Oktobermamis 2012
24.09.2012 13:20
ahhh mangooooo drück dir die daumen das es bald los geht.... und dir nicole sowieso
alos ich hab 10 kg mehr bis jetzt und ca 5-6 kg alleine in den letzten 7 wochen *snief* hatte mir ja 10 kg als grenze gesetzt, na ja die werd ich wohl nicht halten können. ich hab aber auch hunger zur zeit, das geht gar nicht
alos ich hab 10 kg mehr bis jetzt und ca 5-6 kg alleine in den letzten 7 wochen *snief* hatte mir ja 10 kg als grenze gesetzt, na ja die werd ich wohl nicht halten können. ich hab aber auch hunger zur zeit, das geht gar nicht
24.09.2012 13:20
Oh Mango, wie aufregend! Alles gute!!!
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter etwa 7kg weg also 6-8kg kann man glaub ich pauschal sagen.
Mir tut heut meine Leiste so extrem doll weh das ist Super unangenehm.
Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter etwa 7kg weg also 6-8kg kann man glaub ich pauschal sagen.
Mir tut heut meine Leiste so extrem doll weh das ist Super unangenehm.
24.09.2012 13:24
Oh Nicole, es beruhigt mich grad irgendwie dass du auch abgenommen hast (hab 1kg weniger als vor 2 Wochen) hab mir schon sorgen gemacht... Zugenommen hab ich bis jetzt auch nur 5-6 kg Ist so komisch für mich, bei meiner Tochter hatte ich zum Schluss 25kg mehr drauf...
24.09.2012 13:43
na Nicol da bin ich mal gespannt wer der erste ist würde dir gern den Vortritt lassen denn du bist laut Termin eher dran zugenommen hab ich seit letzter Woche auch nichts mehr aber das ist normal hat sie gesagt nun ja mal sehen wann es dann bei mir los geht werd euch auf dem laufenden halten hoffe ich mal
24.09.2012 13:55
Also meine hebi hat auch gesagt es ist nicht schlimm das ich abgenommen habe.
Für mich ist nun nur wichtig das ein Ende in Sicht ist und das ist der nächste Mittwoch für mich. Ich Trink noch etwas Tee und warte
Bin gespannt wann es nun los geht bei dir!
Für mich ist nun nur wichtig das ein Ende in Sicht ist und das ist der nächste Mittwoch für mich. Ich Trink noch etwas Tee und warte
24.09.2012 13:55
Also meine hebi hat auch gesagt es ist nicht schlimm das ich abgenommen habe.
24.09.2012 13:56
Ui spannend, Mango! Da wirst du wohl deine Maus eher im Arm halten als ich.
Meine FÄ meinte heute wieder nur, dass es nicht nach baldiger Geburt ausschaut. Mumu ist 1 Finger durchlässig. Köpfchen ist noch leicht beweglich.
Meine FÄ meinte heute wieder nur, dass es nicht nach baldiger Geburt ausschaut. Mumu ist 1 Finger durchlässig. Köpfchen ist noch leicht beweglich.
24.09.2012 14:05
In der Liste ist irgendwie nen Fehler ^^ ET wäre bei mir der 1.10 gewesen
24.09.2012 15:03
Uh! Ich habe die Bewerbung abgeschickt. Es ist auch ein Assistentinnen-Job. Habe ich schon immer gemacht. Aber eben nur ein paar Stunden - bei einer ganz tollen Firma. Mit Kindergarten dran und ganz nah an unserem Haus.
Mal sehen, wenns nicht klappt ist es nicht schlimm, aber ich hätte Lust drauf.
Mal sehen, wenns nicht klappt ist es nicht schlimm, aber ich hätte Lust drauf.
24.09.2012 18:05
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Stelle bekommst
@me
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
@me
Oh Leute ich werd wahnsinnig. Meine Beine jucken seit ein paar Tagen total doll. Und auch die Füße Jucken. Hab teilweise so rote Pustelchen wie so kleine Mückenstiche. Und durch das jucken vorallem Nachts, sind meine Beine schon total aufgekratzt und teilweise blutig.
Hat das wer von euch schonmal gehabt?
Werde morgen wohl mal zum Hautarzt gehen, das macht mich echt verrückt.
24.09.2012 18:25
@Ausschlag, ja besser du gehst zu Hautarzt, Könnte Nesselsucht sein. Hatte ich auch eine zeit lang. Vor allem währnd der Schulzeit früher. Kann durch Stress ausgelöst werden. Kann allerdings auch eine allegische Reaktion auf ein Lebensmittel sein auf das du vor der SS oder Geburt noch nicht allergisch war.....
Unsere Körper verändern sich ja alle.....
@me, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll
Ich hab seit gestern so wahnsinnig starke Rückenschmerzen, dass ich kaum noch laufen kann. Meine Mutter meinte, vielleicht sind das ja schon Vorboten von Wehen und dass es bald los geht......
Aber dann wären diese Schmerzen doch bestimmt intervallartig und nicht dauerhaft, oder???
Wehen hab ich auch ziemlich starke heute, was mir so langsam echt Sorgen macht, wie sich dann die richtigen Wehen anfühlen
Denn die Wehen die ich habe sind schon ziemlich heftig, aber immer noch unregelmäßig.
Der Kleine ist zusätzlich dazu heute kaum zu beruhigen und feiert Tanz-Party in meinem Bauch.
Heute beim FA war alles ok. Unser Kleiner hat eine KU von 31cm (Norm 39+0 SSW) und einen BU von 32cm (Norm ET)
Der Mumu ist noch fest verschlossen, aber auf die Frage von meinem Mann, ob der Arzt sagen kann, wie lange es denn noch dauert, meinte er nur:"Das kann man nicht sagen." Er hätte schon Frauen gehabt, die einen 4cm weit geöffneten Mumu hatten und 3 Wochen später kam erst das Kind und wiederum hatte er Frauen, die morgens da waren mit einem fest verschlossene Mumu und 4 Std. später kam der Anruf, das Kind sein da.....
Na da kommt Freude auf....
Unsere Körper verändern sich ja alle.....
@me, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll
Ich hab seit gestern so wahnsinnig starke Rückenschmerzen, dass ich kaum noch laufen kann. Meine Mutter meinte, vielleicht sind das ja schon Vorboten von Wehen und dass es bald los geht......
Aber dann wären diese Schmerzen doch bestimmt intervallartig und nicht dauerhaft, oder???
Wehen hab ich auch ziemlich starke heute, was mir so langsam echt Sorgen macht, wie sich dann die richtigen Wehen anfühlen
Denn die Wehen die ich habe sind schon ziemlich heftig, aber immer noch unregelmäßig.
Der Kleine ist zusätzlich dazu heute kaum zu beruhigen und feiert Tanz-Party in meinem Bauch.
Heute beim FA war alles ok. Unser Kleiner hat eine KU von 31cm (Norm 39+0 SSW) und einen BU von 32cm (Norm ET)
Der Mumu ist noch fest verschlossen, aber auf die Frage von meinem Mann, ob der Arzt sagen kann, wie lange es denn noch dauert, meinte er nur:"Das kann man nicht sagen." Er hätte schon Frauen gehabt, die einen 4cm weit geöffneten Mumu hatten und 3 Wochen später kam erst das Kind und wiederum hatte er Frauen, die morgens da waren mit einem fest verschlossene Mumu und 4 Std. später kam der Anruf, das Kind sein da.....
Na da kommt Freude auf....
24.09.2012 18:27
also ich hatte während der Geburt auch einen dauerschmerz im Rücken. Und zusätzlich dann die Intervalle der Wehen
24.09.2012 18:47
Leg dich in ne Warme Wanne oder geh heiß Duschen.
Ich war ja zur Akkupunktur und hab seit heute Mittag ständig Wehen aber in unregelmäßigen Abständen . Tun aber schon arg weh , aber nicht so weh wie richtige Wehen!
Ich war ja zur Akkupunktur und hab seit heute Mittag ständig Wehen aber in unregelmäßigen Abständen . Tun aber schon arg weh , aber nicht so weh wie richtige Wehen!
24.09.2012 19:08
Ich hab zwar keine Wehen und will eientlich auch noch keine, aber irgendwie hab ich heut auch ziemlich arg Rückenschmerzen...das zieht bis in die Beine... aber auch wieder nicht wellenartig, sondern durchgehen- also gehe ich davon aus, dass es keine Wehen sind
Mädels, hoffe denen mit Schmerzen geht es bald wieder gut und denen, die endlich Wehen haben wollen, wünsche ich baldige, regelmäßige Wehen....
Mädels, hoffe denen mit Schmerzen geht es bald wieder gut und denen, die endlich Wehen haben wollen, wünsche ich baldige, regelmäßige Wehen....
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt