegen Traum) und er Luis-Alexander St. Martin. Ich hoffe ich gewinne

ui coole namen äääh aber st.martin ist noch teil des vornamens? oder is das schon der nachname?

bei uns isses auch bissl schwierig, weil ich nen italienischen nachnamen habe und wenn wir mal heiraten schatzi den auch annimmt *chakka* und drum sollt der vorname auch dazupassen
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.04.2009 13:12
Mädels, darf ich euch meinen kleinen schon 8-cm-großen Schatzi präsentieren:

starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 13:14
WOW
SUPERTOLLES Bild!!!!!!!!!!!!!
sowas hab ich nur auf sem Bildschirm gesehen aber nicht ausgedruckt bekommen
SEHR SCHÖN
Gehe zu Seite: