Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
18.08.2009 11:58
Zitat von stinkstiefelchen:

danke für die Glückwünsche.... werd jetzt ma kochen, damit mein armer schatzi nicht verhungert wenn er nach Hause kommt!!!Bis spätaaaaaaa

Was gibts denn leckeres für deinen Schatzi????
Ich mache aus den Resten von gestern nachher einen Auflauf, wird sicher auch lecker .......
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 11:58
hehe ich hab zum glück keine gelüste nur wenn ich was haben will dann muss ich das auch haben sonst bin ich stinkig
desandi
3599 Beiträge
18.08.2009 11:59
nee sonst auch nicht aber tägich ein magnum mandel muß sein ja und eben für die pilze könnt ich zum jäger werden
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 12:00
Zitat von desandi:

nee sonst auch nicht aber tägich ein magnum mandel muß sein ja und eben für die pilze könnt ich zum jäger werden

hehe magnum mandel ess ich auch immer nur nicht jeden tag aber immer wenn ich bei mama oder oma bin
18.08.2009 12:02
Spaghetti Bolognese.....mmh.....hab auch keine Gelüste, ausser bst und Orangnsaft....aber keine komischen Kombinationen oder so...
TaTii
13672 Beiträge
18.08.2009 12:02
sie is in der 33.
mensch mensch mensch. mit der machen wir was mit wa xDDDD
arme da.
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 12:04

Spaghetti Bolognese.....mmh.....hab auch keine Gelüste, ausser bst und Orangnsaft....aber keine komischen Kombinationen oder so...

spaghetti napoli werd ich mir glaub ich heut machen hehe bolognese hab ich zwar auch aber das gehacktest brauch ich für was anderes
annel83
3803 Beiträge
18.08.2009 12:06
Meine Gelüste halten sich in Grenzen.... Vor allem mag ich momentan Tomaten in allen Formen..... ( Suppe, Sauce, pur, mit Zwiebeln angebraten usw.......) Und Eis wobei da egal ist welches und gar nicht essen mag ich seit dem 4. Monat Vollkornbrot..... Da wird mir schon übel wenn ich dran denke, habe das am Anfang eben nur gegessen....
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 12:08
Zitat von annel83:

Meine Gelüste halten sich in Grenzen.... Vor allem mag ich momentan Tomaten in allen Formen..... ( Suppe, Sauce, pur, mit Zwiebeln angebraten usw.......) Und Eis wobei da egal ist welches und gar nicht essen mag ich seit dem 4. Monat Vollkornbrot..... Da wird mir schon übel wenn ich dran denke, habe das am Anfang eben nur gegessen....

mhh ne das hab ich auch nicht das ich iwan nicht essen kann... hatte das wohl mal wenn ich den kühlschrank aufgemacht habe das ich den direkt wieder zu gemacht habe wegen der gerüche...
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.08.2009 12:09
Zitat von nase87:

spaghetti napoli werd ich mir glaub ich heut machen hehe bolognese hab ich zwar auch aber das gehacktest brauch ich für was anderes

Für was denn?
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 12:12
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nase87:

Für was denn?

hab gestern so 6 kleine pizzen gekauft also nur den teig und wollte dann bolognese soße auf den teig machen mal sehen wie das schmeckt hab das noch nie gemacht
Embarazada
6620 Beiträge
18.08.2009 12:22
SO EIGENTLICH WOLLTE ICH WAS ZU STINKI, LITLLE UND KASSI SCHREIBEN, ABER SVENJA HAT MICH VOLL AUS DER BAHN GEWORFEN...

ALSO LIEBE SVENJA, ICH DRÜCK DIR DIR DAUMEN DAS DU SCHNELL WIEDER RAUS KOMMST AUS DEM KH UND ZWAR MIT LOTTA IN DEINEM BAUCH!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.08.2009 12:24
Zitat von nase87:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nase87:

Für was denn?

hab gestern so 6 kleine pizzen gekauft also nur den teig und wollte dann bolognese soße auf den teig machen mal sehen wie das schmeckt hab das noch nie gemacht

Hört sich mal lecker an.
In dem Ort wo ich früher gewohnt habe gabs einen Pizzadienst der hat Pizza mit Spagetti Bolognese gemacht das war auch total lecker.
TaTii
13672 Beiträge
18.08.2009 12:25
svenja is wieder zuhause.
die blutungen kamen weil ihre gebährmutter ein stück über den MuMu ragen. dadurch kann sie wahrscheinlich nicht spontan entbinden und bekommt einen KS.
ausserdem is noch verdacht auf eine gespaltene plazenta.
sie wird jetzt unter beobachtung gehalten und muss öfter zur kontrolle hin. und sie darf keinen sex mehr haben oder sich was einführen, bis nach der geburt.
lotta gehts aber sehr gut. sie wiegt 2100 gramm.
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 12:26
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nase87:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von nase87:

Für was denn?

Hört sich mal lecker an.
In dem Ort wo ich früher gewohnt habe gabs einen Pizzadienst der hat Pizza mit Spagetti Bolognese gemacht das war auch total lecker.

joar mal gucken ich hoffe es schmeckt dann auch gut
ja sowas gibt es hier bei uns auch aber hab mich da noch nie so wirklich dran getraut ess immer nur tunfischpizza
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt