Oktobermamis 2012
25.01.2013 17:56
Mit Durchfall weiß ich auch nicht bescheid aber bei Stillbabys kann es normal sein wenn sie 10-14 Tage nicht kackern müssen.
Wir selber hatten das mal 9 Tage und eine Freundin von mir 14 Tage.
Wegen Wohnung: Das ist ja echt nicht schön das ihr sie doch nicht bekommen habt. Aber wer weiß wofür es gut war... Sollte wohl so sein.
Wir selber hatten das mal 9 Tage und eine Freundin von mir 14 Tage.
Wegen Wohnung: Das ist ja echt nicht schön das ihr sie doch nicht bekommen habt. Aber wer weiß wofür es gut war... Sollte wohl so sein.
26.01.2013 23:40
Guten Abend zusammen...
hab mal eine Frage: ab wann erkennt man ob das Kind linkshänder oder rechtshänder wird. Meine Mum ist linkshänder. Und komischerweise versucht unsere Kleine oft nur mit links zu greifen.. Vielleicht ist es Zufall, eine Phase oder ich bilde es mir ein. Zumal es ja sehr sehr früh wäre.
Wie ist es bei euch? Merkt ihr was bei euren Babys?
Schönen Sonntag euch allen und eine ruhige Nacht
hab mal eine Frage: ab wann erkennt man ob das Kind linkshänder oder rechtshänder wird. Meine Mum ist linkshänder. Und komischerweise versucht unsere Kleine oft nur mit links zu greifen.. Vielleicht ist es Zufall, eine Phase oder ich bilde es mir ein. Zumal es ja sehr sehr früh wäre.
27.01.2013 00:05
Zitat von mell85:
Guten Abend zusammen...
ja zuerst hoffe du kannst auch ein wenig durch schlafen.
je der Grosse wird es warscheinlich werden...er hat von Anfang an mehr mit Links gemacht..nun ist er 2 1/2und es sieht immer mehr danach aus...
aber wie genau und so mit Schere schneiden schreiben. sehen wir im Kindi erst richtig..
wäre es denn schlimm?
27.01.2013 03:41
also darauf bin ich auch gespannt. wenn man hannah ihre rassel in die hand gibt (selbst greift sie noch nicht danach) rasselt sie mit links schon mal ne minute rum, mit rechts lässt sie sie ach 1-2 x rasseln fallen. aber ich denke, es ist noch was früh, oder?
27.01.2013 08:52
Nö wäre nicht schlimm... Tja die Nacht war allerdings okay aber ich musste irgendwie alle 2 Std. stillen. Aber es ging sie hat sofort weiter geschlafen. Und ich bin selbst immer fast eingeschlafen...
27.01.2013 11:08
Zitat von nicole_jv3:
also darauf bin ich auch gespannt. wenn man hannah ihre rassel in die hand gibt (selbst greift sie noch nicht danach) rasselt sie mit links schon mal ne minute rum, mit rechts lässt sie sie ach 1-2 x rasseln fallen. aber ich denke, es ist noch was früh, oder?
Hier ist es auch so.
Habe das Gefühl links ist kräftiger. Auch beim greifen zb beim vorsichtigen hochziehen.
27.01.2013 16:16
das hat noch garnichts zu sagen, das kann sich alles noch ändern. Leon ist z.Z. auch rechts stärker.
27.01.2013 16:33
Nele ist immer noch total erkältet.
Gehe morgen dann doch mal zum KiA. Vielleicht kann die uns was zum inhalieren verschreiben.
Die Nächte sind sehr unruhig. Fühle mich wieder, wie kurz nach der Geburt. Hoffentlich wird die Maus bald wieder gesund.
Gehe morgen dann doch mal zum KiA. Vielleicht kann die uns was zum inhalieren verschreiben.
Die Nächte sind sehr unruhig. Fühle mich wieder, wie kurz nach der Geburt. Hoffentlich wird die Maus bald wieder gesund.
27.01.2013 20:16
Zitat von katrin81:
Nele ist immer noch total erkältet.
Gute Besserung kleine Nele!
27.01.2013 20:18
Übrigens.. Annika wiegt 6,8 kg. Zwar ungenau auf einer Personenwaage gewogen & auch mit Kleidung, aber: wow!!!
27.01.2013 21:32
Zitat von jenjae:
Übrigens.. Annika wiegt 6,8 kg. Zwar ungenau auf einer Personenwaage gewogen & auch mit Kleidung, aber: wow!!!
Nele wird morgen bestimmt gewogen beim KiA. Bin gespannt, denke so in etwa hat sie auch. Die gute MuMi.
27.01.2013 21:44
Gute Besserung für die kleine Nele!
Wohnung die wir angeschaut haben war günstig aber es fehlte eine Küche, die Doppel-Garage müsste man sich mit der Familie von oben teilen und die die oben wohnen müssen durch die Garage um in den Garten zu kommen. Gartenhaus müsste man sich auch teilen.
Alle Interessenten wurden im 1/4 Std Takt eingeladen. War echt komisch und kommt für uns nicht in Frage. Egal...
Unsere wog vor knapp 2 Wochen 5600g, also recht normal/leicht
Gute ruhige Nacht euch allen....
Wohnung die wir angeschaut haben war günstig aber es fehlte eine Küche, die Doppel-Garage müsste man sich mit der Familie von oben teilen und die die oben wohnen müssen durch die Garage um in den Garten zu kommen. Gartenhaus müsste man sich auch teilen.
Alle Interessenten wurden im 1/4 Std Takt eingeladen. War echt komisch und kommt für uns nicht in Frage. Egal...
Unsere wog vor knapp 2 Wochen 5600g, also recht normal/leicht
Gute ruhige Nacht euch allen....
27.01.2013 22:18
Kurz nach dem 1. Geburtstag konnte ich sicher sagen, dass die Dicke Rechtshänderin ist.
Sie hat lange alles mit beiden Händen gemacht.
Die Kleine hat sich heute das erste Mal alleine auf den Bauch gedreht! Sie hat sie voll gefreut. Super süß.
Ich gehe jetzt wieder viel zum Sport. Meine alte Figur fehlt mir. Morgen ist Bauch, Beine, Po dran (obwohl ich davon eigentlich genug habe )
Dienstag gehe ich zum Fitness, Donnerstag zum Workout und Freitag zum Cardiofit.
Die Lütte bekommt jetzt immer Pulvermilch, wenn ich nicht da bin. Durch das ständige Geheule komme ich so gar nicht zum Abpumpen.
Sie hat lange alles mit beiden Händen gemacht.
Die Kleine hat sich heute das erste Mal alleine auf den Bauch gedreht! Sie hat sie voll gefreut. Super süß.
Ich gehe jetzt wieder viel zum Sport. Meine alte Figur fehlt mir. Morgen ist Bauch, Beine, Po dran (obwohl ich davon eigentlich genug habe )
Dienstag gehe ich zum Fitness, Donnerstag zum Workout und Freitag zum Cardiofit.
Die Lütte bekommt jetzt immer Pulvermilch, wenn ich nicht da bin. Durch das ständige Geheule komme ich so gar nicht zum Abpumpen.
27.01.2013 22:29
@Winterstiefel: wow da machst du ja viel Sport... Respekt.
Wo lässt du die Kleine immer??
Und das mit dem abpumpen und das Baby schreit kenne ich... das ist immer nervig und doof. Vor allem ist man unter Druck und somit läuft die Milch erst recht nicht
Wo lässt du die Kleine immer??
Und das mit dem abpumpen und das Baby schreit kenne ich... das ist immer nervig und doof. Vor allem ist man unter Druck und somit läuft die Milch erst recht nicht
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt