Oktobermamis 2012
16.11.2012 14:21
Wie macht ihr das eigendlich wenn eure mäuse so 8 std oder so schlafen nachts? Schlaft ihr dann mit bh oder lauft ihr net aus? Jonas hat mittlerweile 6 std nachts dazwischen und daß wird echt knapp bei mir
16.11.2012 14:36
Jenjae, das klingt nach einer traumhaften Nacht!
*
Temi, ich muss immer mit BH schlafen und dicke Stilleinlagen drin. Und trotzdem bin ich heute nacht aufgewacht, weil mein Oberteil und mein Laken nass waren.
*
Temi, ich muss immer mit BH schlafen und dicke Stilleinlagen drin. Und trotzdem bin ich heute nacht aufgewacht, weil mein Oberteil und mein Laken nass waren.
16.11.2012 15:18
jen, super nacht und auch vormittag!
temi, ich schlaf auch immer mit bh und stilleinlagen, weils sonst gar nicht geht. hannah hat nachts i.d.r. immer alle 3-4 stunden hunger, und auch da bin ich schon 2x ausgelaufen, trotz bh und einlagen war das ganze bett nass. komischerweise immer rechts (ist auch die brust, die etwas mehr weh tut als die andere...)
temi, ich schlaf auch immer mit bh und stilleinlagen, weils sonst gar nicht geht. hannah hat nachts i.d.r. immer alle 3-4 stunden hunger, und auch da bin ich schon 2x ausgelaufen, trotz bh und einlagen war das ganze bett nass. komischerweise immer rechts (ist auch die brust, die etwas mehr weh tut als die andere...)
16.11.2012 15:43
Ich meinte nicht das es nur mit der activ fit geht . andere Pampers gewähren auch mehr beinfreiheit, die activ fit hat nur dieses vlies innen wie die new born für den stillkacka .
Ich hab nachts immer was an,entwerder einen bh oder enges unterhemd damit die stilleinlagen halten. ich laufe immer aus.
Noah ist heute nacht nur einmal wach geworden um 21 uhr getrunken , dann um 1 und dann erst wieder um 6 und das obwohl er nur noch eine brust bekommt, hat sich wohl nun gut eingespielt.
Ich hab nachts immer was an,entwerder einen bh oder enges unterhemd damit die stilleinlagen halten. ich laufe immer aus.
Noah ist heute nacht nur einmal wach geworden um 21 uhr getrunken , dann um 1 und dann erst wieder um 6 und das obwohl er nur noch eine brust bekommt, hat sich wohl nun gut eingespielt.
16.11.2012 17:28
Ok dann habe ich das falsch verstanden @ Windel
@ bh: ohne kann ich leider nicht schlafen, da geht es mir so wie Katrin und nicole. Leider. Früher konnte ich mit bh nicht mal einschlafen finds ganz schrecklich.
@ bh: ohne kann ich leider nicht schlafen, da geht es mir so wie Katrin und nicole. Leider. Früher konnte ich mit bh nicht mal einschlafen finds ganz schrecklich.
16.11.2012 17:30
@ nicole mit Noah: krasse Zeiten! Wow! Da bist du ja richtig ausgeruht
16.11.2012 17:33
Ach: mal ne frage. Habe voll den süßen schneeanzug in 56... Aber wo trägt man den?
Im Maxi cosi? Ist das beim anschnallen dann nicht zu eng?
Im kiwa? Da wird's doch dann zu warm mit Decke usw. oder?
Im Tuch ist es zu warm, stimmt's?
Jedenfalls wird er nicht mehr lange passen, hätte ihn so gern mal angezogen.
Im Maxi cosi? Ist das beim anschnallen dann nicht zu eng?
Im kiwa? Da wird's doch dann zu warm mit Decke usw. oder?
Im Tuch ist es zu warm, stimmt's?
Jedenfalls wird er nicht mehr lange passen, hätte ihn so gern mal angezogen.
16.11.2012 17:40
Jenjae, wir gehen fast nur mit Schneeanzug raus. Find ich besser (und wärmer) als Hose und Jacke.
16.11.2012 18:01
Also das mit den Zeiten von Noah da warten wa erst mal ab ob es so bleibt!
Ich hab auch nen schneeanzug , ziehe den an wenn wir raus gehen und es richtig kalt ist. Ansonsten hat Noah ne Decke im maxi cosi über. Der schwitzt so schnell und hat immer so warm das das reicht! Darf dem nicht mal ne dicke jacke anziehen!!
Ich hab gestern 56 ausgemistet und war gestern 62 und schon mal 68 kaufen . Man was der wächst das geht so fix. Noah hat nun 5600g.
Ich hab auch nen schneeanzug , ziehe den an wenn wir raus gehen und es richtig kalt ist. Ansonsten hat Noah ne Decke im maxi cosi über. Der schwitzt so schnell und hat immer so warm das das reicht! Darf dem nicht mal ne dicke jacke anziehen!!
Ich hab gestern 56 ausgemistet und war gestern 62 und schon mal 68 kaufen . Man was der wächst das geht so fix. Noah hat nun 5600g.
16.11.2012 18:24
also wir ziehn die Schneeanzüge im KiWa an und machen dann halt erst noch keine Decke drauf, erst wenns richtig kalt ist, so mit Schnee
16.11.2012 19:40
Wir haben keinen Schneeanzug.
Im Maxi Cosi hat sie einen Sack - mit dicken Sachen anschnallen ist nicht so gut, weil die Gurte dann nicht so festgezogen werden können - da kommt sie in normalen Klamotten rein. Sack zu und fertig.
Den kann ich im Auto halt auch wieder aufmachen. Irgendwann ist die Heizung ja warm gelaufen und dann finde ich das doch ziemlich heiß.
Im Kinderwagen haben wir ein Lammfell und auch einen dicken Sack.
Im Tragetuch kannste das mit einem Schneeanzug vergessen! Das habe ich bei der Großen einmal gemacht und das war ein riesen Fehler!
Wir sind beide total geschmolzen. Im tiefsten Winter!
Wenn es arg kalt ist, bekommt die Kleine einen Fließanzug an, ansonsten nur eine Strumpfhose + Hose mit Füßen dran.
Im Maxi Cosi hat sie einen Sack - mit dicken Sachen anschnallen ist nicht so gut, weil die Gurte dann nicht so festgezogen werden können - da kommt sie in normalen Klamotten rein. Sack zu und fertig.
Den kann ich im Auto halt auch wieder aufmachen. Irgendwann ist die Heizung ja warm gelaufen und dann finde ich das doch ziemlich heiß.
Im Kinderwagen haben wir ein Lammfell und auch einen dicken Sack.
Im Tragetuch kannste das mit einem Schneeanzug vergessen! Das habe ich bei der Großen einmal gemacht und das war ein riesen Fehler!
Wir sind beide total geschmolzen. Im tiefsten Winter!
Wenn es arg kalt ist, bekommt die Kleine einen Fließanzug an, ansonsten nur eine Strumpfhose + Hose mit Füßen dran.
16.11.2012 19:41
Ich schlafe auch mit BH. Weniger wegen des Auslaufens, als mehr weil meine Brüste echt empfindlich sind. Ich finde es nicht schön, wenn sie keinen Halt haben.
16.11.2012 20:24
Wir koennen 50/56 jetzt wegpacken und tragen 56. und mittlerweile einige 56/62er. Sind zwar noch was groß, aber das waren die 50er an Anfang auch und man nahm es so hin.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt