Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
15.11.2012 12:41
http://www.pampers.de/pampers-active-fit

Diese Pampers sind das. Ab 4 Kg das müssten die meisten ja schon haben. Das hat nix mit der MArke der Pampers zu tun sondern wegen der Beinfreiheit. Die Activ fit ist eben schon für größere und somit ist da mehr Beinfreiheit weil größere ja krabbeln und so. Deshalb hat das bei uns geklappt damals . Jonas konnte die Beine mehr bewegen und konnte besser pupen. Und da war eben noch dieses Vlies drin was bei den Baby dry (grüne Pampers) nicht ist.
15.11.2012 14:46
Mh das ist eine Interessante Idee mit den Pampers..
Mir sind die zu teuer und ich nehme nur noch die von rosamnn,,aber es isct schon viel besser ja...ausser ich esse was..
Gemüsebrühe...Maultaschen...wo eben Zwiebelpulver drin ist..

javeria67
19079 Beiträge
15.11.2012 16:47
solange ich Pampers Gutscheine habe werde ich pampers benutzen (spare immer 3 euro pro Packung) und danach werde ich Rossmann windeln kaufen, ich mag kein DM windeln ,die sind furchtbar.
15.11.2012 17:08
Zitat von javeria67:

solange ich Pampers Gutscheine habe werde ich pampers benutzen (spare immer 3 euro pro Packung) und danach werde ich Rossmann windeln kaufen, ich mag kein DM windeln ,die sind furchtbar.

Ja Dm verträgt mein großer schon nicht, da brauche ich es jetzt nicht versuchen..

Ich habe noch Gutscheine...die liegen hier so rum...
Braucht die wer?
jenjae
3828 Beiträge
15.11.2012 17:35
Wie äußert sich denn das nicht-vertragen?
15.11.2012 18:34
Zitat von jenjae:

Per hat damals eine rote Haut davon bekommen....also der ganze Po und wo die Windel war...
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2012 04:01
also die newbaby warem bei dm genauso teuer wie die hausmarke (hat mich auch gewundert...) und solange ich gutscheine hab nehm ich auch weiter pampers, da kommt man dann auf denselben preis.
nur feuchttücher hab ich von babylove. da gabs so ein sparpaket. 12 packungen mit je 80 tüchern. sollte erstmal ne weile reichen...
16.11.2012 06:34
Bei der großen waren die pampers Super. Bei den beiden kleinen halten die pampers nicht wirklich dicht. Greta hat mittlerweile die 3er und da läuft es nach 2 Stunden an den Beinchen aus. Das habe ich bei den von rossmann (babyirgendwas) nicht. Meine Mutter hat mir ne Packung pampers gekauft (sie meinte es gut) aber dicht halten die nicht.

Bei meiner großen hab ich nur pampers gekauft.
16.11.2012 06:37
Zitat von nicole_jv3:

also die newbaby warem bei dm genauso teuer wie die hausmarke (hat mich auch gewundert...) und solange ich gutscheine hab nehm ich auch weiter pampers, da kommt man dann auf denselben preis.
nur feuchttücher hab ich von babylove. da gabs so ein sparpaket. 12 packungen mit je 80 tüchern. sollte erstmal ne weile reichen...

Ich glaube preislich ist da kein Unterschied. Einzig die Menge ist anders. Bei den nonames sind mehr drin.
16.11.2012 06:40
Zitat von jenjae:

Feuerroter Popo oder pickelchen oder so schlimm dass der Popo eine einzige offene Wunde ist.
Gleiches kann aber auch passieren wenn die Kinder Zähne bekommen oder je nach dem was sie essen oder trinken.
Bibi29
470 Beiträge
16.11.2012 08:54
Zitat von jenjae:

Zitat von Temayja:

wow, wahnsinns bilder

Ohhhh, Ich danke euch!

@ winterstiefel: du wolltest auch nur eins? Oh man.
Nicht dass ich irgendwann schwach werde. Aber da hat der Papa ja auch noch ein Wort mitzureden.

Ich wollte damals auch nur eins,nun hab ich drei und bin super glücklich. Manchmal denk ich noch über einen kleinen Jungen nach aber das wäre dann sicher zuviel glaub 4 Kinder bekäme ich nicht unter einen Hut lol. Das lass ich mal lieber,zudem is mein Mann nun 40 ,ich glaub irgendwann fühlt er sich zualt dazu

Sonst gehts meinen Kürbiss super,total lieb und pflegeleicht. Schläft super durch und hat auch keine Schreiattacken. Wünsch euch ein schönes WE
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2012 09:37
ahhhh die zweite nacht wo jonas 6 std zwischen 2 mahlzeiten hatte ick freu mir soooo
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2012 10:03
wow temi, super! aber nicht, dass das noch zur gewohnheit wird und der kleine dich zu sehr verwöhnt...
katrin81
5455 Beiträge
16.11.2012 12:50
Huhu!
Ich kann mir zwar nicht erklären, warum, aber so langsam glaube ich, dass an der Pampers New Born-Theorie was dran ist. Hab der Maus gestern abend spaßeshalber eine andere Windel (Pampers Baby Dry) umgemacht und siehe da, keine Koliken. So einen entspannten Abend hatten wir lange nicht mehr.
Ich werd das mal weiter beobachten. Das wäre ja ein Ding, wenn die Lösung des Problems so einfach wäre.
*
Wir haben nachts nun einen 4-Stunden-Rhythmus und ich bin damit schon sehr zufrieden.
Heute nacht bin ich aufgewcht, weil ich in einer Milchlake lag. Bin mal wieder superdoll ausgelaufen.
jenjae
3828 Beiträge
16.11.2012 14:18
Ja, aber Nicole meinte ja, dass es nur mit der "Active fit" besser wäre, wegen der Bewegungsfreiheit?!
Ich habe mir trotzdem andere Windeln mitbringen lassen,.. Probiere es nachher auch mal aus.

Ich habe die entspannteste Nacht seit langem hinter mir. Einfach nur unglaublich. Ich bin um 23.00 Uhr mit Annika ins Bett, habe sie noch gestillt, währenddessen schlief sie ein. Um 23.30 Uhr habe ich nochmal auf die Uhr geschaut. Ich war todmüde.

Bin dann eingeschlafen und habe TIEF UND FEST bis heute morgen um 5 Uhr geschlafen, Annika neben mir. Sonst bin ich immer in einem Halbschlaf, bei jedem Mucks wach, ständig Durst usw.
Als ich aufwachte, war sie wach und "suchte" die Brust, ohne zu quengeln und zu weinen. Nur der offene Froschmund auf der Suche nach der Brust, davon bin ich erwacht.

Hach, war das erholsam. Danach hat sie dann nochmal von 5.30 Uhr bis 10.30 Uhr geschlafen,.. dann musste ich sie wecken, weil wir um 11 Uhr Besuch bekommen haben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt