Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
22.07.2013 09:50
Wegen dem wetter, man schwitzt ja schon vom nixtun finde ich.
Ich stell heute nachmittag meine waschwanne auf den balkon und setze jinas rein und ich lese ne runde
LiviaRose
3929 Beiträge
22.07.2013 10:02
Zitat von Temayja:

Gibst du ganz normales müsli? Oder die müsli flocken von alnatura?

Jonas ißt jetzt morgens 1/2 scheibe brot mit frischkäse + naturjoghurt mittags ißt er selbstgekochtes oder gläschen zwischendurch nen hirsekringel nachmittagsbobst getreidebrei und abends wieder brot mit frischkäse + joghurt und zum schlafen ne kleine milch

Dieses 3-Korn Müsli von Alnatura. Aber es ist normales Müsli, nicht extra für Babys oder so.
Finde das nur echt Super, weil keine Nüsse oder Rosinen drin sind, an denen er sich verschlucken könnte.
Baya84
133 Beiträge
22.07.2013 15:28
Huhu,
Maximilian hat schon 6 Zähne und der 7 ist im anmrsch.

Bei dem Wetter gehen wir auch nur morgens Spatzieren. Im Zimmer sind es bei uns auch 27°C , er schläft trotdem gut!
Wir werden heute Mittag mal auf das Feld zum Papa und Opa fahren . Wir haben Landwirtschaft mit 120 ha Land und 360 Mastschweinen.
jenjae
3828 Beiträge
23.07.2013 11:55
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Temayja:

Gibst du ganz normales müsli? Oder die müsli flocken von alnatura?

Jonas ißt jetzt morgens 1/2 scheibe brot mit frischkäse + naturjoghurt mittags ißt er selbstgekochtes oder gläschen zwischendurch nen hirsekringel nachmittagsbobst getreidebrei und abends wieder brot mit frischkäse + joghurt und zum schlafen ne kleine milch

Dieses 3-Korn Müsli von Alnatura. Aber es ist normales Müsli, nicht extra für Babys oder so.
Finde das nur echt Super, weil keine Nüsse oder Rosinen drin sind, an denen er sich verschlucken könnte.

Guter Tipp

@ baya: boah wie cool! Das ist ja mein Traum, aber leider nicht der meines Mannes, der ein Großstadtkind ist

Wir haben uns gestern die Babybadewanne auf den Balkon gestellt, Maus hatte Spaß ohne Ende. Das lustigste: sie hat unserem Hund immer ihren Becher mit Wasser hingehalten der hat sich gefreut!

Heute geht's mit Freunden ins Freibad

Baya84
133 Beiträge
23.07.2013 21:04
Die Maus ist sooo süssssss !
jenjae
3828 Beiträge
23.07.2013 21:39
Zitat von Baya84:

Die Maus ist sooo süssssss !

Oh Dankeschön - das erfüllt mein Mutterherz mit stolz

Temayja
17613 Beiträge
24.07.2013 07:56
die ist echt zucker
mell85
4226 Beiträge
24.07.2013 14:39
Super süß!!!
24.07.2013 22:00

süß
jenjae
3828 Beiträge
24.07.2013 22:55
Wir waren ja gestern im Freibad, als ein Kumpel anrief und fragte, ob wir schon auf dem Heimweg sind, wegen des Wetters. Wir waren ganz verwundert, denn wir hatten noch Strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Also sicherheitshalber gepackt und gegangen. Irgendwelche Leute neben uns meinten schon "Kaum ein Dönnerchen und schon hauen sie alle ab!" - und dann kam es faustdick!! Heftiges Unwetter, geregnet wie noch nie, Gewitter vom Feinsten.. Aber sowas von. Unsere Straße in der wir wohnen ist steil und da lief das Wasser wie ein Fluss runter. Zwischendurch auf der Schnellstraße dachte ich, der Hagel erschlägt uns gleich und die Blitze.. waaaahnsinn. So nah habe ich noch nie ein Gewitter erlebt.
Die Leute, die im Freibad (mitten im Wald) geblieben sind, haben bestimmt nicht schlecht geguckt.
Zum Glück ist wenigstens die Temperatur etwas abgesunken... Aber nicht lange.. Aber wir konnten mal ordentlich durchlüften.

@ Laura: huhuuuuuu, du Bist ja auch noch da wie geht's dir und deinen Männern?

jenjae
3828 Beiträge
24.07.2013 22:59
Küssen eure Mäuse euch eigentlich auch so süß? Ich halte immer meinen kussmund hin und sage "Kuss" und dann kommt sie an mit ihrem offenen Mund samt Zunge. Fühlt sich an, wie ein Waschlappen so süß
LiviaRose
3929 Beiträge
24.07.2013 23:03
Zitat von jenjae:

Küssen eure Mäuse euch eigentlich auch so süß? Ich halte immer meinen kussmund hin und sage "Kuss" und dann kommt sie an mit ihrem offenen Mund samt Zunge. Fühlt sich an, wie ein Waschlappen so süß

Haha ja Emil macht es genauso nur ohne Zunge . Aber nur ganz sparsam.

Und er füttert mich jetzt immer...süüüß!
jenjae
3828 Beiträge
24.07.2013 23:10
Zitat von LiviaRose:

Zitat von jenjae:

Haha ja Emil macht es genauso nur ohne Zunge . Aber nur ganz sparsam.

Und er füttert mich jetzt immer...süüüß!

Jaaaa? wie süüüüß
Annika hat beim essen immer einen eigenen Löffel in der Hand und wenn sie ihn mir hinhält und ich zubeiße und ein Happ-Geräusch mache, lacht sie so herrlich
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2013 06:15
bis vorgestern hat Jonas beim küssen immer die augen zugemacht und mir seinen mund hingehalten und "trocken" geküßt.
seid gestern geht der mund auf und es gibt so einen richtig feuchten schlabbrigen zungenkuss zuzüglich nasenschnodder

jonas hat ein spielzeughandy weil ich sonst nieeeee in ruhe telef. kann. er hält es nun immer an sein ohr und lacht dabei. total süüüüüß
jenjae
3828 Beiträge
25.07.2013 07:25
Zitat von Temayja:

bis vorgestern hat Jonas beim küssen immer die augen zugemacht und mir seinen mund hingehalten und "trocken" geküßt.
seid gestern geht der mund auf und es gibt so einen richtig feuchten schlabbrigen zungenkuss zuzüglich nasenschnodder

jonas hat ein spielzeughandy weil ich sonst nieeeee in ruhe telef. kann. er hält es nun immer an sein ohr und lacht dabei. total süüüüüß

Echt? Wie cool! Annika hat auch eins, aber soweit denkt sie noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt