Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:20
so, hab die Spieluhr einfach bestellt...... bei Steiff hab ich nix gefunden was mir annähernd so gut gefällt und da Torben immer mit meinen Entscheidungen was den Geschmack anbelangt einverstanden ist...... wird es wohl gut sein
dann kann ich auch bald anfangen abends Minimi was vorzuspielen *freu*
Und Kassy: tolles Ergebnis!!!!!
24.04.2009 12:23
Zitat von starlett12c:

so, hab die Spieluhr einfach bestellt...... bei Steiff hab ich nix gefunden was mir annähernd so gut gefällt und da Torben immer mit meinen Entscheidungen was den Geschmack anbelangt einverstanden ist...... wird es wohl gut sein

Wo hast du die denn jetzt für den Preis gefunden???? Habe dir nur für 65 Euro gesehen...?!
Ich werde morgen mal in den Babymarkt im Nachbarort fahren....steckt ja an eure Kauflust
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:26
ohhhhhhhh Namen..... ganz heikel - Torben will erst mit der Such enafangen wenn er weiß was es wird
Ich hab da so ein paar Favoriten
Falk, Tom, Yann, Gabriel
Tabea, Marie-Jeanne, Hannah, Angelina, Amelie (ja Süße, Du hast mich inspiriert )
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:29
Zitat von Steffi710:

Zitat von starlett12c:

Wo hast du die denn jetzt für den Preis gefunden???? Habe dir nur für 65 Euro gesehen...?!
Ich werde morgen mal in den Babymarkt im Nachbarort fahren....steckt ja an eure Kauflust

maxlino Kinderland 45, 50 + 3,95 Versand
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 12:33
Zitat von starlett12c:

ohhhhhhhh Namen..... ganz heikel - Torben will erst mit der Such enafangen wenn er weiß was es wird
Ich hab da so ein paar Favoriten
Falk, Tom, Yann, Gabriel
Tabea, Marie-Jeanne, Hannah, Angelina, Amelie (ja Süße, Du hast mich inspiriert )

Kannst du dich noch dran erinnern was ich damals zu dem Namen Amelie geschrieben habe?
melllili
1263 Beiträge
24.04.2009 12:34
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von melllili:

Zitat von Kassandra_85:

Hab mein ergebniss von der Nackenfaltenmessung bekommen.

Trisomie 21
1:1300

Trisomie 13,18
1:5000

Gut ne.

Mein schatz findes scheinbar Mike einen guten Namen.

Mensch, das ist doch ein gutes Ergebnis, oder? Warum hast du die Untersuchung machen lassen? Habs leidre net mitbekommen....

LG

super ergebnis freut mich.

Findest du Mike gut??

Nicht wirklich gut. NEIN.

Ich hoffe wir finden nochwas wo uns beiden gefällt.

Ich wollte ja Jonas aber das gefällt ihm nicht und jetzt hat ne Arbeitskollegin von ihm ihr kind so genannt.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!!

Zum Thema Namen: Ich bin heilfroh, dass mein Schatz jetzt endlich von JASON weg ist.....gefällt mir überhaußt nicht!!!

Jetzt stehen fest Amy und Ryan

Oh, cool! Amy find ich auch toll, leider passen es net zu meinem Nachnamen.... Wie heißt ihr denn?

LG
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:35
ähm-nö SORRY
24.04.2009 12:37
In 7 Wochen Adamczyk....und bei Amy und Ryan soll auch noch ein Name dazwischen....aber welcher, dass muss noch ausdiskutiert werden
24.04.2009 12:37
Sagt mal kommt irgendwer von Euch aus der Nähe von Hamburg oder Lübeck. Treffe mich am 09.09 oder 10.05 mit ein paar Mädels aus dem MC Chat in Hamburg wollen dann alle man in den Wildpark in Hamburg. Vielelicht ist ja einer aus der Nähe da und ich lerne mal eine meiner Oktobermamis persönlich kennen. Würde mich freuen.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.04.2009 12:38
Also Amelie beschreibt in der Medizin (Pathologie) das fehlen von Gliedmasen(Arme, Beine)
Ich muss da immer dran denken wenn ich den Namen hoere oder lese.
melllili
1263 Beiträge
24.04.2009 12:38
Hihi! Amy ... Adamzyk klingt ja fast wie ein Künstlername....
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:39
na ich hoffe doch dass Schatzimich balf mal fragt und wir dann alle Bals heissen, wir beide mit T. Bals...... deswegen fände Tabea oder Tom am passendsten
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:39
Zitat von Peppermint Princess:

Also Amelie beschreibt in der Medizin (Pathologie) das fehlen von Gliedmasen(Arme, Beine)

ACH JA!!!!!!!!!!! aber des weiß ja keiner.....LOL
Ich mag auch Tabea lieber
24.04.2009 12:40
Zitat von Peppermint Princess:

Ohje.....aber das wird doch ganz anders betont, auch, wenn die Schreibweise vielleicht glaich ist..... wird doch A-melie gesprochen, oder?
melllili
1263 Beiträge
24.04.2009 12:40
Zitat von starlett12c:

na ich hoffe doch dass Schatzimich balf mal fragt und wir dann alle Bals heissen, wir beide mit T. Bals...... deswegen fände Tabea oder Tom am passendsten

Das finde ich auch klasse, wenn alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen. Tabea ist voll süss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt