Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.04.2009 21:51
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

danke, lieb von dir (euch )

Hey Du!! Wie ist es denn heute gelaufen.

es lief ganz gut, danke der nachfrage ich war soo meeeega aufgeregt.. aber nach einer stunde war´s rum und ich überglücklich
dann war ich noch n bisschen bei meinem papa und danach hab schatz und ich unser auto gekauft juhu
Paulibine
70 Beiträge
27.04.2009 21:53
@Smile: Hey Süße! Na, wie ists heute gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen?

edit: hab gerade schon die Antwort gelesen - gratuliere!
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.04.2009 21:53
Zitat von starlett12c:

Guten Abend meine Lieben
hatte einen guten Tag und der US war toll - muß den zwar selber zahlen, da ja nur 3 in der Ss von der Kk übernommen werden, hat sich aber gelohnt
also zu 85% ein Mädchen *FREU*!!!!!!!!!!!!!! wünschen wir uns ja auch SSL ca. 12cm - sie paßt net mehr komplett ins Bild *LOL*
und ganz toll in 3D das Gesichtchen gesehen sie hat gewunken und am Daumen gelutscht-voll süß! Hab Torben nicht mitgenommen....... ich hoffe es wirkt!
und ab und zu denke ich ich merke sie auch, aber das ist soooooooooooo zart und ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das das bald stärker wird und ich mir sicher sein kann.......
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und bei Euch???

heey glückwunsch zum outing.. wie soll die kleine denn nun heißen ?
wieder einigermaßen versöhnt mit deinem schatz?
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.04.2009 21:54
Zitat von Paulibine:

@Smile: Hey Süße! Na, wie ists heute gelaufen? Hat das Daumendrücken geholfen?

edit: hab gerade schon die Antwort gelesen - gratuliere!

hihi danke boah muss jetzt slafi, bin fix und alle! gut nacht meine mädels
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.04.2009 21:56
Zitat von kleena_Traum:

hab mir auch sone broschüre mitgenomm von meiner FA...
auch mit wassergym. für den rücken etc...und noch viele andere kurse^^

da steht auch ne hotline wo man einfach ma anrufen soll und die sagen einem dann welche kassen wat übernehmen etc..

werd da in den nächsten tagen ma anrufen..

hab eh sone scheiß rückenprobleme...durch mein hohlkreuz und meinen beruf ( zahnarzthelferin ) ...und jetzte könnt ick manchma sterben wegen den rückenschmerzen obwohl ick ja noch am anfang bin...echt deprimierend..

ui hab auch ganz doll rückenweh.. ich glaub mich lass mir mal n paar massagen verschreiben
27.04.2009 22:09
hallo Mädels, ich glaube ich habe jetzt auch das erstemal meinen Krümel egspürt bin mir aber überhaupt nicht sicher, war so ein kribbeln im Bauch, mal sehen vielelicht kommt es nochmal.
Paulibine
70 Beiträge
27.04.2009 22:45
@Peanut: Gratuliere - ich merke es jetzt auch immer öfter! Ist ein tolles Gefühl oder? Die Männer wissen gar net, was ihnen entgeht!

Muss jetzt ab in die Heiha - morgen früh hab ich nen Zahnarzt-Termin Ich hasse Zahnärzte!

Gute Nacht zusammen!
27.04.2009 22:57
Zitat von Paulibine:

@Peanut: Gratuliere - ich merke es jetzt auch immer öfter! Ist ein tolles Gefühl oder? Die Männer wissen gar net, was ihnen entgeht!

Muss jetzt ab in die Heiha - morgen früh hab ich nen Zahnarzt-Termin Ich hasse Zahnärzte!

Gute Nacht zusammen!

Tja meiner verpasst halt besonders viel, wird es nicht spüren, sieht nicht wie der Bauich wächst und wird es net mitbekommen wie es zur Welt kommt.
28.04.2009 07:55
Guten morgen!
Bin auch wieder da, hatte gestern irgendwie einen schlechten Tag und hab nur still mitgelesen.
Gratulation zum Outing!!!Ich will auch! Am liebsten ja ein Mädel! Gestern hat mein Schatz das erste Mal darüber gesprochen wie wir das Babzýzimmer einrichten und streichen,vorher war er immer nur traurig,da sein geliebtes "Büro" hinhalten muss. Er hat das ganze Zimmer nämlich mit Büchern vollgestopft und die sind sein Heiligtum. Na ich glaube er hat mein Tagebuch gelesen,da hatte ich geäussert,dass ich das traurig finde und habs dann aufm Tisch liegen lassen hehe......
ittle, schön,dass dein Referat gut gelaufen ist,freut mich!
Kyra ab heute 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wünsch euch einen schönen Tag!Hab euch lieb!
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.04.2009 08:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!
Bin auch wieder da, hatte gestern irgendwie einen schlechten Tag und hab nur still mitgelesen.
Gratulation zum Outing!!!Ich will auch! Am liebsten ja ein Mädel! Gestern hat mein Schatz das erste Mal darüber gesprochen wie wir das Babzýzimmer einrichten und streichen,vorher war er immer nur traurig,da sein geliebtes "Büro" hinhalten muss. Er hat das ganze Zimmer nämlich mit Büchern vollgestopft und die sind sein Heiligtum. Na ich glaube er hat mein Tagebuch gelesen,da hatte ich geäussert,dass ich das traurig finde und habs dann aufm Tisch liegen lassen hehe......
ittle, schön,dass dein Referat gut gelaufen ist,freut mich!
Kyra ab heute 5. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, wünsch euch einen schönen Tag!Hab euch lieb!

hey stinki
achja, die lieben männer hast du´s mit absicht liegenlassen?
hey beim nächsten FA-Termin sieht man´s bestimmt.. ich bin auch schon guter hoffnung
ach ist das schöööööön, einfach nur im bett liegen und NICHTS tun, wie ich das genieeßeeee
_Nicole86_
132 Beiträge
28.04.2009 08:44
hallo ihr lieben Ich bin neu hier und heiße nicole bin 22 und werde im juli 23 und erwarte mein 1.kind mein entbindungstermin ist der 27.10.2009
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.04.2009 09:15
Zitat von _Nicole86_:

hallo ihr lieben Ich bin neu hier und heiße nicole bin 22 und werde im juli 23 und erwarte mein 1.kind mein entbindungstermin ist der 27.10.2009

hey nicole, herzlich willkommen bei den oktobermamis, hier isses echt supi wenn du willst kannst du dich auch gleich in der outing-liste eintragen oder ein babybauchi-bild im anderen thread reinstellen viel
spaß mit uns grüßle, sandra
_Nicole86_
132 Beiträge
28.04.2009 09:16
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von _Nicole86_:

hey nicole, herzlich willkommen bei den oktobermamis, hier isses echt supi wenn du willst kannst du dich auch gleich in der outing-liste eintragen oder ein babybauchi-bild im anderen thread reinstellen viel
spaß mit uns grüßle, sandra
danke werde ich später machen
starlett12c
13618 Beiträge
28.04.2009 09:48
Guten Morgen!!!!!
Ja ja die Männer..... meiner kommt ganz klein an, aber ich lass ihn noch schmoren, das was er sich die letzten Tage erlaubt hat war einfach zu viel
...will auch nix tun.... muß aber wieder arbeiten und ich scheine bei allem "hier" zu schreiebn was man kriegen kann, mein FA meinte gestern dass meine Schmerzen in der Leist von einem Leistenbruch kommen und nun soll ich das beobachten und wenn was klemmt - den Darm wieder zurückdrücken.....
Morgen kaufe ich mir ein anderes Fahrrad, denn mit dem Mounti kann ich net mehr fahren, da tret ich immer gegen die GM
Little: Glückwunsch zum Auto!!!!! mein alter Schnuckel kriegt heute neue Reifen..... der muß noch mind 2 Jahre halten.....
Liebe Grüße von der Arbeit
Tanja und Minimi
28.04.2009 10:49
Hallo ihr Lieben!!!

War die letzten Tage nicht on, weil es mir einfach nur elend ging....habe jetzt auch nciht alles gelesen....
habe schreckliche Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen ohne Ende....und heute Nacht hatte ich Blutungen
Bin heute morgen sofort zu meinem FA und habe erstmal ewig nur da gesessen und geheult...konnte nix sagen!!!!
Dann hat er US gemacht....endlich aufm Bauch und wollte natürlich wissen, woher die Blutung kam....also....der kleine Teufel in meinem Bauch ist soooo hyperaktiv, dass wahrscheinlich durch die heftigen Tritte ein Gefäß geplatzt ist.... ....und der Doc sagte, dass er schon lange kein Gummibärchen mehr in der 15. SSW gesehen hat, dass so gezappelt hat....und der Bauch vom Wurm ist soooo vollgefressen... ...

Naja, aber leider kein Outing....außer dem dicken Bauch, dem Hintern und zusammengekniffenen Beinen war nix zu erkennen.
Aber ich bin jetzt soooo erleichtert!!!!!

Drück euch alle mal gaaaanz fest!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt