Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2013 16:37
@jen

Jonas ist auch noch zahnlos und er ißt problemlos vollkornreis, nudeln und quinoa als sättigungsbeilage.

Oh mann wie weit eure mäuse alle sind. An krabbeln ist bei uns nicht zu denken. Jonas sitzt den ganzen tag ubd will nix anderes machen
jenjae
3828 Beiträge
18.07.2013 21:41
Heute vermisse ich Winterstiefel wieder ganz besonders ihre Maus ist heute auch 9 Monate alt, so wie Annika. Echt komisch, dass sie nie wieder online war seit März... Hatte sie irgendwer bei Facebook?
jenjae
3828 Beiträge
18.07.2013 21:43
Zitat von Temayja:

@jen

Jonas ist auch noch zahnlos und er ißt problemlos vollkornreis, nudeln und quinoa als sättigungsbeilage.

Oh mann wie weit eure mäuse alle sind. An krabbeln ist bei uns nicht zu denken. Jonas sitzt den ganzen tag ubd will nix anderes machen

Das kommt!! ich bin auch erst mit einem Jahr gekrabbelt! dafür schläft Jonas durch!
jenjae
3828 Beiträge
18.07.2013 21:45
Quinoa?
Temayja
17613 Beiträge
18.07.2013 21:46
stimmt fürs durchschlafen bin ich auch sehr sehr dankbar

oh ja winter fehlt irgendwie ich hoffe ihr geht es gut
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.07.2013 11:14
Temi, Jonas setzt sich aber auch schon selbst hin, oder? Hannah hat's bisher ein paar mal versucht, ist aber immer umgefallen. Nur einmal hat's bisher geklappt. Ist aber auch schon über ne Woche her und seitdem hat sie es nicht wieder gemacht.
Und wegen der fehlenden Zähne bin ich auch nicht so traurig. Außerdem hat der Zahnarzt meiner Mama früher immer gesagt, dass es gut ist wenn die Zähne später kommen da se dann angeblich härter sind. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Aber wir (insgesamt 3 Kinder) haben alle mit 8-9 Monaten unseren ersten Zahn bekommen. Und meine Schwester und ich haben keine Plomben o.ä., mein Bruder nur eine.
Temayja
17613 Beiträge
19.07.2013 12:25
ne, er setzt sich nicht selber hin. aber er drückt sich seid gestern rückwärts weg also so langsam bewegt er sich vorwärts
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.07.2013 12:46
Das ist ja toll! na, dann kommt der Rest bestimmt auch bald.
Der kleine meiner Freundin (15 Monate) krabbelt immer noch nicht. Robbt aber wie ein Weltmeister. Und zieht sich seit kurzem überall hoch, läuft bestimmt bald. Der überspringt das krabbeln anscheinend ganz.
Aber daran sieht man, wie unterschiedlich das alles ist. Im pekip ist ne kleine mit 9 1/2 Monaten gelaufen. ok, zwar nur ein paar Schritte freihändig, aber an der Hand total gut. Echt krass...
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2013 15:17
sagt mal wie handhabt ihr das mit zuverlässigkeit bei absprachen???? ich bin grad stinksauer auf meinen Mann + schwiegerellis
sie haben heute jonas abgeholt um mit ihm in die stadt zu gehen. wir hatten dann zeit die wohnung gründlich sauber zu machen da die woche echt stressig war. Abgemacht waren 3 std sie wollten dann nach hause fahren und wir holen ihn dort ab. ich hab auch keinen nachmittagsbrei mitgegeben etc. da es nicht nötig gewesen wäre.
jetzt sind 5 !!!! std rum und die sind immer noch nicht zu hause. haben grad auf dem handy dort angerufen und die sitzen gemütlich in der stadt und essen zu mittag.
boah bin auf 180!!! wir wollten eigendlich noch was als familie machen aber gleich ist es zu spät dafür.

reagiere ich über oder was meint ihr?
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2013 15:17
sagt mal wie handhabt ihr das mit zuverlässigkeit bei absprachen???? ich bin grad stinksauer auf meinen Mann + schwiegerellis
sie haben heute jonas abgeholt um mit ihm in die stadt zu gehen. wir hatten dann zeit die wohnung gründlich sauber zu machen da die woche echt stressig war. Abgemacht waren 3 std sie wollten dann nach hause fahren und wir holen ihn dort ab. ich hab auch keinen nachmittagsbrei mitgegeben etc. da es nicht nötig gewesen wäre.
jetzt sind 5 !!!! std rum und die sind immer noch nicht zu hause. haben grad auf dem handy dort angerufen und die sitzen gemütlich in der stadt und essen zu mittag.
boah bin auf 180!!! wir wollten eigendlich noch was als familie machen aber gleich ist es zu spät dafür.

jenjae
3828 Beiträge
20.07.2013 15:23
Zitat von Temayja:

Sowas geht gar nicht. Man hätte dich ja wenigstens anrufen und fragen können.
Ich kann Annika momentan eh nicht abgeben, da sie übelst fremdelt und mamafixiert ist (schon seit gefühlten Ewigkeiten),.. Aber wenn das der Fall wäre, würde ich sauer werden.
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2013 15:40
ok dachte schon ich reagiere über. mein mann kann mich nämlich gar nicht verstehen was mich noch mehr reizt.
Temayja
17613 Beiträge
20.07.2013 17:13
ich hab endlich mein kind wieder und was ist??? oma hat mal wieder die windel nicht richtig befestigt und ich hab ein komplett vollgepinkeltes kind zurück bekommen welches nur am schreien ist weil er hunger hat un dzu müde ist zum essen klasse und ich darf es ausbügeln.
ich hab denen dann in ruhigem ton gesagt das es ganz schön spät sei etc. die meinten dann joa es hat halt alles so lange gedauert. ok mag sein aber dann klingel ich ebend durch und sag bescheid oder nicht?

sorry fürs auskotzen aber bin immer noch auf 180
jenjae
3828 Beiträge
20.07.2013 17:33
Kotz dich ruhig aus! Verständlich....
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.07.2013 19:31
Ich kann's auch gut verstehen. Ohne Anruf geht so was gar nicht! Dabei hätte man dann ja auch abklären können, dass noch gegessen werden muss und zur Not ein Gläschen in der Stadt oder so kaufen können.
Aber dass die da auch nicht selbst drauf kommen... (Sowohl anrufen als auch, dass Jonas Hunger hat...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt