Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
19.11.2012 10:45
ist das fencheltee oder noch ein anderer? denn fencheltee trinkt jonas so gar net außer ich mogel ihm das in die MUMI mit rein, nur stille ich ja zur zeit fast ausschließlich.
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 10:54
Das lässt mich ja hoffen Claire. Abgeraten weil MuMi völlig ausreichen würde und die kleinen keinen Tee brauchen

http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_4480.jsp

Den wollte ich geben temi. Hast du den auch Claire?
Winterstiefel
3505 Beiträge
19.11.2012 10:54
Oh Temi! Klappt das doch wieder, ja?
Das ist aber toll! Ich freue mich für dich!

@ Jen
Meinst du Tee hilft? Ich trinke einfach selber ab und an so ein Kümmeltee. Das geht ja ein bisschen in die Muttermilch über.
Ich kann immer nur von meiner Großen berichten, weil die Kleine bis auf die gestrige Ausnahme völlig problemlos "mit läuft".
Bei der mussten wir einfach durch.
Ehrlich mal, scheiß auf den Haushalt. Wenn die Kleine am Tag schläft, dann hau dich aufs Ohr. Das ist ja nicht für ewig.

Ich muss jetzt noch den kleinen Tisch wischen und saugen und dann hab ich den Haushalt fertig.

Man. Langweilig.
Winterstiefel
3505 Beiträge
19.11.2012 10:55
@ Jen
Gib nichts lösliches. Das ist bloß Zuckerwasser.
Wenn, koche ganz normalen Beuteltee.
19.11.2012 11:07
Zitat von jenjae:

Das lässt mich ja hoffen Claire. Abgeraten weil MuMi völlig ausreichen würde und die kleinen keinen Tee brauchen

http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_4480.jsp

Den wollte ich geben temi. Hast du den auch Claire?

Ah ok. Ich hab hier ja ein Flaschenkind. Ich persönlich gebe den von hipp (Kümmel Fenchel, Anis)

Ich sehe es mit den instand Sachen etwas anders... Die einen geben die anderen nicht. Die einen geben fruchtzwerge die anderen verteufeln es. Bei den einen gibt's morgens Nutella bei den anderen Wurst/Käse.

Jeder so wie er will und was das bauchgefühl sagt. Bei keinem meiner 3 Kinder gab es Schwierigkeiten bei diesem Tee und der zuckergehalt ist mir egal.
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 11:08
Da steht zuckerfrei

Ansonsten- ich habe noch normalen Fencheltee. Vllt lieber den?!

Stilltee trinke ich eh seit annika da ist. Werde jetzt noch kümmeltee trinken.
19.11.2012 11:09

19.11.2012 11:10
Zitat von jenjae:

Da steht zuckerfrei

Ansonsten- ich habe noch normalen Fencheltee. Vllt lieber den?!

Stilltee trinke ich eh seit annika da ist. Werde jetzt noch kümmeltee trinken.
damit ist der Kristallzucker gemeint
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 11:14
Ok. Naja..

Die beiden Sorten nehmen sich wohl nichts laut google.

Ich werde es einfach mal versuchen. Vllt nimmt sie ja auch gar keine Flasche. Ich will nur einfach nichts unversucht lassen und über den Tee gibt es soviele gute Erfahrungsberichte.
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 11:29
Zitat von Temayja:

ist das fencheltee oder noch ein anderer? denn fencheltee trinkt jonas so gar net außer ich mogel ihm das in die MUMI mit rein, nur stille ich ja zur zeit fast ausschließlich.

Das freut mich übrigens genieß es!

@ winterstiefel: Langeweile hast du? Komm vorbei der Hund muss raus, die Wäsche liegt seit gestern in der Maschine, vor dem aufhängen muss die andere noch abgenommen und gefaltet werden, der Staubsauger Staubt auch schon Weil ihn niemand benutzt, die küche ist ein schlachtfeld usw usw usw

Naja ist ja Super, dass bei euch alles so gut klappt! *daumen hoch*

Hier geht seit 3 Tagen nix mehr.

nicole_jv3
5403 Beiträge
19.11.2012 11:53
oh jen, ich hoffe bald ist es wieder besser...
also meine hebi at auch tee empfohlen. kümmel anis fenchel tee von bauchibär (hihi) aus der apotheke. hat mir 4 proben dagelassen. habs gestern zum ersten mal probiert, aber hannah wollte nicht trinken. weiss nicht, obs an der ungewohnten flasche lag oder ob ihr der tee nicht geschmeckt hat... hab den dann leer getrunken, war gar nicht süss. dachte, der schmeckt süss weil die mumi ja auch eher süsslich ist...
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 11:59
Bin mal gespannt, was annika zur Flasche sagt.
Warum hast du Tee gegeben? Habt ihr auch noch die pupserei?
Winterstiefel
3505 Beiträge
19.11.2012 12:02
Die sind ja noch klein. Das klappt bestimmt. Unsere hat auch am Samstag aus der Flasche getrunken. Ich war mal ohne Baby bei meiner Besten.
jenjae
3828 Beiträge
19.11.2012 12:05
Zitat von Winterstiefel:

Die sind ja noch klein. Das klappt bestimmt. Unsere hat auch am Samstag aus der Flasche getrunken. Ich war mal ohne Baby bei meiner Besten.

Wo war baby?
Winterstiefel
3505 Beiträge
19.11.2012 12:06
Zu Hause, bei Papi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt