Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.08.2009 10:49
Kerstin ich hab mal gehört,dass man immer das Gegenteil von dem träumt,was wirklich stimmt

Anja danke für den Tip, dann werd ich bei Gelegenheit mal zu Rossmann stiefeln.....oder eher watscheln... ist echt schon wahnsinn,es sind ja noch knapp 2Monate,wie läuft man denn dann???
Thema Kissen: ich nehm auch keines, das Kissen nehme ich nur als Decke für den Kinderwagen....
18.08.2009 10:51
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!
nicht immer mich überlesen
also zu den kissen: man braucht keine kissen bzw. man soll keine nehmen, es reichen die mullwindeln. und ne decke fürn kiwa braucht man auch nicht extra bzw. auch net diese dicken kissen als decken. es reicht ne dünne kuscheldecke und wenns richtig kalt is ein fell bzw. so nen sack.

menno ich bin total gefrustet weil ich net weiter komm in meiner arbeit.. muss noch soooo viel schreiben bis oktober, zum kotzen echt

huhuuu!Wie kannst du dich nur aufraffen was für die Uni zu tun?ich muss eigentlich auch,aber naja....wieviel hast du denn schon geschafft?
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 10:52
Zitat von stinkstiefelchen:

Kerstin ich hab mal gehört,dass man immer das Gegenteil von dem träumt,was wirklich stimmt

Anja danke für den Tip, dann werd ich bei Gelegenheit mal zu Rossmann stiefeln.....oder eher watscheln... ist echt schon wahnsinn,es sind ja noch knapp 2Monate,wie läuft man denn dann???
Thema Kissen: ich nehm auch keines, das Kissen nehme ich nur als Decke für den Kinderwagen....

hehe ja das hoff ich doch ganz stark... ich hab so einen sack auch für den maxicosi wo man die babys im sack auch anschnallen kann... bei jako-o.de für 25 €
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.08.2009 10:53

Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!
also zu den kissen: man braucht keine kissen bzw. man soll keine nehmen, es reichen die mullwindeln. und ne decke fürn kiwa braucht man auch nicht extra bzw. auch net diese dicken kissen als decken. es reicht ne dünne kuscheldecke und wenns richtig kalt is ein fell bzw. so nen sack.

menno ich bin total gefrustet weil ich net weiter komm in meiner arbeit.. muss noch soooo viel schreiben bis oktober, zum kotzen echt

huhuuu!Wie kannst du dich nur aufraffen was für die Uni zu tun?ich muss eigentlich auch,aber naja....wieviel hast du denn schon geschafft?

bin immer noch am lesen und markieren.. also erst die 3 seiten
naja ich MUSS es ja bis 1.10. geschrieben haben, sonst kann ich kein Examen machen im frühjahr und des will ich ja..
hab echt sowas von keinen bock....
18.08.2009 10:59
Das kann ich mir echt vorstellen, vor allem die Disziplin dann aufbringen und sich echt hinzusetzen ist am schwersten!!Ich glaub ich werd gleich mal wenigstens ne halbe Stunde arabisch-Vokabeln lernen....mein Schatz hat mir nämlich total süß ein kleines Heftchen gemacht und einen Text geschrieben, wo er eine Geschichte erzählt und dann dahinter die dazugehörigen Vokabeln....
desandi
3599 Beiträge
18.08.2009 11:03
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!

also ich ab ja von teutonia die vario plus tasche nd ein lammfell, aber ich hätte da jetzt so ne 80x80 decke rein gemacht.
okay wir wohnen im schwarzwald vielleicht deswegen? meiner nichte (auch ein oktoberkind) haben wir immer noch ne wärmflasche rein geegt so im dezemer dann. mhhh hab doch auch keine erfahrung naja mal sehen
18.08.2009 11:05
Zitat von sweetjess:

Zitat von Jessmo:

Morgen Jessica,

mir gehts soweit ok sag ich mal, um sieben aufstehen für die Arbeit macht mir nach den schlechten Schlafnächten immer zu schaffen und die hitze macht mich kaputt. Aber sonst is soweit alles ok. Ich darf leider erst nächsten Montag guggen aber ich freu mich auch schon riesig drauf

Und sonst alles ok bei dir?

LG Jessica

hallo

ja das mit dem früh aufstehen kenn ich nur zu gut bei meiner ersten tochter musste ich teilweise um fünf uhr aufstehen heul. und jetzt ist es zum glück auch nur das wetter was mir zu schaffen macht.
und im moment meine große tochter. die will hallt einfach nicht mehr schclafen ich weiß langsam kein rat mehr was los ist und so was immer relativ weit hinten inder SS ...da muss ich aber leider durch .
war richtig schön die prinzessin wieder zu sehen... wie häufig musst du eigentlich zum CTG?
liebe grüße

Ja so ist das wenn die kinder größer werden,d a wollen die nimmer so ganz und wenn die trotzphase kommt sowieso nicht.Wie alt ist denn deine große?

Freu mich auch schon unseren kleinen racker zu sehen Naja war jetzt letztens das zweite mal ctg und da meinte die frau vom doc dann, dass ich ab der 28ten woche alle zwei wochen zur kontrolle muss und ich denke dass da ja dann immer ctg gemacht wird Und nächste woche is halt noch US fällig worauf ich mich sehr freue, hoffe doch dass ich das gesichtchen von unserem süßen erkennen kann.

Du musst ja normal jetzt auch alle zwei wochen hin oder net?
18.08.2009 11:06

Guten morgen!
Andrea, schön,wenn es dir wieder besser geht. Vielleicht braucht man einfach mal so einen Tag zwischendurch.
Gehts sonst allen gut!?
Ich hab irgendwie wieder mit Ausschlag zu kämpfen, auf meiner Brust Genau wie am Anfang meiner ss. Und mir wird morgens wieder übel,wenn ich nicht ganz schnell was esse.Komisch, oder?

du bist... schon wieder schwanger
18.08.2009 11:08
Zitat von desandi:

Zitat von Embarazada:

gott ich hab soooo lang gebraucht den berricht zu schreiben da habt ihr ja wieder einiges geschrieben
nase: kopf hoch, der tag wird noch besser und träume sind schäume
andi: ich liebe friseur und hochsteckfrisuren zeigst du uns morgen dann bilder ???? bittteeeeeeee
stinki: supi nur 5€ na früher oder später brauchst du die doch eh. und wie sagt man so schön: wer hat der hat

klar zeig ich euch bilder aber morgen nicht hab mich gaub falsch ausgedrückt. die hochzeit ist erst am 29 August aber dann gibts auch bilder

nee glaube nicht dass du dich falsch ausgedrückt hast, hattest doch ausdrücklich gesagt dass es nächste woche soweit ist Also alles richtig
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 11:13
Zitat von kleena_Traum:

Guten morgen!
Andrea, schön,wenn es dir wieder besser geht. Vielleicht braucht man einfach mal so einen Tag zwischendurch.
Gehts sonst allen gut!?
Ich hab irgendwie wieder mit Ausschlag zu kämpfen, auf meiner Brust Genau wie am Anfang meiner ss. Und mir wird morgens wieder übel,wenn ich nicht ganz schnell was esse.Komisch, oder?

das mit dem schlecht sein kenn ich das hab ich auch nach jedem essen ich weiß nicht warum vll zu viel weil sich das ja auch alles mehr quetscht und so aber ich weiß es nicht ich werde das meinen fa am 24 mal fragen
18.08.2009 11:20
Zitat von kleena_Traum:

Guten morgen!
Gehts sonst allen gut!?

Ja DAS habe ich mir auch schon gedacht, meinst du
Das erste kommt im Oktober und das zweite dann im März
18.08.2009 11:22

Zitat von kleena_Traum:

Guten morgen!
Gehts sonst allen gut!?

hör mir mal auf..ich habde das früher wirklich gedachte das das geht ..haha...oh gott stell dir mal vor..man müsste in der ss trotzdem verhüten weil man wirklich 2 oder mehrmals schwanger werden könnte
TaTii
13672 Beiträge
18.08.2009 11:22
Zitat von Embarazada:

achja tatii süsse bildchen war das der letzte us?

ne ich werd nochmal einen haben
18.08.2009 11:23
Oh cool schaut mal auf meinen Ticker....33. Woche!Also ab heute 9. Monat!!!!Ich glaub ich sag den Leuten aber 8. Monat sonst sind sie alle verwirrt....
nase87
3359 Beiträge
18.08.2009 11:23

Zitat von kleena_Traum:

Guten morgen!
Gehts sonst allen gut!?

mhh mein freund meint auch musst nich so viel essen aber das tu ich ja gar nicht wenn ich nicht mehr kann dann geht auch nichts mehr rein... naja vll ist das ja normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt