Oktobermamis 2012
23.09.2012 17:37
Zitat von Laura82:
Nicole...ach je...drück dich...
und hoffe es kommt gaaaaaaaanz bald.
Danke das ist lieb von dir, trinke schon Eisenkrauttee ( kotz) bringt nix. Naja vielleicht morgen die Akkupunktur bei der Hebamme. Muss morgen früh um 10 dort sein, bin mal gespannt.
23.09.2012 17:41
Zitat von NicoleS:
Zitat von Laura82:
Nicole...ach je...drück dich...
und hoffe es kommt gaaaaaaaanz bald.
Danke das ist lieb von dir, trinke schon Eisenkrauttee ( kotz) bringt nix. Naja vielleicht morgen die Akkupunktur bei der Hebamme. Muss morgen früh um 10 dort sein, bin mal gespannt.
#oh je..und Zimt? hat mir geholfen...
aber kann mir gut vorstellen das es morgen hilft...
23.09.2012 17:47
Hab gestern Zimt 2 Tl in Quark gemacht und nix is passiert. Bin echt total deprimiert heut. Und mein FA hat Urlaub , der hätte bestimmt ne Eipollösung gemacht. Mein Mann könnte das auch aber weigert sich!
23.09.2012 18:22
Oh je Nicole, drück dich auch mal ganz doll!!! Hört sich ganz so an als müsste Baby definitiv endlich raus Meine Mama sagt immer, wenn ich Würmchrn dann irgendwann los werden will, dass soll ich hüpfen, Gardinen aufhängen und ganz viel laufen... vielleicht hilft dir das????
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du nicht mehr zu lange warten musst.
23.09.2012 18:25
Ich werd es morgen mal versuchen mit dem hüpfen mal schauen ob's klappt. Groß laufen ist ja nicht, ich geh kaufen und wenn ich zurück bin muss ich mich hinlegen weil ich so Schmerzen habe an der Symphyse!
23.09.2012 18:25
Mein Gott ich hab noch 31 Tage.... so langsam wird es auch mir zuviel. Ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll, zum Anziehen hab ich schon lange nix mehr- ist aber auch egal, weil ich es eh nicht anziehen könnte, weil meine Bewegung so eingeschränkt ist, dass ich mittlerweile barfuss gehe...ja und seit zwei Tagen habe ich jetzt auch noch Wassereinlagerungen in Beinen und vor allem Händen...
Also die Zeit könnte jetzt ruhig etwas schneller gehen...
Also die Zeit könnte jetzt ruhig etwas schneller gehen...
23.09.2012 18:28
@nicole
drück dir die Daumen das es bald los geht. und du endlich mit deinem Schatz Kuscheln kannst.
drück dir die Daumen das es bald los geht. und du endlich mit deinem Schatz Kuscheln kannst.
23.09.2012 18:28
oh man Nicol mir ging es vorgestern genauso hab auf einmal angefangen zu Weinen da fragte mein Mann warum weinst du ich wusste nicht mal warum wird wohl alles bissel zu viel gerade du hast ja auch nur noch 4 Tage. Morgen geh ich auch zur Akupunktur na mal sehen wie das wird. Bei mir fühlt es sich an ob ich Ziegelsteine im Bauch hätte auf einer Art will ich das es los geht auf der anderen hab ich sowas von schiss aber das kennt ihr ja.
23.09.2012 18:50
Zitat von sia87:
Oh je Nicole, drück dich auch mal ganz doll!!! Hört sich ganz so an als müsste Baby definitiv endlich raus Meine Mama sagt immer, wenn ich Würmchrn dann irgendwann los werden will, dass soll ich hüpfen, Gardinen aufhängen und ganz viel laufen... vielleicht hilft dir das????
Genau das sollte man aber nicht machen, weil sich dann die ganze Muskulatur so anspannt und hart wird, dass gar nix mehr geht und man nur Schmerzen hat.
Aber eine Geburt bringt das nicht in Gange....
Hausmittelchen kann dir deine Hebamme geben, machen, wie auch immer... Aber die machen das auch erst, wenn du über Termin bist.
Und beim schönsten Hausmittel hilft dir dein Mann sicher gern.... SEX
Sperma hat den gleichen Effekt wie Himbeerblättertee, macht den Mumu weich
Und die Beckenbodenkontraktionen kommen dir bei der Geburt zu gute...
Sorry, wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe, weiß ja nicht, ob und wie Sex noch ein Thema bei dir und den anderen ist. Ich weiß nur, dass ich es so machen bzw. versuchen würde
23.09.2012 18:53
Zitat von RedRose86:
Zitat von sia87:
Genau das sollte man aber nicht machen, weil sich dann die ganze Muskulatur so anspannt und hart wird, dass gar nix mehr geht und man nur Schmerzen hat.
Aber eine Geburt bringt das nicht in Gange....
Hausmittelchen kann dir deine Hebamme geben, machen, wie auch immer... Aber die machen das auch erst, wenn du über Termin bist.
Und beim schönsten Hausmittel hilft dir dein Mann sicher gern.... SEX
Sperma hat den gleichen Effekt wie Himbeerblättertee, macht den Mumu weich
Und die Beckenbodenkontraktionen kommen dir bei der Geburt zu gute...
Sorry, wenn ich jetzt zu viel geschrieben habe, weiß ja nicht, ob und wie Sex noch ein Thema bei dir und den anderen ist. Ich weiß nur, dass ich es so machen bzw. versuchen würde
Meine Hebamme meinte aber auch im letzten GVK, dass wir solche Sachen ruhig machen sollen, da diese Bewegungen das Kleine weiter nach unten schiebt...
Also schlecht kann es doch nicht sein, wenn sie das sagt, oder????
23.09.2012 19:03
Ich denke ein anständiges Mittelmaß ist das richtige.
Also ich muss gestehen ich letzte Woche hab ich so echt gar keine Lust auf Sex weil ich einfach nur depri bin , obwohl ich Lust hätte. Mal schauen!
Also ich muss gestehen ich letzte Woche hab ich so echt gar keine Lust auf Sex weil ich einfach nur depri bin , obwohl ich Lust hätte. Mal schauen!
23.09.2012 19:21
Hmm, so lange du dich nicht ÜBERANSTRENGST (also Atemnot, schwitzen, Schmerzen)
Zitat u.a. aus dem Mami-Buch:
"Was nicht hilt:
Schwere Arbeiten, Hausputz oder Treppensteigen. Ist nämlich körperlicher Stress. Und auf den reagiert dein Organismus genau richtig: keine Wehen... bis du dich wieder erholt hast."
Zitat ende.
Mir ist auch alles zu viel aber mein Kleiner Mann kommt, wann er will. Und wenn er meint, er muss bis Termin oder sogar noch länger in mir bleiben, dann ist das so...
Auch wenn ich mir wirklich nicht vorstellen will, wie ich mich dann fühle.
Ich sitze ja jetzt schon auf heißen Kohlen und hoffe, dass jede stärkere, schmerzende Vorwehe eine "richtige" Wehe ist und bin dann enttäuscht, wenn trotzdem alles in einem unregelmäßigen Rythmus bleibt oder die nächste Wehe viel schwächer ist.....
Also ich lebe gerade von Tag zu Tag. Ich mach zwar Termine aus die noch tage entfernt liegen, aber in Wirklichkeit bin ich über jeden Tag froh, der endlich rum ist!!!!
Wenn es ein wirkvolles Mittelchen gäbe, die Wehen anzuregen, würde ich es seit heute liiiieeebend gern anwenden..........
ABER MÄDELS, WIR SCHAFFEN DAS!!!! DAS ENDE IST IN SICHT!!!!
Und bis dahin bin ich froh zu wissen, dass ich hier ganz liebe mädels gefunden habe, bei denen ich mich ausk***en kann und dass wir alle füreinander da sind und immer liebe, tröstende Worte finden!!!!!!
Zitat u.a. aus dem Mami-Buch:
"Was nicht hilt:
Schwere Arbeiten, Hausputz oder Treppensteigen. Ist nämlich körperlicher Stress. Und auf den reagiert dein Organismus genau richtig: keine Wehen... bis du dich wieder erholt hast."
Zitat ende.
Mir ist auch alles zu viel aber mein Kleiner Mann kommt, wann er will. Und wenn er meint, er muss bis Termin oder sogar noch länger in mir bleiben, dann ist das so...
Auch wenn ich mir wirklich nicht vorstellen will, wie ich mich dann fühle.
Ich sitze ja jetzt schon auf heißen Kohlen und hoffe, dass jede stärkere, schmerzende Vorwehe eine "richtige" Wehe ist und bin dann enttäuscht, wenn trotzdem alles in einem unregelmäßigen Rythmus bleibt oder die nächste Wehe viel schwächer ist.....
Also ich lebe gerade von Tag zu Tag. Ich mach zwar Termine aus die noch tage entfernt liegen, aber in Wirklichkeit bin ich über jeden Tag froh, der endlich rum ist!!!!
Wenn es ein wirkvolles Mittelchen gäbe, die Wehen anzuregen, würde ich es seit heute liiiieeebend gern anwenden..........
ABER MÄDELS, WIR SCHAFFEN DAS!!!! DAS ENDE IST IN SICHT!!!!
Und bis dahin bin ich froh zu wissen, dass ich hier ganz liebe mädels gefunden habe, bei denen ich mich ausk***en kann und dass wir alle füreinander da sind und immer liebe, tröstende Worte finden!!!!!!
23.09.2012 19:57
Hallo meine lieben Oktobermamis!
Ihr glaubt gar nicht, wo ich gerade herkomme
Von MEINER Babyparty . Meine 2 besten Freundinnen haben mich überrascht und eine ganz tolle Party vorbereitet. Mit dabei waren noch meine Mama und Schwiema, Oma, Schwester, Schwägerin und eine weitere Freundin.
Mein Mann war auch eingeweiht und ich habe NIX geahnt.. Total witzig. Im Nachhinein fallen mir immer mehr Sachen ein, wo ich es doch hätte merken können (warum muss ich mitkommen, wenn er sich Sonntag Nachmittag kurz bei dem Mann meiner besten Freundin den Kellerfußboden zwecks Fliesen usw. anschauen will ? )
Naja, jedenfalls war es eine Super-Überraschung. Es gab Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen und natürlich Spiele (Babybrei-Verkostung, Babysachen-Ertasten, Oma-Tauglichkeits-Test - meine Mama hat gewonnen ) und einen Gipsabdruck von meinem Bauch gibt es jetzt auch
Hach, war das herrlich! Freue mich, so tolle Freundinnen zu haben.
Hab das jetzt hier auch nochmal reingepostet, weil eigtl. sollten nur die Bilder in den Fotothread
Ihr glaubt gar nicht, wo ich gerade herkomme
Von MEINER Babyparty . Meine 2 besten Freundinnen haben mich überrascht und eine ganz tolle Party vorbereitet. Mit dabei waren noch meine Mama und Schwiema, Oma, Schwester, Schwägerin und eine weitere Freundin.
Mein Mann war auch eingeweiht und ich habe NIX geahnt.. Total witzig. Im Nachhinein fallen mir immer mehr Sachen ein, wo ich es doch hätte merken können (warum muss ich mitkommen, wenn er sich Sonntag Nachmittag kurz bei dem Mann meiner besten Freundin den Kellerfußboden zwecks Fliesen usw. anschauen will ? )
Naja, jedenfalls war es eine Super-Überraschung. Es gab Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen und natürlich Spiele (Babybrei-Verkostung, Babysachen-Ertasten, Oma-Tauglichkeits-Test - meine Mama hat gewonnen ) und einen Gipsabdruck von meinem Bauch gibt es jetzt auch
Hach, war das herrlich! Freue mich, so tolle Freundinnen zu haben.
Hab das jetzt hier auch nochmal reingepostet, weil eigtl. sollten nur die Bilder in den Fotothread
23.09.2012 20:02
Klar kann ich meinen Bauch zeigen
So sieht mein Bauch am 13. Lebenstag meines Sohnes aus
So sieht mein Bauch am 13. Lebenstag meines Sohnes aus
23.09.2012 20:33
Ich genieße gerade mein erstes Glas Wein seit Weihnachten und ein gutes Buch gemütlich auf der Couch! Herrlich!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt